“Die Gastfreundschaft ist unübertrefflich”
Bewertung zu Schiff

Schiff
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Au
Pratteln
Beitragender der Stufe 3
“Die Gastfreundschaft ist unübertrefflich”
Bewertet am 9. Februar 2013

Zusammen mit einer grossen Gruppe Skitourengängerinnen und Skitourengänger durfte ich in diesem Hause eine grossartige Woche, auch kulinarisch erleben. Die Präsentation der Speisen ist grossartig. Alle Wünsche werden zu jeder Zeit erfüllt. Der Ausklang des Tages an der Bar ist sehr gemütlich bis familiär. Die prächtig verschneite Landschaft zauberte wunderbare Bilder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, acinom48!

Birkenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mein Mann flippte total aus”
Bewertet am 16. August 2012

Mein Mann ein absoluter Steakspezialist hat sich den Ochsenfetzen (Ochsenbraten?) bestellt und war total begeistert. Nur wegen diesem Essen werden wir wieder nach Au reisen müssen *lach*.

Aufenthalt August 2012
Danke, SJuenger!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wirklich gute und einheimische Küche”
Bewertet am 23. August 2011

Schon meine Eltern gingen gerne ins Schiff, wenn es etwas zum Feiern gab. Mit meinem Sohn bin ich - eher aus Verlegenheit - gerade dort zum Mittagessen gewesen. Und es war wirklich sehr gut. Wir sind auf der Terrasse gesessen, die durch eine Markisegut beschattet war. Das Haus liegt direkt an der Durchgangsstraße. Aber das hat nicht wesentlich gestört. Die Bregenzer Ach überdeckt einen Teil der Geräusche und die Aussicht auf die Berge ist wunderschön. Mein Sohn hat einheimisches Ochsenfleisch gegessen – zart und mit sehr gutem Geschmack. Ich war mit meinem Salat mit gebackenem Camembert auch sehr zufrieden. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Öffnungszeiten: Kein Ruhetag. Warme Küche: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente