“Ein Weg der sich lohnt”
Bewertung zu Hauserl Im Wald

Hauserl Im Wald
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Mariapfarr
Bewertet 2. April 2018

Wir haben im Urlaub dieses Restaurant 2 Mal aufgesucht zu Fuß aus Fanning, das sind schon einige Meter aber es hat sich gelohnt.
Super freundlicher Service. Man kann zwischen der Karte und Menüs, so wie bei den Hotelgästen wählen. Es war jedes Mal ein tolles Geschmackserlebnis, sicherlich nicht immer ganz günstig aber super lecker und frische lokale Küche. Tolle lokale österreichische Weine runden den Abend ab. Trotz vieler Hotelgäste, gab es nie lange Wartezeiten.
Eine Reservierung ist sehr sinnvoll.

Ein Besuch im Restaurant rundet jeden Abend ab.

Danke, Jens M!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir in den Lungau und jedesmal sind wir an dem Wegweiser zum Häuserl im Wald vorbeigefahren! Heuer wurde uns das Restaurant von unseren Gastgebern empfohlen und wir verbrachten ein wunderbares Mittagessen am Berg mit wundervollem Ausblick.
Sehr herzliche und professionelle Bedienung serviert die vorzüglichen Gerichte. Ob wundervolle Wildspezialitäten oder bodenständige Pfandlgerichte, jedes Gericht ist perfekt zubereitet und gut gewürzt! Die Preise sind etwas gehoben, aber der Restaurantbesuch ist es wert! Wir kommen gerne wieder!

Danke, thomaspM7824MP!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes gemütliches und ruhiges Hotel in einer traumhaften Umgebung. Gute Küche von überaus freundlichen Bedienungen serviert.

Danke, Go718233!
Bewertet 22. Oktober 2016

Familiär geführtes Pensionshotel mit a-la-carte-Restaurant (besser nach telefonischer Voranmeldung), in dem man in reizender Lage im Sommer auf einer sehr schönen Terrasse, sonst im gepflegten Ambiente der Gaststube einen durch die Wirtin charmanten und aufmerksamen Service geniessen kann. Eine auf das Wesentliche konzentrierte Speisekarte bietet eine regional typische, kreativ gestaltete und saisonal durch Wildgerichte angereicherte leckere Auswahl, die von der sehr guten Küche für das Auge ansprechend präsentiert wird. Ein lohnenswerter Besuch!

1  Danke, gpbreitbach2016!
Bewertet 23. August 2016

Ruhige Lage mit sensationeller Küche. Christian Wieland und sein Team, ist hier im Lungau, einfach SPITZE. Auch das Service mit der Chefin ist äußerst charmant.

Danke, EWM2015!