“posto magnifico per amanti della natura e della pace..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wahaha Paradise Fun & Family Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Wahaha Paradise Fun & Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wahaha Paradise Fun & Family Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Feriendorf 1 | 9181 Feistritz im Rosental, Feistritz im Rosental 9181, Österreich   |

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feistritz im Rosental.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Globo Plaza Hotel Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Nr. 15 von 22 in Villach
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 2 von 14 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Wahaha Paradise Fun & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wahaha Paradise Fun & Family Resort

Anschrift: Feriendorf 1 | 9181 Feistritz im Rosental, Feistritz im Rosental 9181, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feistritz im Rosental
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Feistritz im Rosental
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wahaha Paradise Fun & Family Resort 4*
Unsere Hotelanlage zeichnet sich besonders durch die wunderschöne, umliegende Natur aus. Das Resort im Süden Kärntens, mit einem eigenen großen Naturschwimmteich mit 50m Bahn und direkt an der Drau gelegen, bildet einen Ort der Erholung und Ruhe und ist ideal für Ihren Familienurlaub in Kärnten geeignet. Fit, Fun & Relaxen, dafür steht das Wahaha Paradise. Das Resort mit der Spaß-Garantie für Ihren Familienurlaub in Österreich! Ganz nach diesen Prinzipien haben wir für Sie eine einmalige Freizeitanlage errichtet, die Jung und Alt begeistert. Für Ihren Urlaub mit Kindern sind Sie im Wahaha Paradise an der richtigen Adresse! Ein In- und Outdoor Bereich, welcher sich über 2500m² erstreckt mit Spielparadies, Spielhalle, Kletterwand, Minigolf, Fitness-Center und vielem mehr im direkten Anschluss an unser Hotel versprechen einen traumhaften Urlaub mit Kindern in Kärnten! Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen unsere Appartements, die wir mit viel Liebe zum Detail unter asiatischem Einfluss eingerichtet und ausgestattet haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wahaha Paradise Fun & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahaha Paradise Fun & Family Hotel Feistritz Im Rosental
Wahaha Paradise Fun & Family Hotelanlage