“Enttäuschend...” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jaghausen 4, Au 6883, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben zum Babymoon dort ein Wochenende verbracht. Leider gab es keinerlei besondere Aufmerksamkeiten für Schwangere, obwohl das Hotel zu den New Life Hotels gehört (kein Seitenschläferkissen, kein Wasser, keine Pflegeprodukte). Im Zimmer zur Straße fühlten wir uns wie an einer Autobahnraststätte. Die Einrichtung erinnerte eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel.
Die "verwöhnende Beinbehandlung" speziell für Schwangere, war ein kühlendes Gel, das einmassiert wurde und anschließend eine Fußreflexzonen- Massage - das Ganze auf dem Rücken liegend eine Stunde lang, was für eine Frau im 8. Monat alles andere als bequem ist! Diese Behandlung ist leider ihr Geld nicht wert!
Der Sky Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet! Auch das Sanarium mit Blick in die Berge lädt zum Entspannen ein.
Das Abendmenü wirkte beim Lesen der Karte etwas einfach, war aber gut gekocht und schön angerichtet.
Gerne hätten wir der Familie Lingg diese Rückmeldung direkt gegeben, einen schriftlichen Bogen zum Ausfüllen gab es nicht und die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere Kritik am Zimmer mit einem "ok" und hat nicht weiter nachgefragt. schade!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Dani S!
, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Frau Daniela,

Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihren Einnacht-Aufenthalt nicht erfüllen konnten, besonders in Hinsicht Ihrer Vorstellungen eines Schwangeren-Aufenthaltes.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, diese haben wir intern besprochen und werden sie zur Verbesserung nützen.
Sicherlich ist es auch sehr schwer unsere Qualitäten in der Kürze Ihres Aufenthaltes zu zeigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dass wir Sie von diesen bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, auch für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft!

Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

freundliches Personal, schönes Hotel, gutes Essen, toller Wellnessbereich mit Panoramablick - aus der Sauna blickt man auf die Berge!

Verbesserungspotential: Nachmittagsjause gesünder (es gab Leberkäse und Kuchen - Kein Obst, keine "gesunden" Brötchen...), Keine alkoholfreien Gratisdrinks während des Tages bzw. zur Jause. (Im Saunabereich gibt es Wasser und Tee);
Wünsche: das nächste mal Zimmer nach hinten - Strasse und Fluss(!) sind sehr laut. Alternative zum Wälderbier..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, KM-Special!
, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Eindrücke auf dieser Seite kund getan haben und einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Danke auch für Ihre ehrlichen und konstuktiven Verbesserungsvorschläge, die wir uns zu Herzen nehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!
CH-4123 Alllschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Hotelleitung legt einen hohen Wert auf einen ökologischen Betrieb, verbunden mit einer modernen Hotelführung inklusive bestem kulinarischen Angebot. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Freizeitangebot ist breit, insbesondere ist Dorfführung durch Herrn Lingg, Hotelier, zu empfehlen.

Bei Aufenthalten im Frühling ist zu beachten, dass die meisten Bergbahnen im Bregenzerwald erst ab circa Ende Mai geöffnet sind.

Toll ist der Wellnessbereich, speziell der Saunabereich im Dachgeschoss des Hotels, mit einem wunderbaren Ausblick ins Grüne des Bregenzerwaldes.

Zu loben ist zudem die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich nicht einfach als "lieber Gast", sondern es wird Wert auf die persönliche Ansprache gelegt. Als kleines Beispiel der Freundlichkeit: Man wird informiert, dass der Wein, welcher als Ankommenspräsent im Zimmer bereitsteht, zum Trinken während des Essens mitgenommen werden kann.

Mit der BregenzerCard, welche man bei einem Package erhält, kann man kostenlos in 70 bis 90 Minuten mit dem Bus nach Dornbirn oder Bregenz fahren und dabei die Landschaft des Bregenzerwaldes bequem geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Felix H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt leider direkt an der Strasse, fand ich etwas schade. Die Terrasse zum entspannen ist somit mit Verkehrsgeräusch... Aussicht war aber schön, Essen sehr guet und Bedienung auch. Auch die Massage war toll.
Ist aber eher für Familien oder Paar empfehlenswert. Für zwei Singel zu langweilig (war niemand an der Bar am Abend) und liegt auch nicht im Dorf.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Deborah K!
Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Was mir am meisten imponiert hat - war das Sky Spa - ein Wellnessbereich mit wirklich viel Ruhe. In der Saune hat man das Gefühl, man sitzt im freien. Mit sensationellen Ausblick auf die Bregenzerwälder Berge. Ich war schon in vielen Hotels, aber so eine Aussicht hatte ich bislang noch nie - Wow!

