“Tolles kinderhotel nix für babies” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Familotel Lärchenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obsteig suchen?
Familotel Lärchenhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Obsteig
München
“Tolles kinderhotel nix für babies”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen gut, pool nett für die kids. Personal könnte freundlicher sein. Im Vergleich zu anderem familotels echt schlecht. Kein Aufzug. Schlecht für Kinderwagen.kein babybüffet. Babyküche nur mit Wasserhahn und mikro... Spielplatz OK. Zimmer fanden wir top da viel Platz!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nicolje!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Birmensdorf Zh
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Unser Winterurlaub war für alle erholsam. Kinder und Eltern. Ausgezeichnete Skischule für die Kinder. Köstliches Essen und liebevolle Betreuung im Kinderland. Trotz wenig Schnee um das Hotel konnten wir uns mit kleinen Wanderungen beschäftigen. Ware super Ferien für die ganze Familie.
Einziger Nachteil, was aber in den Ferien auch keine so grosse Rolle spielt: Kein WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Hans H!
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren nur für zwei Nächte mit unseren beiden Kindern im Lärchenhof und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit, die Zimmer und andere Bereiche im Hotel gehören dann doch mal wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht. Das Essen war gut, die Getränkepreise empfanden wir als äußerst fair. Schade war nur, dass die Sauna am Abend nicht an war, trotz der Bitte dies zu tun. Das Schwimmbad ist eindeutig zu kalt, aber optisch sehr gelungen. Es fehlt ein gemütlicher Bereich für den Abend. Als echten Service empfanden wir, dass die Skiausrüstung für die Kinder inklusive war. Man muss allerdings auch sagen, dass wir das Zimmer zur Hälfte vom normalen Preis gebucht haben und es somit wirklich klasse war in diesem Preis-Leistungsverhältnis, zum normalen Preis wäre allerdings noch deutlich Luft nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, wigwam0815!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Familhotel war etwas enttäuschend. Das Zimmer war zwar sehr Groß, aber veraltet und dunkel. Das Essen war mittelmäßig (gleiche Gemüse im Salatbuffet fast w. der ganzen Woche). Das Schwimmbad ist schön, die Kinderbetreuung war ok. WiFi nur in der Lounge. Die Gastfreundlichkeit war nicht besonders hoch.
Insgesamt ein mittelmäßiges Aufenthalt im Hotel, insbesondere für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Boulgomme!
Christian_Weiss, Owner von Familotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrte Familie,
wir bedauern es sehr, dass sie keine der zahlreichen Angebote des Hotels genutzt haben. Bei all denen nützen wir die Möglichkeit direkt auf unsere Gäste einzugehen. Dienstleistung und persönlicher Bezug zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird bei jeder gelegenheit gerne von uns gelebt. Es ist unserer Meinung nach einer verkettung unglücklicher zufälle zuzuschreiben, dass sich während Ihres urlaubes keiner dieser schönen momente ergeben hat.
Da unsere renovierten Zimmer einen höheren Preis haben sind diese auf etwas teurer. Sie haben recht, die "dunklen" Zimmer sind renovierungsbedürftig, werden auch nächsten Frühjahr renoviert. Gerne gewähren wir Ihnen bei ihrem nächsten Urlaub bei uns ein kostenloses upgrade auf ein renoviertes, oder grösseres Zimmer.
Ihr Kinderhotel Lärchenhof
Christian Weiss
Gochsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Die Kinderbetreuung und auch der Service waren schon gut, aber den Rest kann man leider vergessen.

Die Chalets sinbd maximal unwirtlich und verharren im 70er Jahre Charme, auch der Teppich wurde seitdem nicht mehr ausgewechselt. Eine Deckenleuchte hängt unmotiviert mitten über dem Bett, die Bettbeleuchtung besteht aus kaltweissem Neonlicht.
Der Gastraum ist unwirtlich, das Buffet maximal lieblos, die Speisen sind bestenfalls fad, die Kinderteller lassen jede Wertschätzung der wichtigsten Kundschaft, den Kindern, fehlen.

Die positive Sicht der Vorberichter ist so nicht nachvollziehbar, über die Einschränkungen könnte man noch hinwegsehen, wenn der Preis stimmig wäre, für das Gebotene war der Preis aber viel zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
7 Danke, Manfred F!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein Familienhotel ist grundsätzlich etwas besonderes. Der Lärchenhof ist ein besonderes Familhotel.

Es fängt damit an, dass die Eigentümer das Hotel ständig weiter verbessern und fast jede Saison sich an einem Teil des Hotels etwas verändert hat. Das was viele schon als Standard von Wellness beschreiben wird hier durch eine ausgezeichnete Kinderbetreuung, super Kombinationsangebote mit den umliegenden Betrieben, wie z.B. den Skiliften und vielem mehr ergänzt. Es ist einfach Erholung zu einem bezahlbaren und nicht überladenen Preis. Einfach wohlfühlen und träumen, nur halt nicht von den Sternen, sondern in den Betten während die Kids neben an schlafen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, AKEDE!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Dieses Familotel verdient mit seinem sich stetig verbessernden Konzept den Titel Familienhotel wirklich. Das breite Angebot für Familien, Kinder oder nur für Erwachsene, die einfach ´mal gern Ihre Verantwortung für die Kleinen abgeben wollen, ist großartig. Die Eigentümer, die Familie Weiß ist sehr interessiert an einem Feedback und setzt gute Vorschläge auch bestmöglich um.

Das Preis-Leistungsverhältnis kann man als sehr gut bezeichnen.

Die Tatsache, das ein erheblicher Teil der Gäste wieder zurückkehrt spricht für sich selbst. Selbst wenn der überwiegende Teil der Gäste wohl im Winter kommt (Nutzung des "Familien-Skigebietes Grünberglifte in Obsteig im Preis inbegriffen, Langlaufzentrum), ist die landschaftliche Schönheit des Mieminger "Sonnen"-Plateaus in Frühling, Sommer und Herbst dazu angetan, auch in diesen Jahreszeiten einen Besuch vorzusehen. Die Berwelt rings herum ist grandios, es gibt zahlreiche empfehlenswerte Wanderungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, marbec2407!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obsteig.
Familien-Landhotel Stern
Nr. 5 von 11 in Obsteig
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 3 von 11 in Obsteig

Sie waren bereits im Familotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Lärchenhof

Unternehmen: Familotel Lärchenhof