“Gute Küche”
Bewertung zu Partner's Landgasthof

Partner's Landgasthof
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Obsteig
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg nach Italien hier eingekehrt. Wurden sehr herzlich begrüßt. Haben wirklich sehr gutes Schnitzel gegessen (Seniorenportion reicht völlig :-)) Preis/Leistung TOP! Kommen bestimmt mal wieder wenn wir auf der Durchreise sind.

Danke, FaustinoEins!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Riesige Portionen und wenig liebevolle Zubereitung zeichnen dieses Restaurant aus. Wenn sie keine zehn Stunden Waldarbeit hinter sich haben, dann wählen sie immer die kleine Portion, wenn erhältlich. Macht satt und wer wirklich Hunger hat kommt voll auf seine Kosten. Günstige Preise.

3  Danke, Carlos77174!
Bewertet 15. September 2016

Egal ob man nachmittags für ein Eis vorbeikommt (Große Portionen, sehr lecker!) oder abends gemütlich mit der Familie speisen möchte. Das Essen ist einfach empfehlenswert (lediglich von der Pizza waren wir enttäuscht) und die Portionen zum satt essen! Tipp: Hausspieß!
Bei schönem Wetter kann man sich hinten auf die Terrasse setzen und für Kinder wird ein toller Spielplatz geboten mit Rutsche, Sandkasten, Schaukeln, viele Tretfahrzeuge und alles in einem sehr gepflegten Zustand. Hier kann man es wirklich aushalten.
Die Bedienung ist immer sehr freundlich, auch zu Kindern. Wir kommen schon Jahre hierher und in all den Jahren sind wir immer mehr als zufrieden gewesen. Und auch die Preise stimmen!

1  Danke, Denis F!
Bewertet 15. Juli 2016

Wir waren schon ein paarmal hier. Eisessen mit den Kinder und alleine mit meiner Frau.Die Eis waren verdammt lecker und das Schnitzel war einfach spitze . Kommen gern wieder her .

Danke, Armin R!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auf der Reise von Italien nach hause haben wir eine Rast in der Pension eingelegt. Mein Sohn hatte riesen Spaß an der Bewegung und am Spiel in dem tollen Garten mit Spielplatz und ich genoss die Pause mit Kaffee und einem leckeren Eis.
Die Kellnerin war sehr freundlich und "auf Zack", preiswerte und leckere Angebote fanden sich auf der Karte. Auf jeden Fall ein Zwischenstopp wert!

Danke, Claudia G!