“Leckeres Essen,sehr nette Inhaber,sauber Zimmer!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Notre Dame

Hotel Notre Dame
Düsseldorf
“Leckeres Essen,sehr nette Inhaber,sauber Zimmer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten das Glück hier in der Nebensaison zu übernachten. Leider nur für eine Nacht auf der Durchreise. Es hat uns sehr gut gefallen, die Inhaber (deutschsprachig) waren sehr freundlich, das Essen sehr frisch und lecker und der Wein sehr gut. Die Zimmer waren sauber und stillvoll eingerichtet. Gute Tipps für die weiterreise. Prima.
Sehr schön.. weiter so.
Viele Grüße aus Kön...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, traveller201015!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Habe gerade wieder acht Tage in dem Hotel verbracht, war jetzt schon zum dritten Mal in vier Jahren da. Ich komme einfach nicht mehr daran vorbei, wenn ich in Südfrankreich bin. Nili und Olivier sind auf ihre Art Künstler: Sie mit Schwerpunkt Kochen, er mit Schwerpunkt Wein, beide mit Schwerpunkt guter Geschmack. Die Einrichtung: sensationell. Man kommt aus dem Sich-Wohlfühlen kaum raus. An manchen Tagen möchte man das Hotel gar nicht verlassen. Dabei ist die Umgebung genauso schön: Collobrieres hat alles, was ein südfranzösischer Ort braucht und ist vom Tourismus nicht verseucht. Die erhabene, majestätische Ruhe des Massiv des Maures - kaum zu glauben, dass es das gibt, nur 20 Kilometer entfernt vom Trubel der Cote d’Azur. Wandern schön, Radfahren (mit Rennrad) sehr schön, wenn auch bergig. Mein perfekter Tag: Vormittags mit dem Rad 30 Kilometer zum Strand L’Estagnole, sonnen, schwimmen, mittags Fisch essen, abends wieder zurück, Abendessen auf der Terrasse, dazu guten Wein trinken, schlafen im gelben, orangen, grünen oder blauen Zimmer, egal. So müsste das Leben immer sein. Das mit den hohen Preisen stimmt: Zimmer ab 98 Euro, Frühstück 12 Euro, Menü 32 Euro. Aber es ist nicht so, dass man sagen würde, es sei den Preis nicht wert

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Harald F!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber und ruhig gelegen - allerdings angesichts der abgelegenen Lage von Collobriere auch sehr teuer.
Die Einrichtung ist modern und neu - ertaunlich war aber, zumindest in unserem Zimmer, die Dusche: da die "Duschwanne" nicht sehr tief ist, schwappte das Wasser hinaus, was zu einer kleinen Überschwemmng in dem Badezimmer führte.

Der Empfang ist sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns wirklich wohlgefühlt haben.

Ein Tipp: Wenn man von Saint Tropez kommt und im Navigationssystem "Collobriere" angibt, wird man über mehr als 20 km über eine kleine Straße mit vielen Windungen und zumeist zu schmal für 2 PKWs geführt (ganz zu schweigen von Campingwagen) und auch keine Markierungen, dabei steile Abhänge ohne Schutzvorrichtungen. Die Anfahrt hat mir einiges an Nerven gekostet - v.a. als ich später erfahren habe, dass es einen viel entspanntenren Anfahrtsweg, teilweise über die Autobahn, gibt. Wer also nicht auf schmale Bergstraßen steht: Vorher einen Alterntivweg ausgucken und nicht auf das Navi verlassen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Nana187371!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren im September in Collobrieres und haben uns in das Hotel Notre Dame auf Anhieb verliebt.
Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Zimmer. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motiv und seine eigene Farbe. Auf jedes Detail wurde geachtet. Sehr schöne Lobby. Ein Hotel zum Träumen und Genießen. Nicht weit vom Zentrum. Der Aufenthalt bleibt uns auf Ewig in bester Erinnerung.

Petra und Claus

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Petra89!

Sie waren bereits im Hotel Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Notre Dame

Unternehmen: Hotel Notre Dame
Anschrift: 15 avenue de la Liberation, 83610 Collobrieres, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Collobrieres
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Collobrieres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Notre Dame 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.