“Danke und Grüesse aus der Schweiz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Spiez, Schweiz
“Danke und Grüesse aus der Schweiz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ein toller und erholsamer Aufenthalt bei frühligshaftem Wetter. Danke dem gesamten Juffing Team für tolle und ehrliche Gastfreundschaft, super Küche - die ruhig auch in der Morgenpost vorgestellt und erwähnt werden darf. Aufgestellter Service - Mädels wie Jungs - aufgestellt und kompetent. Wein von der Chefin empfehlen lassen - ein Gewinn. Herr des Hauses, aufgestellter Entertainer. Wir kommen bald wieder... bis gly

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, spezius v!

Geschäftsreisende
Buxtehude, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren schon häufiger im Juffing aber das erste Mal seit der Neugestaltung, die sehr gut gelungen ist.

Das Hotel ist noch überschaubar und die Chefin kennt ihre Gäste. Die Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet sowohl im Stammhaus als auch im Neubau. Die Zimmer im Neubau sind noch großzügiger mit großen Fensterfronten, durch die man natürlich toll auf den gegenüberliegenden Berg sehen kann. Man kann aber auch gut hineinsehen! Wir lieben die Pendling Zimmer im Stammhaus, von denen viele durch einen Kachelofen (elektrisch) besonders anheimelnd wirken. Morgens sollten Sie besser das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür hängen, da die Zimmermädchen sonst schon um 9 Uhr in Ihrem Zimmer stehen.

Im Spa Bereich findet sich jetzt ein sehr schönes Außenbecken, dass durch eine Schleuse erreichbar ist. Auch im Winter ist das Wasser angenehm warm. Der Spa Bereich ist ausreichend groß, wenn man nicht gerade zwischen 16 und 18 Uhr geht. Da kann es schon einmal etwas eng werden. Insbesondere gibt es immer noch Gäste, die sich eine Liege mit einem Handtuch reservieren, obwohl sie sich nicht im Spa aufhalten.

Auch das Essn ist sehr gut. Beim Frühstück werden Spiegeleier und Omelett frisch zu bereitet und auch das Buffet läßt keine Wünsche offen. Mittags gibt es immer ein kleines warmes Gericht, welches meistens schmackhaft und sorgfältig zubereitet ist (mit Ausnahm der etwas einfallslosen Nudeln mit Tomatensoße). Dazu gibt es mehrere frisch Salate und anschließend noch verschiedene Kuchenstückchen und jede Art von Kaffee oder Tee.

Abends gibt es ein abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes 5 Gang Menü und zusätzlich eine Käsebuffet mit vielen besonders österreichischen Käsen. So wird man immer satt, auch wenn die Essensportionen manchmal etwas übersichtlich sind ( 1 Ravioli als Vorspeise). Für normale Esser in der Summe immer ausreichend, für hungrige Personen dürfte es manchmal etwas mehr sein.

Die Gäststruktur liegt in der Hauptsache bei 50+. Für Kinder ist das Hotel eher weniger geeignet.

Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, EtanerIlu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Sie suchen Ruhe, wollen gut Essen, mögen Sauna? Dann sind sie hier richtig.
Egal, ob es sich um das Frühstücksbuffet, die nachmittägliche Zwischenmahlzeit oder die Menüs am Abend handelt - alles schmeckt, und ist frisch. (Der Honig in der Wabe ist mein persönlicher Favorit!)
Den ausgefeilten, aber mittlerweile schon zum Standard gewordenen Sportangeboten wie Cardiofittness, Crossfitt, Zumba und was nicht noch alles anderer Hotels, steht im Juffing eine Bibliothek und ein großer Ruhebereich gegenüber, in welchem auch kostenlos Tabletcomputer zur Verfügung gestellt werden. Hier darf man einfach irgendwo sitzen, lesen, reden - und es gibt nichts, was einen davon ablenkt, keine Aktivität, die man verpassen könnte.
Für mich der ideale Ort zum Auftanken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, georg_heyder!
Maintal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon unser zweiter Besuch: Toller Service, wunderschön renoviert, Charme und Herz, feine Speisen und Auswahl, super Kaffee, nette Besonderheiten ( ganze Honigwabe ) am Frühstücksbüffett und auf dem Zimmer. Zum RELAXEN ganz wunderbar !!!! Gerne immer wieder :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, annetteHanau!
Sauerlach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren besuchen wir das Juffing Hotel & Spa und haben u.a. die jährlich neuen innovativen Angebote miterlebt. Gleichwohl es sehr familiär geführt wird, ist jüngst auch die Markterschließung im europäischen Bereich zu beobachten. Der Spa-Bereich ist vorzüglich, sauber und mit allen notwendigen Installationen ausgestattet. Neuste Einrichtung ist die Bibliothek mit engagiert geführten Bestand und der Ergänzung durch Leih-iPads mit eigenem eBook-Shop. Die Zimmer sind sehr geräumig und unterscheiden sich im wesentlichen aus denen im Altbau (etwas günstiger) und den als Suite ausgelegten Zimmern im Neubau. Mehrheitlich sind Tiefgaragenplätze vorhanden. Der Ort Hinterthiersee liegt nahe Kufstein, so dass es von dort leicht ist, entweder das Inntal, das Wilde-Kaiser-Gebiet bis Kitzbühel oder das bayerische Voralpenland von Tegernsee bis Chiemsee im Rahmen eines Tagesausflugs zu erschließen. Das Essen ist hervorragend, seit Jahren schon.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, MNeidel!
Silvaplana
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Ein wunderbares Wellnesshotel, wo man Ruhe tanken und sich bestens erholen kann. Sehr schöne, grosse Zimmer, excellenter Service, eine fast ominipräsente Chefin, ein schönes Spa mit Aussenbad, und - das war uns besonders wichtig - eine ausgezeichnete Küche. Das Frühstücksbüffet ist wunderbar (frischer Orangensaft, unzählige frische Früchte....), die Torten am Nachmittag excellent, das abendliche Sechsgangmenü in Sachen Frische und Qualität kaum zu übertreffen. Es waren wunderbare Tage im Juffing Hotel und Spa in Hinterthiersee, wenn auch die Lage nicht unbedingt ideal ist. Mit einem fahrbaren Untersatz kann man aber schöne und interessante Orte innert kurzer Zeit erreichen (Hechtsee, Kufstein und andere). Kurz: Wir haben uns wunderbar erholt im Juffing Hotel und Spa (eine Woche), bei einem vorzüglichen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, stepcom!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist nicht leicht einem österreichischen Traditionshaus modernen Flair zu verpassen, ohne es von Grund auf zu renovieren. Dem Juffing ist dies dennoch gut gelungen. Unser Zimmer war in einem neutralen, hellen Stil ohne den üblichen "Alpenchic" gehalten. Vom Hotelangebot hat uns am meisten das Essen überzeugt. Die Hotelchefin versteht es, mit wenig, aber sehr flinkem, sympathischen Personal, einen wirklich guten Service und eine hervorragende Speisenqualität zu bieten - vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bis zum mehrgängigen Abend-Menü, welches uns ganz besonders gut mundete. Insgesamt hätten wir dieses Top-Angebot für das Preis-Leistungsverhältnis nicht erwartet. Der Hinweis "für Schönwettertage" bezieht sich darauf, dass der Spa-Bereich etwas klein ist, wenn auch sehr ansprechend gemacht. Wenn das Haus voll ist, muss man schnell sein, um einen Liegeplatz im Ruhebereich zu ergattern. Leider hört man durch die dünnen Wände zu dem nebenanliegenden Behandlungsraum Gespräche, was weder dem Behandelten, noch dem Ruhesuchenden recht sein kann... Das neue Außenbecken und die Liegeterrasse samt Garten ist recht hübsch gestaltet und erweitert den knapp bemessenen Spa-Bereich - jedoch eben nur bei Schönwetter nutzbar. Die Lage des Hotels "auf dem Berg" mit wundervollem Talblick ist traumhaft, aber nur, wenn man schlau genug ist, vorab einen Tisch am Fenster zum Tal (das muss man ausdrücklich betonen, da es auch Fensterplätze mit Bergblick gibt) oder ein Zimmer zur "richtigen Seite" bucht. Da auch der Spabereich nur Aussichten zur Bergseite bietet, wird die Perspektive nach ein paar Tagen etwas "einseitig". Es sei denn, das Wetter ist genial genug zum Spazierengehen und Wandern: ein großes Plus dieses Hauses sind die zahlreichen Wege ab Haus - durch die Hochlage allesamt mit wunderbaren Ausblicken. Was wir schade fanden: beim Check-out wurden sämtliche Stammgäste auf das Herzlichste verabschiedet, wir als Neugäste wurden nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, CharmingHotel-Hopper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Das Kronthaler
Nr. 1 von 3 in Bad Häring
Das Sieben
Das Sieben
Nr. 2 von 3 in Bad Häring

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Unternehmen: Juffing Hotel & Spa