Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Bedienung. Zuwenig Angestellte und zulanges Warten. Zimmer nicht gesaugt, Nachfragen der Saunatücher, lärmige Strasse (schlechte Abdichtung der Fenster), Essen schlecht, sehr einfache Kost, keine Salatauswahl, einfach schlecht....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
7  Danke, Baugustin67!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir waren hier im Feb.2017 zum Schilaufen.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und bietet Alles was man sich zum Wohlfühlen braucht.Wir hatten eine Suite mit 4 Personen belegt und hatten prima Platz.Kleines Schlafzimmer u. Wohnraum mit Schlafcouch.Das Essen im Restaurant sehr schmackhaft und preislich ok.

Zimmertipp: Suite 301 ,nach Südwesten ,im Winter ab 15.00 Sonne auf Balkon
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

... waren rundum zufrieden. Schönste Aussicht aus den Zimmern im 3. Stock. Schwimmbad und Sauna sehr hübsch gemacht. Beheizte Schuhe im Skikeller. Nur die Anfahrt zum Skigebiet nach Kühtai ist mit 30 Minuten bisschen weit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 77Vane!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich direkt gebucht. Die Betreiberin war sehr aufmerksam und zuvorkommend, alle Sonderwünsche wurden ausnahmslos erfüllt, das Abendessen war toll, die Weinkarte ebenfalls.

Die Wellness und Fitnesseinrichtungen sind o.k., in einem starken Monat aber sicherlich schnell an der Kapazitätsobergrenze.

Das P/L Verhältnis ist gut.

Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, marcusf650!
Bewertet am 20. Mai 2016

Wurden sehr nett begrüßt, freundliches Personal; nette, kleine Zimmer; unser Doppelbett, hatte allerdings einen 3cm breiten Holzschlitz zwischen den Matratzen :(, gutes Abendessen, reichliches Frühstücksbuffett

Zimmertipp: Hatten eine einfaches Doppelzimmer, würde empfehlen wegen dem Doppelbett nachzufragen wenn man mit dem Partner kuscheln möchte,...
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar