“Super Hotel-auch für Veganer”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
“Super Hotel-auch für Veganer”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und schönes Hotel. Haben sich was spezielles für meine Ehefrau, die Veganerin ist, einfallen lassen. Werden sicherlich wieder dort hin gehen. Auch Wellness war sehr schön. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patrique Z!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Herr Patrique,

danke für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Wir bemühen uns jederzeit, auf die speziellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schön, dass bei Ihnen alles gut geklappt hat.

Schon heute wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen!

und das Krone-Team

P.S.: Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der nächsten Verlosung unseres Gewinnspiels teilzunehmen!

Balgach, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gemütliches Hotel mit einem super Wellnessbereich, besonders schön ist der Ausblick aus den Saunas durchs Panoramafenster in die wildromantische Bergwelt. Wir wurden täglich mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, hansn83329!
Lieber Herr Hans,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neuen Jahr!

Bewertet am 26. November 2013

In diesem Jahr war ich zum zweiten Mal anlässlich der Schubertiade in der Krone in Au. Schon im letzten Jahr begeistert, war es dieses Jahr noch schöner. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Küche noch gesteigert, der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam wie immer. Als Gast weiß ich es auch sehr zu schätzen wieder die Servicekräfte vom letzten Jahr anzutreffen. Der Spa-Bereich im obersten Stockwerk ist sensationell schön. Nächstes Jahr werde ich wohl zweimal zur Schubertiade fahren und wo ich dann wohnen werde, steht für mich schon heute fest.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Heinz B!
Lieber Herr Heinz,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die damit verbunden Mühen.

Schön, dass es Ihnen auch bei Ihrem 2. Aufenthalt wieder gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im Jahr 2014. Bis dahin schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten als Familie eine rundum tolle Zeit in der Krone. Neben den auffälligsten Annehmlichkeiten (Super-Frühstück, ausgefallenes 5 Gänge-Menü, atemberaubender Spa-Bereich mit sensationellem Blick...) sind es vor allem die vielen kleinen Dinge, die in Summe dieses Hotel zu etwas wirklich besonderem machen: Mittags-Jause inkl. auch am Tag der Anreise (haben wir auch schon anders erlebt), Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer, ein Hotelier der einen durch das Dorf führt, die geführte Wanderung mit Josef, Gratis-Fahrräder, Jazz-Konzert am Abend, Limo-Bar für die Kids, Gratis-Sekt im Spa, ein köstlicher Käse zum Abschied und und und. Man bekommt schnell den Eindruck, dass hier wirklich Menschen mit Passion an Ihrem Beruf arbeiten und das es nicht darum geht den letzten Euro aus den Gästen herauszuquetschen. Nachhaltigkeit wird hier nicht nur im ökologischen, sondern auch im besten ökonomischen Sinne groß geschrieben. Hier hin kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Wanderjahre!
Hallo „Wanderjahre“,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag.

Wir freuen uns, dass Sie auch die kleinen Dinge als positiv empfunden haben und diese Ihren Urlaub abgerundet haben. Unsere Region und die Natur liegt uns sehr am Herzen und dies möchten wir auch unseren Hotelgästen jedes Jahr aufs Neue näher bringen.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2014 alles Gute, Glück und Gesundheit!

Bernbeuren
Bewertet am 30. Oktober 2013

In Ihrem Haus, das ich bislang nur als Ort der Rast nach einer Wanderung kannte, durfte ich letzte Woche für ein paar Tage verweilen:

Es war ein Genießen, weil ich mich in allen Sinnen angesprochen gefühlt habe!

Es gibt Orte, da hebt sich ein Aspekt heraus - bei Ihnen war für Körper, Seele & Geist Nahrung da.
Das Essen ist von einer Feinheit und Bekömmlichkeit: Echter Genuß.
Der Geist, den Sie und Ihre Mitarbeiter verkörpern, ist ein sehr herzlicher und unverfälschter - also kann sich auch die Seele wohlfühlen.
Der schöne Rahmen, den das Haus einem bietet, tut das seine dazu.

Ich danke Ihnen für die Stärkung, die mir die Tage bei Ihnen darin waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Iris N!
Liebe Frau Iris,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns überaus, dass Ihnen die Urlaubtage bei uns gut getan haben und Sie diese genossen haben.

Wir wünschen Ihnen Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2013

sehr freundliches personal, sauberes zimmer leider ohne charme. das abendessen war sehr fein, jedoch sehr kleine portionen. top spa im 4. und 5.stock mit panorama fenster. trotz des kinderlärms beim abendessen ein gutes preis-leistungs verhältniss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ichliebe e!
CH - Müchenbuchsee
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war ein toller Urlaub, den wir im Hotel Krone verbringen durften. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Hotel Krone hält, was sie verspricht. Es kann wirklich nichts bemängelt werden. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals sowie der Gastgeber sind aussergewöhnlich! Der einzige Mangel ist das fehlene Fitnessstudio. Aber man hat ja genug Möglichkeiten seine Fitness auch auf andere Weise zu holen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kurt P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Travel Charme Ifen Hotel
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 2 von 3 in Mellau

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 282€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au