“Erholung, Wellness, Schlemmen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Schweiz
“Erholung, Wellness, Schlemmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir kamen, um unsere "Batterien" wieder aufzuladen. Das Hotel ist bestens dafür geeignet. Der SkySPA ist traumhaft - eine Insel der Ruhe und Entspannung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, aber nicht amerikanisch überbordernd. Die auf Wunsch frisch zubereiteten Spiegeleier habe ich sehr geschätzt. Das Abendessen für Auge und Gaumen ein Schmaus. (Die Portionen waren eher Klein, aber man konnte "Nachschlag" bestellen.) Das Personal war aufmerksam und freundlich. Kleiner Wermutstropfen: Da es fast immer geregnete, waren viele Kinder im Hallenbad. Das war nicht sehr angenehm.

Danke, Marcel P!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Herr Marcel,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Es freut uns, dass wir Ihr Ladegerät für eine entspannte, ausgeglichene und gestärkte Zeit, di anhält, sein durften :).

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung & über bekannte Gesichter, wie Ihres, freuen wir uns natürlich auch.

Ihre Familie Lingg und das Krone-Team

Maria Enzersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Eine Woche Erholung in einem mdoernen Haus in traditionell gepflegter Landschaft. Der Bregenzerwald ist eine Reise wert.
Das Haus ist eher modern eingerichtet. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet - die Betten sehr gut. Phantastisch der Spa-Bereich im 4. Stock - großer Ruheraum mit Aussicht und auch die Saune mit Blick auf die Berge.
Auch der Indoorpool ist sehr gepflegt. Das Angenehmste ist jedoch der Schwimmteich im Freien, der bereits vor dem Frühstück zum Schwimmen einlädt.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet - Frühstücksbuffet, 5-gängiges Wahlmenue am Abend.
Sehr gut ist die Betreuung der Gäste im Hotel mit eigenem Programmangebot.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Schwimmteich sind sicher am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Johann Z!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Herr Johann,

vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotel-Infrastruktur so gut gefallen hat. Wir haben versucht, unseren Gästen etwas ganz Besonderes zu bieten - schön, dass uns das laut Ihnen gelungen ist.
Gerne geben wir auch Ihre lobenden Worte bzgl. Küche & Betreuung der Gäste weiter.
Unser Ferienprogramm soll, die für uns wichtigen Punkte beinhalten - dadurch erhalten Sie ein Stück Tradition, Kultur, Natur, Bewegung usw.

Über ein Wiedersehen in der Krone freuen wir uns heute schon,
Ihre Familie Lingg mit Team
Suhr, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben vier traumhafte Tage im Hotel Krone genossen!
Morgengymnastik zum Starten, Schwimmen im Indoorpool,Frühstücksbüffet vom Feinsten, Wellness mit phantastischer Aussicht, erfrischender Badesee, Schlemmer-Dinner usw.
Wir kommen wieder!

Danke, Marianne W!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Frau Marianne,

danke für Ihre tolle Bewertung und vor allem dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Krone verbracht haben!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Au,
Ihre Familie Lingg und das Krone-Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wahrscheinlich wegen der tollen Ratings hier auf Tripadvisor waren wir dann leicht enttäuscht, als wir in der Krone ankamen. Unser Zimmer, ein Doppelzimmer mit Balkon und Bergsicht, ging direkt auf die viel befahrene Bundesstrasse raus. Es war zwar geräumig, sauber und sehr sparsam eingerichtet, aber sonst ok. Störend waren vor allem der Strassenlärm, das kleine Badezimmer und der Teppichboden, welcher aufgeschnitten, oder kaputt war.
Der Garten ist schön, viel grün und natürlich, der Naturpool sehr, sehr kalt (15Grad), aber es hat ja noch ein kleines Hallenbad. Der Skyspa ist sehr schön, absolut klasse!
Essen war gut, wenn wir auch fanden, wir haben im Bregenzer Wald, und überhaupt in Österreich, auch schon einfallsreicher und besser gegessen. Die Weinkarte umfasst 5 Rote und 5 Weisse Weine, diese Auswahl war dann doch etwas mager. Jedoch die Weine, die wir probierten schmeckten sehr gut. Alles Österreicher. Den Speisesaal könnte man etwas einladender gestalten, er ist in seiner Pur- Art schon fast nüchtern.
Das Personal war freundlich, besonders der Barkellner war überaus freundlich und kannte sich auch wirklich aus.
Es hat viele Kinder und Schwangere.
Alles in allem waren wir zwar zufrieden aber nicht begeistert. Uns fehlte das gewisse Etwas.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zum Garten, dann können Sie ruhig schlafen.
1 Danke, 123Caroline!
Sehr geehrte Frau Caroline,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Schön, dass Ihnen unsere Wellnessoase Sky Spa sowie unsere Gartenanlage so gut gefallen haben. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter - dies ist die beste Motivation.
Auf unserer Weinkarte haben wir eine große Auswahl an österreichischen Spitzenweinen.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere umfangreiche Weinkarte nicht ausgehändigt wurde und besprechen dies mit unserem Service-Team.
Weiters notieren wir uns Ihren Zimmerwunsch und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns in der Krone begrüßen zu dürfen, um Ihnen das gewisse Etwas
nachreichen zu können.

Ihre Familie Lingg mit Team
dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit meinen Freundinnen über das Wochenende im Hotel Krone. Der erste Tag war schönes Wetter und wir konnten die Außenanlage Schwimmteich benutzen. Der Wellnessbereich im 4 Stock ist super ausgestattet und bietet alles, was das Herz begehrt. Der Innenpool bietet Möglichkeiten zum Schwimmen und auch die angebotenen Anwendungen können nur weiterempfohlen werden. das Essen ist super gut und auch die Jause am Nachmittag läßt das Herz höher schlagen.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten hinaus verlangen, da bei geöffneten Fenster der Verkehr und das Rauschen des ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mausidornbirn!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotel-Infrastruktur so gut gefallen hat.

Wir haben versucht, die für uns wichtigen Punkte, in Szene zu setzen. Schön, dass uns dies laut Ihnen gelungen ist.

Gerne geben wir auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Über ein Wiedersehen bei uns in der Krone freuen wir uns.
Ihre Familie Lingg mit Team!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

In diesem Hotel hat alles von Anfang an bis zum Schluss funktioniert !!
Email- Bestätigung, Empfang, Zimmer, super Gastronomie, SPA, sogar mit Natur- Badeweiher, Bergwelt- Umgebung.
Sehr zum weiterempfehlen! lg mn

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Martin N!
kroneau, Antwort von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Herr Martin!

Vielen, lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisitor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Lob ist immer die beste Motivation, darum leiten wir Ihre positiven Worte gerne an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Lingg
und das Krone Team
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir freuen uns immer auf ein Aufenthalt im Hotel Krone. Die liebenswürdige Aufmerksamkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist einmalig, die Küche ist hervorragend und groszügig, die Lage ist herrlich. Der Spa-Bereich ist schon allein eine Reise wert.

Zimmertipp: Gartenblick (Badesee)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, camialis!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Guten Tag,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte. Wir haben so liebe Gäste bei uns, sodass wir nur gut gelaunt & fröhlich sein können ; )

Schön, dass Ihnen auch unser Sky Spa imponiert hat.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in Ihrem Lieblingshotel begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Lingg & das Krone-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Hotel Post
Nr. 1 von 7 in Damüls
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au