“Lungo week end.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wahaha Paradise

und 1 weitere Seite
Wahaha Paradise

Sie waren bereits im Wahaha Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wahaha Paradise

Unternehmen: Wahaha Paradise
Anschrift: Feriendorf 1, Feistritz im Rosental 9181, Österreich (ehemals Wahaha Paradise Sport & Family Resort)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feistritz im Rosental
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Feistritz im Rosental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wahaha Paradise 4*
WILLKOMEN IM WAHAHA PARADISE Im Süden Kärntens, direkt an der Drau gelegen, zeichnet sich unsere Anlage besonders durch die wunderschöne, umliegende Natur aus. Die idyllische Lage offeriert facettenreiche Freizeiterlebnisse sowie Erholung und Ruhe und ist daher ideal für Ihren Urlaub inmitten der Alpen-Adria Region. Direkt an der Drau gelegen werden vielfältige In- und Outdoor Aktivitäten angeboten. Das Fun & Sport Center verfügt über eine 14m hohe Kletterwand mit Schwierigkeitsgrad-Routen, Fitnesscenter, Fun / Sporthalle, Kinderspielbereich, sowie eine Skybar zur Erfrischung zwischendurch. Zu dem weitläufigen Outdoor Bereich zählen ein Beachvolleyball- und Kleinfußballplatz, Minigolfplatz, Cross-Laufstrecke, Naturschwimmteich mit 50 Meter Bahn und ein beheizter Swimmingpool versprechen Sporterlebnis pur. Der Drauradweg, welcher direkt durch die Anlage führt, verspricht Genussmomente am Rad in einzigartiger Natur. Außerdem werden geführte Wanderungen angeboten. Für winterliches Sportvergnügen sorgen zudem eine nahegelegene Langlaufloipe, sowie zahlreiche Skigebiete der Region. Für die richtige Entspannung nach der sportlichen Betätigung sorgt unsere 300m² große Wellness Oase mit Panoramasauna, Sanarium, Dampfbad, Physiotherm- Infrarotkabine. Wir schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und bieten Ruheräume mit einem direkten Indoor Einstieg in unseren Naturschwimmteich. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen unsere Appartements und Chalets, die wir mit viel Liebe zum Detail unter asiatischem Einfluss eingerichtet und ausgestattet haben. Kulinarische und regionale Köstlichkeiten genießen Sie während der Hauptsaison zudem in unserem Panorama-Restaurant "Fanguan", mit traumhaften Ausblick auf den Feistritzer Stausee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wahaha Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahaha Paradise Fun And Family Resort
Wahaha Paradise Fun & Family Hotelanlage