Bewertet 16. Juli 2012

Der Kurzaufenthalt im Hotel Krone hat uns sehr gefallen. Uns überzeugte das freundliche Personal, feine Essen und das gute Wellnessangebot

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tom E!
Bewertet 8. Juli 2012

Ein "must" für Freude des modernen Holzbaus. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das Essen ist ausgezeichnet. Für Oesterreich-Fans ist die Jause etwas enttäuschend.
Das Sky-Spa ist überwältigend. Der wunderschöne Schwimmteich war leider etwas zu frisch zum schwimmen. Das Wellness-Angebot ist nicht übertrieben.
Nach hinten sind die Zimmer geräumig und absolut ruhig. Leider sind die Betten etwas zu hart für Langschläfer.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Region bestens geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, geri58!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir haben zum Babymoon dort ein Wochenende verbracht. Leider gab es keinerlei besondere Aufmerksamkeiten für Schwangere, obwohl das Hotel zu den New Life Hotels gehört (kein Seitenschläferkissen, kein Wasser, keine Pflegeprodukte). Im Zimmer zur Straße fühlten wir uns wie an einer Autobahnraststätte. Die Einrichtung erinnerte eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel.
Die "verwöhnende Beinbehandlung" speziell für Schwangere, war ein kühlendes Gel, das einmassiert wurde und anschließend eine Fußreflexzonen- Massage - das Ganze auf dem Rücken liegend eine Stunde lang, was für eine Frau im 8. Monat alles andere als bequem ist! Diese Behandlung ist leider ihr Geld nicht wert!
Der Sky Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet! Auch das Sanarium mit Blick in die Berge lädt zum Entspannen ein.
Das Abendmenü wirkte beim Lesen der Karte etwas einfach, war aber gut gekocht und schön angerichtet.
Gerne hätten wir der Familie Lingg diese Rückmeldung direkt gegeben, einen schriftlichen Bogen zum Ausfüllen gab es nicht und die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere Kritik am Zimmer mit einem "ok" und hat nicht weiter nachgefragt. schade!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani S!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Liebe Frau Daniela,

Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihren Einnacht-Aufenthalt nicht erfüllen konnten, besonders in Hinsicht Ihrer Vorstellungen eines Schwangeren-Aufenthaltes.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, diese haben wir intern besprochen und werden sie zur Verbesserung nützen.
Sicherlich ist es auch sehr schwer unsere Qualitäten in der Kürze Ihres Aufenthaltes zu zeigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dass wir Sie von diesen bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, auch für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft!
Ihre Familie Lingg und das Krone-Team

Bewertet 17. Juni 2012

freundliches Personal, schönes Hotel, gutes Essen, toller Wellnessbereich mit Panoramablick - aus der Sauna blickt man auf die Berge!

Verbesserungspotential: Nachmittagsjause gesünder (es gab Leberkäse und Kuchen - Kein Obst, keine "gesunden" Brötchen...), Keine alkoholfreien Gratisdrinks während des Tages bzw. zur Jause. (Im Saunabereich gibt es Wasser und Tee);
Wünsche: das nächste mal Zimmer nach hinten - Strasse und Fluss(!) sind sehr laut. Alternative zum Wälderbier..

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KM-Special!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Eindrücke auf dieser Seite kund getan haben und einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Danke auch für Ihre ehrlichen und konstuktiven Verbesserungsvorschläge, die wir uns zu Herzen nehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!
Ihre Familie Lingg und das Krone-Team

Bewertet 20. Mai 2012

Die Hotelleitung legt einen hohen Wert auf einen ökologischen Betrieb, verbunden mit einer modernen Hotelführung inklusive bestem kulinarischen Angebot. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Freizeitangebot ist breit, insbesondere ist Dorfführung durch Herrn Lingg, Hotelier, zu empfehlen.

Bei Aufenthalten im Frühling ist zu beachten, dass die meisten Bergbahnen im Bregenzerwald erst ab circa Ende Mai geöffnet sind.

Toll ist der Wellnessbereich, speziell der Saunabereich im Dachgeschoss des Hotels, mit einem wunderbaren Ausblick ins Grüne des Bregenzerwaldes.

Zu loben ist zudem die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich nicht einfach als "lieber Gast", sondern es wird Wert auf die persönliche Ansprache gelegt. Als kleines Beispiel der Freundlichkeit: Man wird informiert, dass der Wein, welcher als Ankommenspräsent im Zimmer bereitsteht, zum Trinken während des Essens mitgenommen werden kann.

Mit der BregenzerCard, welche man bei einem Package erhält, kann man kostenlos in 70 bis 90 Minuten mit dem Bus nach Dornbirn oder Bregenz fahren und dabei die Landschaft des Bregenzerwaldes bequem geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felix H!