Beeindruckend finde ich auch das Personal - durch die Bank sehr nette und bemühte Menschen! Besonders aufgefallen sind mir im Speisesaal die beiden Kellner ("meiner" war Peter - sehr bemüht, aufmerksam und nicht aufdringlich) und die Rezeptionistin die sich meines Anliegens bemüht hat (ich denke sie hieß Larissa? sie ist auf alle Fälle erst seit ein paar Wochen dort beschäftigt) das ist auch nicht selbstverständlich - DANKE!

Die Zimmer sind meiner Meinung nach von der Architekur gewollt einfach und zweckmässig ausgestattet - einzigst mein Badezimmer war wirklich sehr klein - aber das hat mich nicht gestört.

Das Hotel ist designermässig, modern und doch gemütlich eingerichtet - es hat meinen persönlichen Geschmack genau getroffen.So fühle ich mich wohl.

Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich mit den 5 Gängen und wie ich finde mit Liebe gekocht.

Ich habe selber zwei kleine Kinder und ich hatte das Glück ein paar Tage alleine dort ausspannen zu können. Mit meinen Kindern hätte ich es mir definitiv nicht vorstellen können, im Hotel Krone Urlaub zu machen. Es müsste vielleicht noch an den Angeboten für diese Altersklasse und am Spielzimmer etwas gemacht werden.

Danke auch der Familie Lingg - den Inhabern - denen die Gäste so glaube ich am Herzen liegen. Sonst würde Hr. Lingg nicht in der kalten Auer Kirche Interessantes über diese und den Bregenzerwald erzählen!

Ich werde sicherlich eines Tages alleine oder mit meinem Mann wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Urlaub2011alleine!
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist prinzipiell empfehlenswert - wenn man bereit ist, einige Abstriche in Kauf zu nehmen oder ohne Kinder unterwegs ist:
1. Die Zimmer zur Strasse sind zu laut.
2. Die Spielzimmer für die Kinder sind lieblos ausgestattet; dies ist umso bedauerlicher, als dass der Zutritt für Kinder zum Wellness-Bereich erst ab 16 ist. Immerhin gibt es ein Hallenbad.
Was uns aufgefallen ist: Der Anspruch, dem das Hotel gerecht werden will, wird letztlich nicht erreicht. Es fehlt immer das kleine "I-Tüpfelchen", was einen anderenorts so nett überrascht:
- Es gibt keine aktuellen Tageszeitungen oder Illustrierten, ausser die, die die Gäste liegenlassen.
- Die Zimmer sind sehr nüchtern ausgestattet; Obst oder eine Flasche Wasser zur Begrüssung Fehlanzeige.
- Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich.
- Eine Schuhputzmaschine gibt es, aber keine Schuhcreme
- Der Service am Tisch ist top; die Bereitschaft uns ein anderes Zimmer zu bieten (mit Kindern) eher zurückhaltend.
Positiv ist auf jeden Fall der Wellness-Bereich: Endlich mal eine "Panorama-Sauna", die den Namen verdient.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Raumfahrer!
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und bedauern sehr, dass wir Ihren Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden sie die Verbesserung nützen.
Was die Einrichtung des Hotels angeht, haben wir uns für eine moderne und schlichte Architektur entschieden.
Den Zutritt zur Wellnessanlage Sky Spa haben wir auf 16 Jahre gesetzt, da dies ein Ort der absoluten Ruhe und Entspannung sein soll.
Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Wünsche und Beschwerden direkt vor Ort mitgeteilt hätten. So wäre es uns möglich gewesen, Verbesserungen sofort vorzunehmen und Ihre Zufriedenheit zu steigern.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Krone in Au hat mir und meinen Verwandten sehr gut gefallen! Der Service (Reception, Bar, Restaurant) war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Gegessen haben wir wunderbar - die Wahlmenüs waren abwechslungsreich und lecker. Am besten bleibt uns das Frühstücksbuffet in Erinnerung, nebst den vielen Brotsorten ist der Café ein Genuss!
Die Wellnessanlage bieten traumhafte Aussicht auf die Umgebung - die grossen Panoramafenster sind superschön!
Im Sommer lockt nebst der Wellnessanlage der Bio-Teich mit schön gepfegtem Garten. Viel Spass an alle die Ihren Urlaub im Hotel Krone noch vor sich haben!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, soulmates78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au.
Travel Charme Ifen Hotel
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Au
Krone Au