“Freundliche Aufnahme schafft Wohlfühlatmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Familienhotel Platzer

Familienhotel Platzer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Gmund
“Freundliche Aufnahme schafft Wohlfühlatmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren nach 22 Uhr auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht auf der Durchreise und waren sehr froh, um diese Zeit noch so freundlich aufgenommen zu werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Was man braucht, ist vorhanden, die Betten sind gut, alles funktioniert. Das Haus ist recht verwinkelt und hat keinen Aufzug. Das sollte man bei der Gepäckmenge mit einplanen. Auch ein Bier an der Bar war trotz vorgerückter Stunde gerne noch zu haben, die positive Ausstrahlung der Wirtin ist wie ein guter Geist im ganzen Haus zu spüren. Das Frühstück war sehr ordentlich und wohlschmeckend, der Service tadellos. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bettinaunterwegs!

Poing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben nur ein Nacht dort übernachtet und hatten ein Appartement mit zwei Zimmern und Bad gebucht. Das Haus liegt am Rand des Ortskerns von Gmünd direkt am Fluss Malta. Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Haus. Der Empfangsbereich und das Restaurant präsentiert sich modern und freundlich. Unser Appartement lag im 2 .Stock (es gibt keinen Lift; was uns nicht störte, jedoch für gehbehinderte Menschen möglicherweise ein Problem ist). Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, jedoch völlig in Ordnung für den Preis. Das Bad ist recht klein; die Dusche ist für Menschen über 1,90m ungeeignet (Decke zu niedrig). Das Appartement hat einen eigenen Balkon, der scheinbar direkt neben der Küchenentlüftung liegt, was man abends deutlich riechen konnte. Nachdem diese nur während des Essenszeiten angeschaltet ist, hatten wir nachts keine Beeinträchtigung mehr.
Das Frühstücksbuffet ist ganz OK und bietet alles was man so braucht. Einzig die feste Tischzuordnung pro Zimmer (wegen der Halbpensionsgäste) ist ein Relikt, das man mögen muss.
Das Personal ist durchwegs nett und freundlich.

Alles in allem ist das Haus OK; besonderen Eindruck hat es jedoch bei uns nicht hinterlassen. Ich werde nächstes Mal wohl ein anderes Haus in Gmünd testen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, tirolerbua!
Gangkofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im September 2010, diesmal mit Freunden, bereits zum zweiten Mal sehr gut im Hotel Platzer in Gmünd/Kärnten für eine Urlaubswoche untergebracht. Die Freundlichkeit von Eigentümerfamilie und Angestellten ist als sehr gut zu bezeichnen, es gab keinerlei Anlass zu Unzufriedenheit. Die gebuchte All-inclusive-Woche haben wir nicht nur nicht bereut, sondern uns während des Aufenthaltes und danach über unsere Entscheidung gefreut.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 1 von 2 in Gmund
Pension Sonnenheim
Pension Sonnenheim
Nr. 5 von 7 in Gmund

Sie waren bereits im Familienhotel Platzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Platzer

Unternehmen: Familienhotel Platzer
Anschrift: Untere Vorstadt 26, Gmund 9853, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Gmund
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 7 Pensionen in Gmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familienhotel Platzer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Platzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.