“2* für das Essen. Essen lecker, Bedienung unfreundlich”

Panzl-Bräu Gasthof-Pension
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Virgen
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Österreichisch
Beschreibung: Gemütlicher Gasthof im Virgental. Zimmer mit Dusche, WC, Ferienwohnungen. Wir bieten Zimmer mit Frühstück oder Halbpension, auch bei Buchung der Appartements kann Verpflegung mitgebucht werden. Der Gasthof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern und ist ideal für Wanderungen und Ausflüge. Im Winter fährt der kostenlose Skibus direkt zu den Liftanlagen der Matreier Goldriedbahnen.
Bewertet 6. August 2020

- mussten über 1 h auf das Essen warten (angeblich hat das Bestellsystem versagt) ohne irgendeine Entschuldigung!!!
- Auf die Rechnung ebenso lange gewartet!
- Bedienung arrogant!
- Service schien generell überfordert - die Nachbartische wurden lange nicht aufgeräumt!
- Kartenzahlung (angeblich) heute nicht möglich
Fazit: leider keine Weiterempfehlung meinerseits möglich. Nehme hier die Küchenmannschaft ausdrücklich von meiner Kritik aus!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Irina_H_03!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben dort gegen 19:30 Steinofenpizza und Gröstel mit Eierschwammerl bestellt. Nach 45 min Warten haben wir beim Kellner nachgefragt, warum es so lange dauert und warum Gäste die nach uns gekommen waren schon ihre Pizza serviert bekommen hätten. Antwort vom Kellner lediglich, er könne nichts dafür. Nach erneuter Nachfrage weitere 10 min später hieß es nur, das Essen käme gleich. Nach insgesamt 1 Std. kam dann das Gröstel und die Pizzen. Die Pizzen waren gut, das Gröstel kam in einer sehr heißen Pfanne, war aber nur warm und hatte nur wenige kleine Eierschwammerl.
Insgesamt eine völlig in akzeptabele Wartezeit und keinerlei Erklärung oder Entschuldigung seitens des Kellners. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Monika A!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen der Halbpension sechsmal im Restaurant des panzlbräu gegessen. Da das Hauptgericht A la carte ausgewählt werden konnte, konnten wir eine Vielzahl von Gerichten probieren. Das Essen war bodenständig, eine Mischung aus lokalen und internationalen Klassikern. Alles hat uns geschmeckt, mal gut mal auch sehr gut. Alle Gerichte waren sehr ordentlich und klassisch zubereitet, besondere Kniffe gab es nicht. Dennoch kann ich das Lokal weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stefanw196!
Bewertet 10. Februar 2020

Sehr freundliches und höfliches Personal. Schön und klar Zimmer. Wir hatten Halbpension. Die Speise waren lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ViragMarko!
Bewertet 28. Januar 2020

Das Haus hat Tradition und mit dem Küchenchef und seinem Team ist mache Osttiroler Küchensensation möglich. Es wird auch fürs Auge angerichtet. Mit Kräutern und frischen Blüten. Dazu gibt es ein hier im Haus gebrautes Panzl Bräu Bier. Ein Abstecher zum famosen Kulinarium empfiehlt sich für alle Wintersportler, die sich hier gut stärken können, aber vor allem auch für die Hausgäste, denen ein großartiges Frühstück geboten wird. Dazu Wellness und vieles mehr.
Eine E-Auto-Ladestation ist gerade mal 100 Meter entfernt und für uns ist es nicht nur aus diesem Grund sicher: Wir kommen bald wieder ins Winterparadies Osttirol mit dieser herzlichen Gastlichkeit.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Reinhard B!

Reisende, die sich Panzl-Bräu Gasthof-Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panzl-Bräu Gasthof-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!