TripAdvisor
TripAdvisor
  • Restaurant
Agoda.com
Bewertet 20. Dezember 2017

Ideales Hotel zum Wellnessen, Wandern und für Wintersport.
ruhig, erholsam, gutes Essen.
Zimmer sind gross und komfortabel. Service freundlich und zuvorkommend.
Die von der Hoteldirektion organisierten Ausflüge und Besichtigungen sind ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 836marielouise!
FamLingg, Geschäftsführer von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Lieber Herr Bauch,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns in der Krone genießen konnten.
Gerne werden wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Bis zum nächsten Mal in der Krone

Bewertet 19. September 2017

Da ich immer wieder geschäftlich im Ländle bin, habe ich mich dieses Mal entschieden, nicht in Dornbirn oder Feldkirch zu übernachten, sondern im Bregenzerwald.
Das Hotel Krone ist sehr schön gelegen, der Empfang sehr herzlich gewesen und die charmante Dame hat mir alles erklärt, gezeigt und dann zum Zimmer gebracht. Das bin ich bisher nur von einigen 5* Hotels so gewöhnt.
Jedenfalls, man fühlt sich gleich willkommen!
Das Dinner war ganz wunderbar, man merkt dass hier auch mit Liebe gekocht wird, Service ebenfalls sehr freundlich und die Dame des Hauses kümmert sich auch um Ihre Gäste.
Also, 5-Gang Menü wunderbar, Weinkarte ebenfalls angenehm.
Wellness: habe nur den Pool getestet und bin ein paar Runden geschwommen; im Saunabereich im DG war ich nicht.
Zimmer: freundlich eingerichtet, SEHR sauber, ruhig zum Garten, sehr gutes Bett. Dusche etwas klein, aber ok.
Frühstück; bestens, nichts was mir persönlich gefehlt hätte, sehr guter Kaffee.
Auschecken: wiederum sehr freundlich, Preis/Leistung hervorragend.

Fazit: komme gerne (privat) wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, WolfgangM3!
FamLingg, Geschäftsführer von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihr scönes uns ausführliches Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt besonders gut gefallen hat und es ist für unser Team und uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind :)

Wir werden die vielen Komplimente gerne an unsere Abteilungen weitergeben - Vielen Dank.

Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.

Bewertet 18. September 2017

Der Bettinhalt entspricht nach unseren Erfahrungen den Normen, ist aber einfach
durch die synthetischen Inhalte unbequem. Das Bett als ganzes ist gut. Alles ist im Ihrem Haus
sehr gut und schön. Der Aufenthalt hat sich mehr als gelohnt. Besten Dank.

Danke, peterkP9133LA!
FamLingg, Geschäftsführer von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber PeterKP,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Bewertet 17. September 2017

Zimmer zur Strasse etwas laut bei offenem Fenster

Danke, paulsO933OZ!

Sehr geehrter Herr Pauls,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in der Krone gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. September 2017

Die Panoramasauna ist super. Leider zu weit vom Teich entfernt. Generell wäre es wünschenswert den ganzen Wellnessbereich besser mit einander zu verbinden. Der Restaurationsbereich ist gut aufgestellt. Küche sehr gut.

Danke, piusb505!

Sehr geehrter Herr Pius,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir haben uns bewusst entschieden, unseren Sky Spa an der schönsten Stelle im Hotel zu plazieren, damit die Gäste einen tollen Blick auf die Berge haben...
Vielleicht ergibt es sich mal und wir finden eine Möglichkeit den Wellnessbereich im 4. Obergeschoss und den Naturbadesee zu verbinden.

Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Sonnige Grüße aus Au

Familie Lingg