“Herrvorragende Küche” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 15 Pensionen in Au
Metz
“Herrvorragende Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Sehr feine Küche (haute Gastronomie!). "Das Schiff in den Bergen" ist ein shönes Hotel. Wir hatten ein kleines Appartement Nummer 210 mit einem Schlafzimmer und ein Wohnraum mit auziehbarer Couch für unsere Kinder. Im Appartement konnte man dieses finden : Bad, Toilette, Wohnraum mit Sitzmöglichkeit, 2 Fernseher und ein séparâtes Schlafzimmer. Super Matratzen aber wie es die ganze Woche sehr warm war musste man die Fenster auflassen. Leider gab es unten eine Terrasse wo manche Gäste bis 1H00 morgens sich aufhielten. Man konnte nicht direkt einschlafen. Wirklich schade, denn das Hotel ist wirklich toll, sauber und Essen grossartig. Alles wurde täglich sauber gemacht.Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück gab es immer von 7H45 bis 10H00. Es gab immer eine grosse Auswahl: frische Brötchen, verschiedene Brotsorten, Eier aller Art, selbstgemachten Marmeladen, Obst, Wurst, Käse, Nutella, Honig, Butter, Kuchen, Müsli usw...
Abends gab es drei Vorspeisen: Salat vom Buffet, eine Suppe (immer sehr lecker) und eine andere Vorspeise. Wir hatten die Wahl zwischen drei Hauptspeisen. (es war immer was vegetarisches dabei). Zum Schluss gab es noch einen Nachtisch. Bei Halbpension muss man die Getränke extra bezahlen. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Es war schon super praktisch. So konnte ich immer frische Wahre kaufen für das Wandern. Er war immer von 7h bis 19H auf ausser Samstags von 7H bis 17H00. Negativ Punkt ist das es kein Swimmigpool im Hotel gibt (Whirlpool, Sauna...ja aber kein Swimmingpool) Doof beim schlechtem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, zouzou17!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Hotel Krone
Nr. 3 von 15 in Au
Hotel Gasthof Adler
Hotel Gasthof Adler
Nr. 1 von 15 in Schoppernau

Sie waren bereits im Das Schiff in den Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schiff in den Bergen

Unternehmen: Das Schiff in den Bergen
Anschrift: Lugen 79, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 8 von 15 Pensionen in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Schiff in den Bergen 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Schiff in den Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.