Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Appartement mit Blick zum See, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super ist der eigene Strand, an dem alles inklusive ist und auch an Details wie Kühlschrank und Aufbewahrungsbox gedacht wurde. Nicht zu vergessen die Leihfahrräder und die Unterstellmöglichkeit für die eigenen Fahrräder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, jenskoellner60!
Bewertet am 4. August 2021

Wie immer ein rundum gelungenes Urlaubspaket. Freundliche, herzliche und allzeit hilfsbereite Mitarbeiter, tolle saubere Unterkunft und ein ansprechendes Ambiente. Der eigene Seezugang ist einfach toll. Ein neu eingerichteter Gartengrill lädt zum Zusammensitzen und gemeinsamen Grillen ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Evgob!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

es ist einfach wundervoll bei Ihnen, die Zimmer super sauber und gemütlich, das Frühstück umfangreich und mit lokalen Spezialitäten (Apfelstrudel-Marmelade, Eier von lokalen glücklichn Hühnern....), und das Beste ist der eigene Seezugang und die Sauna am See

Zimmertipp: einfach den Aufenthalt genießen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Romimi78!
Bewertet am 2. Juni 2021

Sauberes gemütliches Zimmer, tolle Lage alles ist in der Nähe, leckeres Frühstück und sehr frisch, Bequemes Bett, sehr herzlich und freundliches Team. Wir hatten einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 687shirins!
Bewertet am 9. September 2020

Der Slogan „Urlaub bei Freunden“ war noch nirgends so angebracht wie beim Marienhof. Die freundliche und herzliche Atmosphäre, die durch das Team vermittelt wird, machte den Urlaub überhaupt erst zu dem, was er letztlich wurde. Besonders hervorzuheben ist die charmante und professionelle Führung des Hotels.

Ein wunderschönes altehrwürdiges südländisch angehauchtes Anwesen in unmittelbarer Nähe zum See. Ein reichhaltiges und liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet lässt jeden Tag richtig starten. Das Angebot lässt auch über den Tag hinweg keine Wünsche offen. In der Lobby finden sich zahlreich Infos zu Veranstaltungen in der Umgebung oder Tagesausflügen. Sportlerherzen schlagen höher, denn jeder kommt auf seine Kosten und von der nahegelegenen Wasserski-Schule bis zu den hauseigenen Stand-up Paddlings ist nahezu alles dabei. Die Zimmer und Apartments sind großzügig eingerichtet und sehr sauber. Der gepflegte Strand, der nur zwei Minuten vom Haupthaus entfernt ist, ist wunderschön gelegen mit Blick auf die Ossiacher Tauern und die Julischen Alpen und bietet für alle ausreichend Platz mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Wer den Abend entspannt ausklingen lassen möchte, hat sogar die Möglichkeit im eigenen Garten zu grillen. Dies kann zusätzlich mit Tischtennis und einem Saunabesuch versüßt werden. Die Kanzelbahn ermöglicht schnellen Zugang zur Gerlitzen im Winter wie im Sommer und ist der Startpunkt für interessante Wanderungen. Der nahegelegene Faaker See und Wörthersee laden zum Träumen ein und sind im Spätsommer beliebter Treffpunkt von Harley-Fans. Die Stadt Villach ist in wenigen Minuten mit Zug und Auto zu erreichen und bietet zahlreiche Orte zum Verweilen.

Rundum ist der Aufenthalt am und im Marienhof ein Erlebnis. Jederzeit wieder, dieses Jahr waren wir sogar zwei Mal da, und für die letzten Aufenthalte ein großes Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, AMOssiach!