Bewertet am 31. März 2018

Lizumerhof ist ein feines Hotel direkt ander Piste. Vom Skikeller auf der Piste ohne Bus oder Auto, genial. Landhauszimmer ist OK, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen sind reichhaltig, es fehlt nix daran. Mitarbeiter sehr nett und Beate und Ferdinand machen alles um die Urlaub so bequem wie möglich zu machen. Schigebiet Axamer Lizum ist klein aber anspruchsvoll. Es sollte die Verbindung mit Mutters endlich mal fertig gestellt werden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jan Willem S!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Piste gelegenes Hotel. Gastfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Sehr leckeres Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Abends dann 4 Gänge.
Sehr zu empfehlen: Nachtrodeln auf der Naturrodelbahn. Bis 24:00 Uhr beleuchtet. Zurück geht es dann mit einem Taxi, früher mit dem Skibus.
Einziger Makel: etwas hellhörig.
Wir kommen aber trotzdem gern wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stella2412!
Lizumerhof, Inhaber von Hotel Lizumerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Lob ist uns immer Ansporn und wir sind glücklich, unseren Gästen schöne und unbeschwerte Tage hier bei uns im Lizumerhof bereiten zu dürfen. Ein Wiederkommen ist für uns das schönste und wertvollste "Danke schön".Ihre Lizumerhof Mitarbeiter Familie

Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für ein paar Tage zum Skiurlaub im
Lizumerhof. Die Lage zum Skigebiet ist genial - ca. 5m! Direkt aus dem Skiraum ins Freie. Das Personal ist extrem aufmerksam und sehr freundlich. Unser Sohn ist Lactose-intolerant und hatte seine Tabletten vergessen. innerhalb kürzester Zeit bekam er Lactasetabletten und bekam zum Frühstück lactosefreie Milch! So etwas habe ich noch nie erlebt! Super! Das Essen (wir hatten Halbpension) war erstklassig, jeden Abend mindestens vier Gänge und sehr, sehr lecker. Einziger Makel: die Zimmer versprühen den Charme der 70er/80er Jahre, die Betten quietschen, das Waschbecken war undicht, insgesamt also nicht toll und nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Trotzdem war der Urlaub super, aber bei den Zimmern muss man halt Abstriche machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasrG3835EY!
Bewertet am 8. März 2017

Wie immer sehr herzlich empfangen von der Chefin Beate Chef Ferdinand war leider im Krankenhaus worden perfekte Küche super Service von Jan, Marjan und Martina den Barkeeper Dusko tolle Massage im Hotel herrliches Skigebiet mit meiner Lieblings Skihütte dohlennest komme wieder in der nächsten Saison wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MichaelR5735!
Bewertet am 15. Februar 2017

Super tolles Zimmer, mit Balkon und die Toilette getrennt vom Bad. Bequemes Bett, erholsamer Saunabereich, megamässiges Essen, einfach toll. Die Liebe zum Detail fühlt man im ganzen Haus. Das Personal nett und zuvorkommend, wie gute Freunde.

Zimmertipp: Die billigen Zimmer sind nicht besonders, aber die zweite und dritte Kategorie perfekt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie