“Erholung pur”

Apartments am See Domenig
Johannesberg, Deutschland
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Bereits zum 3: mal zu Gast bei der Familie Domenig am Faaker See. Diesmal mit unseren erwachsenen Kindern, die genauso begeistert sind wie wir. Die Apartements sind geräumig, gut möbliert, Küche ausreichend bestückt, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, Bettwäsche und Küchenwäsche ebenfalls inclusive. Außenanlage traumhaft - direkter Zugang zum See. Wir konnten noch täglich schwimmen und haben zusätzlich Sauna und Massage im Haus genossen. Nicht zu vergessen - auf Wunsch täglich frische Brötchen morgens an die Tür gehängt. Service bestens. Unbedingt empfehlenswert, in der Vor- und Nachsaison erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, im Sommer etwas teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Susanne P!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Apartment hat dafür gesorgt, dass ich einen der schönsten Urlaube überhaupt erleben durfte, obwohl ich schon viele Fernreiseziele angesteuert habe.
Die Apartments (ich glaube insgesamt 12 Stück) liegen in ruhiger Umgebung direkt am Faaker See. Man hat als Bewohner einen eigenen Liegestuhl auf der großen Liegewiese zugewiesen bekommen. Das Grundstück besitzt einen eigenen, top gepflegten, Zugang zum türkisen und Kristallklaren Wasser. Schwimmt man ca. 50 Meter hinaus, kann man eine kleine Plattform zum Liegen und Entspannen nutzen. Die Apartments selbst sind sehr geräumig. Die Küche ist zwar etwas klein, aber ausreichend. Das Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Das Schlafzimmer ist ebenfalls groß und die Betten sehr bequem. Im Wohnzimmer steht ein großer Flachbildfernseher, mit einer großen Senderauswahl. Egal aus welchem Fenster man schaut, man hat immer Blick auf den Faaker See und die Karawanken im Hintergrund. Deswegen könnte man auch den ganzen Tag auf dem großen Balkon sitzen und in die Ferne schauen. Die Fam. Domenig ist sehr freundlich. Sie gibt wertvolle Tipps für Ausflüge und steht immer hilfsbereit zur Seite. Wir haben in der Nebensaison zu einem fairen Übernachtungspreis gewohnt. In der Hauptsaison wird es aber schon extrem teuer. Fazit: Eine traumhafte Unterkunft, die ich nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Ultimator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egg am See.
Karnerhof Wellness & Genieβerhotel
Nr. 1 von 3 in Faak am See
Kleines Hotel Kärnten
Kleines Hotel Kärnten
Nr. 1 von 12 in Egg am See

Sie waren bereits im Apartments am See Domenig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments am See Domenig

Unternehmen: Apartments am See Domenig
Anschrift: Egger Seepromenade 6, Egg am See 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Egg am See
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Egg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments am See Domenig 4*
Apartments mit herrlichem Blick auf den Faaker See Mit viel Liebe zum Detail haben wir für Sie unsere Ferienwohnungen „Domenig Apartments am See“ gestaltet. In stilvoller und gepflegter Atmosphäre erwarten Sie großzügige und lichtdurchflutete Apartments mit umfassender Ausstattung – direkt am Faaker See. Wahren Luxus findet man dort, wo die Liebe im Detail steckt: Hochwertige Materialien und freundliche Farben prägen unsere Apartments und lassen keine Wünsche offen. Serviced Apartments:Genießen Sie unseren besonderen Service - egal ob zu zweit oder mit der ganzen Familie. Von allen unseren Apartments bietet sich Ihnen ein phantastischer Blick auf den Faaker See. Besonders beliebt sind die großzügigen Panorama-Terrassen in allen Ferienwohnungen: Der türkisblaue Faaker See, die Bergkette der Karawanken, dazu sanftes Vogelgezwitscher. Können Sie sich eine schönere Kulisse für Ihr Frühstück im Sonnenschein vorstellen? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments am See Domenig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Am See Domenig Kärnten/Egg Am See, Österreich