“Wellness ohne WLAN”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Bewertet am 24. Januar 2013

In einem 4-Stern-Hotel sollte WLAN in allen Zimmern vorhanden sein. Ist es in der Krone nicht. Man hat wohl entschieden, dass man sich in den Zimmern entspannen soll. Wellness und WLAN passen offenbar nicht zusammen. NO GO... wer rennt um 3 Uhr morgens im Nachthemd in die Lobby um etwas dringendes zu erledigen? Obwohl... wer in den wellnessbereich will, muss auch mit dem bademantel durchs haus rennen. Keine Umkleidemöglichkeit im Sky-Spa.
Bestimmt ein Ausrutscher: Zimmer nicht gesaugt
Sky-Spa in Ordnung
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ftr189!
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.

Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas, dass Ihr Zimmer nicht richtig gesaugt wurde. Dies haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen.

Wir möchten unseren Gästen die Chance geben sich wohlzufühlen, zu entspannen und vom Alltagsstress zu entfliehen. Was einer der Gründe ist weshalb wir kein W-Lan in den Zimmern haben. Unsere Gästezimmer Strahlungs- und (natürlich) Arbeitsfrei zu halten, diese Strategie werden wir auch weiter ausbauen und wird uns in die Zukunft begleiten – aus Überzeugung.

Es tut uns leid, dass wir in der Kürze Ihres Aufenthaltes Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie einmal länger in unserem Hotel willkommen heißen dürfen, und Ihnen dann die Vorzüge unseres Urlaubshotels näher bringen können.

Senden Sie uns noch eine kurze Bestätigung Ihrer Bewertung, dann nehmen Sie gerne an unserem Holiday-Check Gewinnspiel teil. Die nächste Verlosung findet am 15.2. statt.

Herzliche Grüße

Familie Lingg
und das Krone-Team

Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben unsere Herbst- und Wanderferien in diesem tollen Hotel verbracht. Die Erwachsenen konnten sich in der Wellnessoase erholen und die Kinder im Pool vergnügen. Wir haben die Woche in einer Junior-Suite verbracht, wie bereits drei Jahre zuvor. Das Zimmer ist grosszügig, jedoch einfach eingerichtet und entsprach unseren Bdürfnissen. Ein wahre Gaumenfreude ist für uns auch die Küche, die wir die Woche geniessen konnten. Die Kinder wurden zudem vom Kellner mit kleinen Überraschungen verwöhnt.
Die Gastfreundlichkeit ist in diesem Haus kaum mehr zu toppen. Erwähnenswert ist auch der Dorfrundgang, welcher unter der kundigen Führung des Hotelbesitzers erfolgte, sowie das Violinenkonzert, bei welchem zwei junge Talente den Gästen ihr Können vorführten.
Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von welchem wir per ÖV einfach unsere Wanderungen starten konnten.

Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und danken der Familie Lingg und dem Personal noch einmal für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Todi_3047!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten.
Schön, dass Sie Ihre positiven Eindrücke auf dieser Seite veröffentlichen und somit dazu beitragen, neue Gäste für unser Hotel zu gewinnen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihre Familie Lingg und das Krone-Team

Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren jetzt schon das 3 mal im Hotel Krone und waren wieder sehr zufrieden.
Das Hotel bittet schöne Zimmer,sehr gutes Essen und einen wircklich schönen Spa mit einem super Ruheraum.
Wir waren auch Skifahren in Damüls und in Wart-Schröcken, der Skibus hält vor dem Hotel.
Wir können die Krone nur empfelen,der Fam. Lingg und dem Team möchten wir sagen, macht weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Resch1!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr schoenes Hotel, mit einem grossartigen Saunabereich! Die Zimmer sind neu, gross, sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht im gesamten Hotel eine sehr familiaere Atmosphaere - viele Stammgaeste. Auch fuer die Kinder wird einiges geboten - sie haben sich sehr wohl gefuehlt. So konnten auch die Eltern ausspannen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cornelia W!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Schön renoviertes Hotel in traumhafter Umgebung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, wunderbares Essen. Hier kann man wunderbar ausspannen und geniessen. Schade nur, dass gewisse Anwendungen an Sonn- und Montagen nicht möglich sind. Eine frühzeitige Buchung der Anwendungen lohnt sich!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina G!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Bitte nicht von der Lage an der Bundesstraße täuschen lassen - hier genießen Gäste eine einzigartig wohltuende Ruhe. Saunen, Dampfbad und Sanarium im Sky Spa und vor allem Interieur und Aussicht von dort sind ein Traum. Das Essen ist, wie nicht anders in Bregenzerwälder Hotels dieser Kategorie zu erwarten, großartig. Noch ein Plus sind die angenehmen Mitarbeiter. Wir waren leider nur eine Nacht dort, sonst hätten wir gerne noch an einem der vielfältigen Angebote teilgenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, klinsi_fuer_arme!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel Krone besticht besonders durch sein aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal und den wunderschönen Spa-Bereich. Selten haben wir uns "auswärts" so heimisch gefühlt wie im Hotel Krone in Au.

Punkte die "verbesserungsfähig" wären sind:

- abgetrennter Schlafbereich fürs Kleinkind bei Familienzimmern
- auch mal ein "bodenständigeres" Menü, man muss nicht aus allem eine Mousse machen ;)
- Anpassung der Zimmer an das Look & Feel der Hotelgestaltung, das "hinkte" ein wenig hinter der modernen Hotelgestaltung hinterher
- Fitnessraum

Das wäre aber auch wirklich alles an Kritik, wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in der Krone.

Herzliche Grüße

Familie Wagner

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 3 in Mellau
Alpinresort Damuls
Alpinresort Damuls
Nr. 1 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Preisklasse: 213€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au