“Ein wunderschönes charmantes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleines Hotel Kärnten

und 1 weitere Seite
Kleines Hotel Kärnten
Ratingen, Deutschland
“Ein wunderschönes charmantes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Der Namen des Hotels ist ein Spiegelbild dessen, was man nach seiner Anreise vorfindet:.
Eine sehr angenehme, persönliche und entspannte Atmosphäre: Sehr zuvorkommend, aber nie steif.
Die Mahlzeiten sind ein Genuss, sei es auf der Außenterrasse mit wundervollem Blick oder im Innenbereich.
Die direkte Lage am See mit einer sehr großen Liegewiese, vielen Bäumen, einem Seezugang über zwei Stege oder dem flachen Einstieg, eine Wassertemperatur von 22-24Grad, alles ein Traum.
Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Rainer M!

Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Klein, fein, schön, erhohlsam, gut, freundlich, perfekt, famlillär. Es ist sicher einer der Schönsten Flecken am Faakersee, und für uns einer der schönsten um Urlaub zu machen. Sehr erholsam für die ganze Familie. Sicher wieder.

Zimmertipp: alle sind schön!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, WalterRest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Nach diesem elenden Regen in letzter Zeit konnten wir gestern ein entspantes Abendmenü auf der wunderschönen Terrasse mit herrlichem Blick auf den Faakersee,geniessen.Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr bekömmlich.Auch das Service war sehr aufmerksam und freundlich.Nachdem wir heute morgen aus dem Fenster geschaut haben,und der See idyllisch im Sonnenschein zu unseren Füßen liegt,haben wir beschlossen noch einen Tag zu Verlängern,da wir leider nur auf der Durchreise sind.Wir werden aber sicher wieder einmal zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Franz Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hat als Mail-Adresse die Bezeichnung "genuss@kleineshotel.at" gewählt.
Eine Wahl, die ich vorbehaltlos unterstützen kann. Nach einer Woche Wien war die folgenden 7 Tage "kleines Hotel" erholsam und so richtig entspannend.
Wir hatten uns das gelbe Appartement ausgesucht und waren sehr zufrieden.
Geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Betten, separates WC und ein schönes Bad plus -nicht zu vergessen- eine tolle Aussicht auf den Faaker See.
Das Hotel hat eine einmalig bevorzugte Lage: erhöht über dem See mit Blick auf die Karawanken. Wunderschön grosse LIegewiese mit Boots-Anlegeplatz und Sauna direkt am See. Für Kinder gibt es ein sehr originelles Spiel-Haus,Schaukel, Ping-Pong und Spielsachen in Hülle und Fülle. Man merkt, dass die Hotelier-Familie nicht nur ein Gespür für Gastfreundschaft für Erwachsene, sondern auch für Kinder haben.

Was angenehm auffällt ist der hohe Qualitäts-Standard. Ueberall, beim Service, beim Frühstücksbuffet, beim mehrgängigen Abend-Essen. Weit über sonst üblichem Durchschnitt.
Wir haben es genossen. Kurz gesagt: "klein und fein", nicht "klein aber fein". Ein Unterschied, den man spürt, durch grosse Gastfreundschaft und grosse Leistung.

Zimmertipp: Die Dusche in den anderen Appartements ist grösser / falls Sie darauf Wert legen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, wernerhofmann!
St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren letztes Jahr zum Fischen am Faaker See im Kleinen Hotel.
Das Hotel bestach sofort durch die wunderschöne Lage, den sehr freundlichen Inhabern und den tollen Zimmern.
Am nächsten Morgen sind wir schon sehr früh zum Fischen hinaus. Wegen uns wurde das Frühstücksbuffet früher aufgemacht und wir konnten uns das hauseigene Boot ausborgen.

Den gesamten Aufenthalt hat uns das kleine Hotel zum wunderschönen Urlaub machen lassen (auch wenn wir nichts gefangen haben ;-) )
Ich kann mir sehr gut vorstellen eines Tages wieder zu kommen.
Übrigens: Vielen lieben Dank für das Weihnachtspräsent...... (wir waren völlig überrascht und begeistert).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Fuzzerlzeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egg am See.
Karnerhof Wellness & Genieβerhotel
Nr. 2 von 3 in Faak am See
Holiday Inn Villach
Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Kleines Hotel Kärnten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Hotel Kärnten

Unternehmen: Kleines Hotel Kärnten
Anschrift: Egger Seepromenade 8, Egg am See 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Egg am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Egg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Hotel Kärnten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Hotel Kärnten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleines Hotel Kärnten Egg Am See, Österreich