Bio-Hotel Stanglwirt
  • Kostenloses Internet
TripAdvisor
Alte Post(Ellmau)
Bewertet 13. Dezember 2013

Was für ein wundervolles Imperium !!!

Der Wellnessbereich ist sicher einmalig - etwas Ähnliches wie diese Wasserfälle im grandiosen Felsen-Bad samt Aquarium, Riesen-Whirlpool und Solebecken im Freien bei 37 Grad warmen Wasser auch im Winter ... - dies alles in einem Hotel - sicher einmalig in ganz Europa !?!

Alles ist Holz - alles knarzt und ist total heimelig ...es gibt überall, in jedem Gang etwas zu entdecken ... das Personal ist freundlich und zuvorkommend !!
Ab der ersten Sekunde ist man " daheim " - einfach ankommen und man wird sofort empfangen !!! Wirklich ganz egal wer man ist !!!

Wer einmal hier war, kann es nicht erwarten wiederzukommen !!!

Zimmertipp: Möglichst mit Blick zum Kaiser, sonst gehts auch mal zur Strasse hin !
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike K!
Bewertet 13. Dezember 2013

Wir werden sicherlich bald wieder kommen und dann ein paar Tage länger bleiben! Hier kommt man an und fühlt sich wunderbar, bester Service und wunderschönes Ambiente! Schöne Möglichkeiten für Skitouren am Wilden Kaiser. Kurzer Weg nach Kitzbühel, obwohl man eigentliche nicht aus dem Stanglwirt "raus muß" so schön wie es dort ist :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser sind echt ein Traum, aufwachen und den Blick genießen!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BavariaBerchtesgaden!
Bewertet 13. Dezember 2013

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, es ist ein Top Hotel, Top Personal, einfach ein tolles Familienhotel wo einfach mal Herr Hauser senior unserer Tante mit 83 hilft die Treppe runterzulaufen. HIer ist keiner besser oder schlechter, alle gleich! Essen spitze, und das beste Wellnesserlebnis. Das Ambiente besticht durch seine Gemütlichkeit. Wir waren schon öfter mit der ganzen Familie da, dann sind wir 12 Mann oder aber auch nur Mädelstage mit einer Freundin zum Wellness, und egal wann wir da waren, es war immer alles perfekt. Was ein großes Plus für dieses Hotel ist: Man kann Hunde mitnehmen das gibt es ja fast nirgends.
Die Aussicht direkt auf den Wilden Kaiser ist phantastisch. Alles in allem einfach perfekt, vom Anfang bis zur Abreise und das zu jeder Jahreszeit!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DorisB79!
Bewertet 8. Dezember 2013

Sehr geehrtes Team,

alle Jahre wieder um die Avleitentzeit besuchen mein Mann und ich den Stangl.Wir sind rund um sehr zu frieden. Alles perfekt. Was wir sehr schade finden , das die Familie Hauser sehr wenig zu sehen ist.Einen guten Morgen oder gute Nacht würde so manchen Gast in der Seele gut tun.

Zimmertipp: alle sind OK
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie L!
Bewertet 29. November 2013

Nach nun mittlerweile 5 Aufenthalten im Hotel "Stanglwirt" gefällt es mir und meinen Reisebegleitern (Schwester oder Familie) immer wieder sehr gut. Das Haus ist sehr stimmig (Ausstattung mit Zirbenholz, schöne Schafwollteppiche, gemütliches und edles Mobiliar. Hier wird "Tirol" widergespiegelt und nicht wie manch andere Häuser "mediterran-asiatisch in Tirol".
Wunderschöne Wellnessanlage (Pools, Felsenbad, Saunen, Ruheräume mit offenem Feuer)

Zimmertipp: Jedes Zimmer (bis auf Stammzimmer, weil zur Landstraße hin und somit wohl lauter) ist die richtige Wahl und äussert man den Wunsch "Blick auf Kaiser" wird alles darangesetzt, diesen zu erfüllen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Therese E!