Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Krone in Au hat mir und meinen Verwandten sehr gut gefallen! Der Service (Reception, Bar, Restaurant) war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Gegessen haben wir wunderbar - die Wahlmenüs waren abwechslungsreich und lecker. Am besten bleibt uns das Frühstücksbuffet in Erinnerung, nebst den vielen Brotsorten ist der Café ein Genuss!
Die Wellnessanlage bieten traumhafte Aussicht auf die Umgebung - die grossen Panoramafenster sind superschön!
Im Sommer lockt nebst der Wellnessanlage der Bio-Teich mit schön gepfegtem Garten. Viel Spass an alle die Ihren Urlaub im Hotel Krone noch vor sich haben!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, soulmates78!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren zum Skifahren nach Au/Schoppernau mit der ganzen Familie. Alle, Eltern, Grosseltern und Kinder waren rundum zufrieden:
vor allem der Service an der Rezeption und im Restaurant sind hervorzuheben!! Einfach immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend! Immer ein Lächeln auf den Lippen :))
Die Zimmer sind modern eingerichtet und schön gross.
Das Frühstück und vor allem das Abendessen sind grandios!!! Feine französische Küche, übrigens auch von Gault Millaut mit 14 Sternen ausgezeichnet! Absolut fantastisch: 5 Gänge jeden Abend, als Hauptgericht konnte man zwischen 3 Gerichten auswählen. Immer auch ein vegetarisches Gericht dabei und ein Kinderessen.
Grosses Lob also an die Familie Lingg und alle Mitarbeiter (vor allem George)!!!
Wir kommen sicher nochmal nach Au...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miri75!
Bewertet am 27. September 2010

Der Wellnessbereich ist fabelhaft, mit z,.B einer Panoramasauna.
Zimmer neu renoviert.
Küche hervorragend
Service persönlich, aber nicht aufdringlich, jedoch perfekt
Gratis WLAN im öffentlichen Bereich
Bregenzerwald-Card zur freien Benützung vieler Transporteinrichtungen etc.
Kann auch nach zweitem Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, chalee123!
Bewertet am 9. August 2010

Im April 2010 haben wir im Hotel Krone eine kleine Familienfeier veranstaltet und waren rundum glücklich. Die Betreuung war überaus aufmerksam - auch in der Vorbereitung unseres Besuchs, das Essen war hervorragend. Der neue, helle Eingangsbereich, die gemütiche Bar mit Lounge und vor allem das Sky Spa haben uns ausgesprochen gut gefallen. Ein rundum schöner Besuch!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pleasant16!