“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Bewertet am 29. Mai 2014

Rundum zufrieden kann man sein, wenn man in der Krone in Au im Bregenzerwald ein paar Ferientage verbracht hat. Eigentlich ist für alles gesorgt - von der Umgebung, die zum Wandern wie auch zum Radfahren einladen kann bis zur Infrastruktur des Hotels mit Swimming Pool, Naturweiher und Liegewiese wie auch dem Spa Bereich in den oberen Stockwerken werden wohl alle Gelüste nach Aktivferien unterstützt. Und dann kommt noch das Tüpfelchen auf das "i" - die Küche und die Gastfreundschaft. Da ist nichts 08:15 - da ist alles individuell und mit Freude und Freundlichkeit angeboten! Echt ein Besuch wert!

Zimmertipp: Wen das Rauschen der Ach beim Schlaf stören könnte, der bucht Zimmer nach hinter raus - wer den &quo ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-P-R!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Lieber Herr Heinz,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf Tripadvisor und möchten uns für die damit verbundenen Mühen bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Krone in Au verbracht haben. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter - gerne geben wir dies so weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

Bewertet am 28. Mai 2014

Ich habe ein Wochenende mit meiner Schwester im Hotel Krone verbracht. Gesamthaft kann ich das Hotel weiterempfehlen. Sehr gut waren das Sky-Spa, die Behandlungen (Massage etc.) und die Freundlichkeit des Personals. Abzug gibt es für mich für die kalte und nicht gemütliche Einrichtung. Dies beginnt bei der Rezeption (erinnerte mich an einen Schalter in unserem Gemeindehaus) und geht im Zimmer weiter. Einrichtung sehr spartanisch und kalt, zu wenig Wärme für einen gemütlichen Wellnessurlaub. Das Bad ganz in weiss, erinnert eher an ein Kranken- oder Kurhaus. Das Essen war gut, jedoch wären uns weniger Gänge und typische Landesküche lieber gewesen. Das Salatbuffet und das Dessert hat uns am besten geschmeckt.
Positiv möchten wir die unkomplizierte Ausleihe von Rucksäcken und Wanderstöcken erwähnen.

Zimmertipp: Achtung: Zimmer teilweise zur Strasse und zum laut rauschenden Bach. Mit geöffneten Fenstern schlafe ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chantal G!

Liebe Frau Chanti82,

danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und unsere Wohlfühlanlagen genossen haben.

Auf ein Wiedersehen im Hotel Krone in Au!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

Bewertet am 23. Mai 2014

Wir habe diese Hotel entdeckt ... Ein wundervoller Ort ...Unser Ziel war Wellness Ruhe Entspannung ... Ein Volltreffer ... Alles war toll ... Trotz dem Wetter, Sonne, Regen oder Schnee ... Das SPA Bereich ist so unbeschreiblich ... Mit diese Aussicht…Die Menus sehr interessant, eine Mischung von delikat, erstaunlich und fein ... ein Genuss... Der Service ist perfekt ... Hotel modern ... Große Zimmer ... Woche Programm für Gäste bringt ein plus... Ein Unvergesslicher Urlaub. Viele Dank an das KRONE Team…

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Passch67!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie uns als "Volltreffer" bezeichnen. Dies ist eine ganz besondere Ehre für uns. Schön, dass wir Ihr nettes "Plätzchen" für Ihre wohlverdienten Ferien sein durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Au!
Ihre Familie Lingg mit Team

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal im Hotel Krone in Au - und sicher nicht das letzte Mal. Ausgezeichnetes Hotel in einer wunderschönen Gegend, dem Bregenzer Wald! Beste Wandermöglichkeiten, feines Essen, toller Spa-Bereich - gut zum Erholen und Entschleunigen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, susa1501!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Guten Tag,

vielen, lieben Dank für Ihre netten Zeilen.

Wir fühlen uns im Bregenzerwald sehr wohl und schätzen diese tolle Region hier. Daher geben wir gerne ein Stück Natur, Kultur und Tradition an unsere Gäste weiter.

Schön, dass Sie bei uns so richtig abschalten & Ihre Seele baumeln lassen konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Lingg mit dem Krone-Team!

Bewertet am 10. Mai 2014

So freundliches, zuvorkommendes, herzliches Personal findet man selten in einem Hotel. Immer ein nettes Wort, ein Lächeln, Geduld bei allen Fragen. Ein grosses Dankeschön an Laszlo, den sympathischen Kellner, der unsere Wünsche von unseren Augen abzulesen schien! Wir haben wunderbar gegessen; jeden Abend haben wir uns auf die Überraschungen auf unseren Tellern gefreut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Überwältigend ist die Aussicht aus jedem der grossen Fenster im ganzen Hotel - ins Grüne! Der Spa-Bereich ist so entspannend, alleine wegen der leichten Bauweise aus Holz/Glas und der herrlichen Sicht ins Grüne. Überall hat es gemütliche Sitzecken, sodass man auch bei schlechtem Wetter gut den ganzen Tag in der Krone bleiben kann. So erholt man sich wirklich. Es hat an nichts gefehlt!

Zimmertipp: Ich kann mir aber vorstellen, dass die Zimmer mit Balkon zur Strasse hin etwas lauter sind als jene ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosemarie666!

Liebe Frau Rosemarie,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Schön, dass wir auch Ihren Geschmack bzgl. Essen getroffen haben. Wir haben versucht, die Natur ins Haus zu holen. Wunderbar, dass Ihnen dieses Konzept so gut gefallen hat.

Auf ein Wiedersehen bei uns.
Ihre Familie Lingg mit Team!

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir wurden herzlich begrüsst und waren sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer.
Nach einem Begrüssungsapéro (Chefin und Chef persönlich anwesend) war die Vorfreude auf die kommenden Tage noch grösser.

Wir konnten uns sehr gut sportlich betätigen und die vielseitige Landschaft geniessen.
Durch das Hotel kamen wir in den Genuss interessanter Kursangebote (Nordic-Walking, Wanderung, etc.).
Im ruhigen und modernen Spabereich konnten wir wunderbar unsere Seele baumeln lassen.
Es standen gratis Tee und Früchte zur Verfügung.

Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet und das Früstucksbuffet ein Traum !
Der Service und die Dienstleistungen haben uns sehr gefallen.

Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

L. Spiess, B. Martin

Zimmertipp: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und freundliches Personal
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ladina S!
kroneau, Anwort für Feedback von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe Frau Spiess, lieber Herr Martin!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und die lobenden Worte.
Es ist sehr erfreulich, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und sich rundum wohlfühlten.
Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter!

Es würde uns freuen, Sie wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Au

Familie Lingg
Hotel Krone in Au

Bewertet am 14. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, tolles Personal und traumhafte Umgebung. Der Spa Bereich ist einzigartig. Das Essen war erste Klasse die ganze Zeit, einfach köstlich. Sehr gute Wandermöglichkeiten und sehr romantisch. Wir waren sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ana B!
kroneau, Kommentieren von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Hallo Ana B,

herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Krone!

Mit den besten Grüßen aus Au

Familie Lingg
und das Hotel Krone Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 4 in Bezau
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Preisklasse: 199€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au