“Helene M.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Nürnberg, Deutschland
“Helene M.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit Jahren besuche ich das Hotel Krone in Au zur Schubertiade in Schwarzenberg.

Es ist immer eine Freude für mich, vom ganzen "Hauspersonal und der Familie Lingg" wie ein
Familienmitglied aufgenommen zu werden. Daher fühle ich mich auch im Hotel wie Daheim.

Vorzügliches Essen, erstklassiger, freundlicher Services, saubere, gemütliche Zimmer.
Ich brauche eigentlich Einzelheiten nicht aufzählen, da ich die Gesamtnote "Ausgezeichnet"
für "Alles" gebe.

Allerdings ein Sache möchte ich noch besonders hervorheben: Das abendliche Salatbuffet
Eine solche tägliche Auswahl von frischen Salaten habe ich in anderen Häusern nie erlebt.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer liegen an der Rückseite des Hotels, mit Sicht zum Badesee. Ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Helene M!

Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schönes, sauberes Hotel mit sehr gutem Essen. Kompetentes Personal guter Services. Etwas kühlere Atmosphäre insbesondere im Restaurant. Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr ruhiges Hotel. Ideal zum erholen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Petra375!
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine herrliche Woche im Hotel Krone verbracht. Gemütliches Zimmer, super Ambiente, professionnelles Team, super Ausflugsmöglichkeiten ! Wir wurden sehr gut empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben die Krone vor 53 Jahren kennengelernt und kommen immer wieder gerne dorthin zurück.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind tip top, wir lieben die Zimmer auf der Gartenseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, WR67!
Markdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr freundliches Personal,
tolle Küche und wunderbarer Spa Bereich!
Optimale Ausgangslage für Wanderungen und Skiurlaub.
Sehr angenehmen: die Bregenzer Wälder Karte ist ab drei Nächte beinhaltet und ermöglicht kostenfreies Nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel und Seilbahnen.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Joachim H!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Aus allen Wasserhähnen kommt trinkbares, frisches Quellwasser. Im Restaurant wird daher kein Mineralwasser angeboten: man trinkt Quellwasser des Hauses.
Das Schwimmbecken im Hallenbad (5 x 11 Meter) ist nicht gekachelt sondern aus Edelstahl.
Im Garten gibt es einen Natur-Badesee. Die Aufbereitung des Wassers erfolgt ganz ohne Chemie auf natürlicher Basis.
Die Sauna im 5. Stockwerk ist keine Holzkiste, sondern hat zwei Glaswände durch die man einen wunderschönen Blick in die Berge hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Baerbel G!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Frau Bärbel,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept des nachhaltigen Umgangs mit der Natur und der Region gut gefällt.

Mit sonnigen Grüßen

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team
Hasselt, Limburg, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren zum Ersten Mal im Hotel und alles hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, herliches Essen, freundliche Mitarbeiter, schöner Region mit viel zu tun.
Super Wellness. Es hat mich auch gefallen das man voraus einige E-mails bekommen hat mit info. Man hatte Lust im Urlaub zu gehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ilse G!
Liebe Frau Ilse,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke mit eventuell zukünftigen Gästen teilen möchten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten!

Auf ein Wiedersehen in der Krone!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

P.S.: Am 15. August findet die Verlosung unter allen Teilnehmern für unser Bewertungs-Gewinnspiel statt! Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der Verlosung teilzunehmen.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Als regelmässige Besucher des Hotels Krone in Au schätzen wir die Gastfreundlichkeit, den super Service, das super feine Essen, die tolle Gegend und besonders die traumhafte Wellnessanlage stets wieder auf's Neue!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AndreaSwitzerland!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Frau Andrea,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt bei uns rundum wohlfühlen.
Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Au,

Familie Lingg und das gesamte Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Der Berghof
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au