Hotel Krone
  • Bar/Lounge
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel Krone in Au bietet ein perfektes Wellness- und Wanderangebot im Bregenzerwald. Ausserdem ist die Verpflegung ausgezeichnet, vor allem auf regionale Angebote ausgerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Hotelier bietet sogar noch kulturelle "Höhepunkte" an. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kurz: für Wellness und Wandern bieten die Krone und der Bregenzerwald die besten Voraussetzungen. Selbst wenn das Wetter nicht mitspielt...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max P!
Bewertet 25. September 2012

Eines der besten Wellness und Wohlfühl Hotels. War schon bei früheren Besuche sehr gut und dachte, dass es kaum noch besser werden könnte. Ist aber so.

Die Dorfführung durch Herrn Lingg ist auch nach zwei Malen immer noch sehr interessant.
Und die Wanderführung durch Josef einfach super.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, chalee123!
Bewertet 18. August 2012

Die Krone ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Haus: geschmackvoll, nicht älplerisch kitschig, schöner Außenbereich mit kleinem See, in dem man gut schwimmen kann, grandios schöner Wellnessbereich: man sitzt in der verglasten Sauna mit tollem Blick auf die Berge. Essen ist gut, Zimmer und Lounge-Bereich sehr ansprechend. Aber: direkt vor dem Haus ist die Hauptstraße durch das Tal. Wir hatten einZimmer zur Straße, das sehr laut war. Trotz Hitze August konnte man das Fenster nicht offen lassen. Die Zimmer hinten hinaus sind sicherlich ruhiger. Ich würde nur dann wieder dort nächtigen, wenn ich kein Zimmer zur Straße hätte.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, kiani1!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Liebe Frau Kornelia!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass unser Hotel positive Eindrücke bei Ihnen hinterlassen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben!
Für Ihren nächsten Aufenthalt notieren wir gerne, dass Sie ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite wünschen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Familie Lingg und das Krone-Team

Bewertet 16. Juli 2012

Der Kurzaufenthalt im Hotel Krone hat uns sehr gefallen. Uns überzeugte das freundliche Personal, feine Essen und das gute Wellnessangebot

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tom E!
Bewertet 8. Juli 2012

Ein "must" für Freude des modernen Holzbaus. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das Essen ist ausgezeichnet. Für Oesterreich-Fans ist die Jause etwas enttäuschend.
Das Sky-Spa ist überwältigend. Der wunderschöne Schwimmteich war leider etwas zu frisch zum schwimmen. Das Wellness-Angebot ist nicht übertrieben.
Nach hinten sind die Zimmer geräumig und absolut ruhig. Leider sind die Betten etwas zu hart für Langschläfer.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Region bestens geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, geri58!