“Wie immer gut..” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Prutz
Hessen, Deutschland
“Wie immer gut..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Zum wiederholten Mal sehr zu unserer Zufriedenheit das familiär geführte Hotel Post in Prutz.

Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet und laden zu einem entspannenden Urlaub ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ein sehr aufmerksamer Service am Morgen macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen. Im Wellnessbereich, der nicht übermäßig groß, jedoch sehr liebevoll gestaltet ist, lässt es sich sehr gut entspannen. Auch das Abendessen sorgte immer für vollste Zufriedenheit.

Die Lage des Hotels in Prutz ist ideal, wenn man zetral für die Skigebiete Prutz/Ried/Fendels, Serfaus/Fiss/Ladis, Kaunertal und Ischgl/Samnaun wechseln möchte, da alle Skigebiete zwischen 15 und 60 Minuten zu erreichen sind. Prutz selbst hat keinen Skigebietszubringer, jedoch regelmäßig verkehrende Skibusse. Auch die gute Lage innerhalb der Ortschaft Prutz macht das morgendliche Pendeln zum Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis mit dem Auto unproblematisch.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, Ample89!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prutz.
Forer
Hotel Truyenhof
Hotel Truyenhof
Nr. 4 von 4 in Ried im Oberinntal
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 1, Prutz 6522, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Prutz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Prutz
Ihr Hotel in Prutz im Tiroler Oberland In einer zentralen Lage, in Prutz, nur 6 km vom Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis finden Sie unser Hotel Post. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einer Infrarotkabine. Lassen Sie sich von unserem Küchenteam mit typisch Tiroler Spezialitäten und internationaler Küche verwöhnen. Hier finden Sie ehrliche Gastfreundschaft und tiroler Lebensfreude. Traditionsbewusstsein und Bodenständigkeit sind Elemente die unserem Haus einen unverwechselbaren Charakter verleihen und Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.