Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sind mitten in der Nacht angekommen auf der Durchreise nach Kroatien. 67 € im DZ mit Seeblick, Balkon und Frühstück ist eigentlich nicht zu toppen. Parken kostenlos. Charmantes Zimmerdesign im modernen Alpenstil. Harte aber gute Matratze. Frühstück gerade noch 3 Sterne. Tolle Aussicht. Mitarbeiter sehr herzlich. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Hat Euch meine Bewertung gefallen, bitte auf Daumen hoch klicken. Gute Reise! :)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden

Sehr nette Betreiber, erfüllen jeden Wunsch

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TilmanZu!
Bewertet 1. März 2015

Den Ausblick auf den Ossiacher See haben wir wirklich genossen. Die Größe des Zimmers war auch in Ordnung. Das Badezimmer war sehr klein, mit Fliesen aus den 70ern an den Wänden...
Die Kenntnisse des Personals im Bereich "Gaststättengewerbe" waren durchaus mangelhaft. Wenn man zum Beispiel beim Frühstück Eiergerichte bestellte, musste man ewig warten, weil die Bestellung oft einfach vergessen wurde...

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bogeszka!
Bewertet 12. Oktober 2014

Schönes Hotel in Annenheim (nähe Villach). Das Hotel liegt am Hang und bietet einen sagenhaften Blick über den Ossiacher und darüber hinaus. Vom Zimmereigenen Balkon kann man bei einer Flasche Wein die Blicke schweifen lassen. Das Zimmer selbst ist sehr groß und bietet neben Flachbildschirm/DVD auch superbequeme Betten. Die Einrichtung ist neu und schlicht gehalten. Das Bad hingegen ist älter, jedoch mit Regenwalddusche und moderenem Waschbecken ausgestattet und va. sauber. Bei unserem Aufenthalt im Oktober 2014 wurde im Erdgeschoss bereits die Bäder erneuert, dies wird sich nach Aussagen des Betreibers durch das Ganze Haus ziehen.
Im Hotel befindet sich noch ein großes, lichtdurchflutetes Hotel. Auch dieses ist renoviert und bietet selbstverständlich den traumhaften Blick. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen. Eiergerichte, werden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen im Restaurant ist in Ordnung. Man schmeckt den Einfluss der ungarischen Hotelbetreiber bspw. in bei der Gulaschsupe.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Es stehen ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zur Verdügung.
Wir haben uns rundum sorglos gefühlt und werden bei einer weiter Reise nach Kärnten, auf jeden Fall wieder dorthin kommen

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Zepp1987!
Bewertet 3. September 2014

die Hanglage mit wunderschönem Blick auf den See, die herrlichen Berge und den Ossiachersee würde 5 Sterne verdienen. Leider ist das Personal der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig wodurch es unter Umständen schwierig ist verstanden zu werden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael E!