“Geniessen, geniessen und geniessen...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
St. Gallen, Schweiz
“Geniessen, geniessen und geniessen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

In diesem Hotel hat alles von Anfang an bis zum Schluss funktioniert !!
Email- Bestätigung, Empfang, Zimmer, super Gastronomie, SPA, sogar mit Natur- Badeweiher, Bergwelt- Umgebung.
Sehr zum weiterempfehlen! lg mn

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Martin N!
kroneau, Antwort von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Herr Martin!

Vielen, lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisitor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Lob ist immer die beste Motivation, darum leiten wir Ihre positiven Worte gerne an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Lingg
und das Krone Team

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir freuen uns immer auf ein Aufenthalt im Hotel Krone. Die liebenswürdige Aufmerksamkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist einmalig, die Küche ist hervorragend und groszügig, die Lage ist herrlich. Der Spa-Bereich ist schon allein eine Reise wert.

Zimmertipp: Gartenblick (Badesee)
Danke, camialis!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Guten Tag,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte. Wir haben so liebe Gäste bei uns, sodass wir nur gut gelaunt & fröhlich sein können ; )

Schön, dass Ihnen auch unser Sky Spa imponiert hat.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in Ihrem Lieblingshotel begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Lingg & das Krone-Team
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Über Auffahrt 2014 waren wir zum fünften Mal in der Krone - und wir werden wieder kommen. Ein attraktives Preis- / Leistungsverhältnis, die fantastische Gourmet-Küche, geräumige und geschmackvolle Architektur zum Verweilen bei Schlechtwetter und ein SkySpa-Bereich, den man sich stimmiger nicht erträumen kann. Ein bis ins letzte Detail mit Gastfreundschaft (familien-) geführtes Hotel, regionale Produkte von den Baumaterialien bis in die Küche - wir erholen uns hier jedes Mal wunderbar.
Ein weiteres Qualitätsmerkmal dieses nachhaltig geführten Hotels: wenig Personalfluktuation.

Danke, LoverOfLifeAndMusic!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen & Ihren Urlaub so richtig genießen können.

Ihr Lieblingshotel vom ganzen Alpenraum zu sein, ist natürlich eine ganz besondere Ehre.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Ihre Familie Lingg & das gesamte Team
Lutzenberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Rundum zufrieden kann man sein, wenn man in der Krone in Au im Bregenzerwald ein paar Ferientage verbracht hat. Eigentlich ist für alles gesorgt - von der Umgebung, die zum Wandern wie auch zum Radfahren einladen kann bis zur Infrastruktur des Hotels mit Swimming Pool, Naturweiher und Liegewiese wie auch dem Spa Bereich in den oberen Stockwerken werden wohl alle Gelüste nach Aktivferien unterstützt. Und dann kommt noch das Tüpfelchen auf das "i" - die Küche und die Gastfreundschaft. Da ist nichts 08:15 - da ist alles individuell und mit Freude und Freundlichkeit angeboten! Echt ein Besuch wert!

Zimmertipp: Wen das Rauschen der Ach beim Schlaf stören könnte, der bucht Zimmer nach hinter raus - wer den &quo ...
Danke, Heinz-P-R!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Herr Heinz,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf Tripadvisor und möchten uns für die damit verbundenen Mühen bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Krone in Au verbracht haben. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter - gerne geben wir dies so weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team
Bubikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Ich habe ein Wochenende mit meiner Schwester im Hotel Krone verbracht. Gesamthaft kann ich das Hotel weiterempfehlen. Sehr gut waren das Sky-Spa, die Behandlungen (Massage etc.) und die Freundlichkeit des Personals. Abzug gibt es für mich für die kalte und nicht gemütliche Einrichtung. Dies beginnt bei der Rezeption (erinnerte mich an einen Schalter in unserem Gemeindehaus) und geht im Zimmer weiter. Einrichtung sehr spartanisch und kalt, zu wenig Wärme für einen gemütlichen Wellnessurlaub. Das Bad ganz in weiss, erinnert eher an ein Kranken- oder Kurhaus. Das Essen war gut, jedoch wären uns weniger Gänge und typische Landesküche lieber gewesen. Das Salatbuffet und das Dessert hat uns am besten geschmeckt.
Positiv möchten wir die unkomplizierte Ausleihe von Rucksäcken und Wanderstöcken erwähnen.

Zimmertipp: Achtung: Zimmer teilweise zur Strasse und zum laut rauschenden Bach. Mit geöffneten Fenstern schlafe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Chantal G!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Frau Chanti82,

danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und unsere Wohlfühlanlagen genossen haben.

Auf ein Wiedersehen im Hotel Krone in Au!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team
Barr, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir habe diese Hotel entdeckt ... Ein wundervoller Ort ...Unser Ziel war Wellness Ruhe Entspannung ... Ein Volltreffer ... Alles war toll ... Trotz dem Wetter, Sonne, Regen oder Schnee ... Das SPA Bereich ist so unbeschreiblich ... Mit diese Aussicht…Die Menus sehr interessant, eine Mischung von delikat, erstaunlich und fein ... ein Genuss... Der Service ist perfekt ... Hotel modern ... Große Zimmer ... Woche Programm für Gäste bringt ein plus... Ein Unvergesslicher Urlaub. Viele Dank an das KRONE Team…

Danke, Passch67!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie uns als "Volltreffer" bezeichnen. Dies ist eine ganz besondere Ehre für uns. Schön, dass wir Ihr nettes "Plätzchen" für Ihre wohlverdienten Ferien sein durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Au!
Ihre Familie Lingg mit Team
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal im Hotel Krone in Au - und sicher nicht das letzte Mal. Ausgezeichnetes Hotel in einer wunderschönen Gegend, dem Bregenzer Wald! Beste Wandermöglichkeiten, feines Essen, toller Spa-Bereich - gut zum Erholen und Entschleunigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, susa1501!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Guten Tag,

vielen, lieben Dank für Ihre netten Zeilen.

Wir fühlen uns im Bregenzerwald sehr wohl und schätzen diese tolle Region hier. Daher geben wir gerne ein Stück Natur, Kultur und Tradition an unsere Gäste weiter.

Schön, dass Sie bei uns so richtig abschalten & Ihre Seele baumeln lassen konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Lingg mit dem Krone-Team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Hotel Post
Gasthof Hotel Hubertus
Gasthof Hotel Hubertus
Nr. 3 von 4 in Bezau
Sporthotel Silvretta Montafon

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au