“Wellness” 4 von fünf Punkten

Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
“Wellness”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo.
Wir waren für ein Wellnessurlaub in diesem recht Angenehmen 4 Stern Wellness Hotel.
Wenn man wirklich Ruhe sucht ist man hier nicht am richtigen Platz.
Bei uns hatte es zu viele Kinder.
Die Umgebung ist seehr Erholsam.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Urs W!

Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir sind mit einer größeren Gruppe unserer Firma zu Strategietagen hier gewesen. Von unseren Mitarbeitern kam nur Lob und Anerkennung. Es ist alles so herrlich unkompliziert.
- Großes Angebot an Freizeit- und Wellnessprogramm

Danke, J-Knoblauch!
Kramsach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Zuerst das Positive:
Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und auch die Bedienung war ausgezeichnet. Auch das Zimmer wurde immer tipptopp gemacht.

Zum Negativen:
Das 4s Hotel wurde angeblich renoviert. In unseren Zimmern bestand die Renovierung aus übermalten Möbeln aus den 80-iger Jahren.
Das Hotel liegt direkt an die viel befahrenen Bikerstrecke und es ist im Zimmer sehr laut. Störend war auch der Kampf gegen die vielen Fliegen am Buffett. Das Personal an der Rezeption scheint nicht kompetent und offensichlich überfordert.
Achtung: Lechtalcard wird nur angeboten und ist im Preis nicht inkludiert!!!
Der Spruch auf der Hauswand, dass man im Hotel "zuhause" sei, sind leider nur leere Worte.

1 Danke, gtk1964!
Provinz Lüttich, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Sehr gutes Hotel, Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Schöne Sauna Landschaft und ausgezeichnetes Essen.In der Saison wird allerhand Organisiert. zbs ein Frühstück auf der Almwiese. Fahrrad verleih inklusive E Bike. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Vorderseite vom Hotel liegt an der Strasse ziemlich viel Lärm.
Danke, Senete!
Rorschacherberg, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben im Hotel ein Appartement mit zwei Zimmern gebucht. Als wir angekommen sind, haben wir uns schon gewundert, dass direkt vor dem Eingang kein Parkplatz war. So haben wir das Auto etwas neben dem Gebäude hingestellt und das Gepäck zur Reception "geschleppt". Als wir dort angekommen sind, hat uns die Dame gesagt, dass wir in einem anderen Gebäude untergebracht seien und das Gepäck wieder ins Auto laden müssten, um vor das andere Gebäude zu fahren.
Also haben wir das gemacht und uns dann das Appartement angeschaut. Es war in einem ältlichen, "muffigen" Haus und als wir dann die Türe zum gebuchten Appartement geöffnet haben, haben wir umgehend beschlossen, wieder abzureisen. Es war alles so abgetragen und renovationsbedürftig, zudem hat es sehr schlecht gerochen.
An der Reception, die übrigens sehr, sehr dunkel war, haben wir dann mitgeteilt, dass wir gleich wieder abreisen. Die Dame hat sich nicht nach dem Grund erkundigt, was uns etwas verwundert hat. So haben wir dann 80% des Preises bezahlt und sind wieder abgereist, um uns ein anderes Hotel zu suchen.
Wir sind sehr oft in verschiedenen Hotels, dieses hat jedoch die Sterne ganz bestimmt nicht verdient!

4 Danke, kuusamo1995!
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Nun komme ich hierhin nicht um Urlaub zu machen, sondern geschäftlich. Die Preise für Übernachtungen oder gar Halbpension sind sehr ordentlich, zumindest in der "sauregurkenzeit" Von Massentourismus in dieser Zeit keine Spur, aber man bekommt einen Eindruck, wie furchtbar voll es hier sein kann, wenn das Hotel gefüllt ist. Zu meinen Zeiten war es einfach ein Traum im vollkommen leeren und wunderschönen Wellnessbereich zu schwimmen oder kurz zu entspannen, der Service war sehr persönlich und das Essen eine Wucht. Die Gänge und Zimmer sind doch schon arg in die Jahre gekommen, hier sollte mal investiert werden, damit diese "Pickel" verschwinden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Ari1962!
Brüttisellen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

War im Mai das erste Mal für 3 Nächte in der Alpenrose. Die von Freunden gemachten Versprechen sind zu 100 % eingetroffen! Gutes Essen, nette Bedienung und schöne Wellnessanlage. Preis- / Leistung vollkommen erfüllt. Kann nur weiterempfehlen. Werde das nächste Mal im Winter kommen, um einige Tage das neue Skigebiet Warth / Lech / Zürs zu testen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cerny1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elbigenalp.
Hotel Grüner Baum
Nr. 2 von 2 in Steeg
Hotel Basur
Hotel Basur
Nr. 1 von 2 in Flirsch

Sie waren bereits im Alpenrose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Resort

Unternehmen: Alpenrose Resort
Anschrift: | 6652 Elbigenalp, Elbigenalp A-6652, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Elbigenalp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elbigenalp
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenrose Resort 4.5*
Ankommen und Aufleben. Das Wellness- und Familienhotel Alpenrose in Elbigenalp, eine Wohlfühloase für Genießer, Erholungsuchende und Naturliebhaber, liegt inmitten des Naturparks Tiroler Lechtal, umgeben von majestätischen Bergen. Traditionelles Ambiente und modernster Komfort verbinden sich auf das Schönste. Im Wellness-Schlössl kann man wohliges Sein auf vielerlei Arten genießen. Ob im Panorama-Hallenbad, bei einer ayurvedischen Gesichtsmassage, beim Original Lechtaler Heubad oder bei einer der Beauty-Zeremonien – Wohlfühlen verbindet sich stets zu einem harmonischen Ganzen. Stressfreies Trainieren ist im topmodernen, ganztägig betreuten FitnessCenter garantiert. Und im weitläufigen Hotelgarten erfrischt man sich im Badeteich, spielt Tennis oder man macht es sich auf der Liegewiese bequem und genießt die Aura der Bergwelt. Im Sommer: Hüttenwandern, Nordic Walking, Radfahren und Mountainbiken sind die Klassiker in dieser fantastischen Naturlandschaft. Routen und Touren – von leicht über mittel bis anspruchsvoll – gibt es in großer Zahl, auch Bergsteiger finden attraktive Ziele vor. Allen Aktivitäten gemeinsam ist ein herrliches Naturerlebnis. Bestens gewartete Fahrräder und Mountainbikes stellt das Hotel zur Verfügung. Nach einem vergnügten Tag im Freien ist Gemütlichkeit pur angesagt. Man entspannt sich auf individuelle Art und fühlt sich wie zu Hause. Im Winter: Langlaufen ist hier ein Vergnügen. Vom Hotel weg kann man auf fein gespurten Loipen in einer prachtvoll verschneiten Landschaft dahingleiten. Diese lässt sich auch bei einer Pferdeschlittenfahrt oder beim Winterwandern herrlich genießen. Wenige Minuten vom Hotel befinden sich ein Schlepplift und zwei Schischullifte. Das Top-Schigebiet SkiArlberg ist nur 20 Minuten entfernt. Mit dem hoteleigenen Skishuttle oder mit dem eigenen Auto fährt man dank Parkgarage eis- und schneefrei direkt ins Skigebiet. Gemütlichkeit pur ist bei der Rückkehr angesagt, wenn in der Lobby das Feuer im offenen Kamin flackert und knistert. Man fühlt sich dann wie zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Elbigenalp
Elbigenalp Bewertung