“Wieder perfekt !”
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Bewertet am 14. Januar 2014

Schon unser zweiter Besuch: Toller Service, wunderschön renoviert, Charme und Herz, feine Speisen und Auswahl, super Kaffee, nette Besonderheiten ( ganze Honigwabe ) am Frühstücksbüffett und auf dem Zimmer. Zum RELAXEN ganz wunderbar !!!! Gerne immer wieder :-)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, annetteHanau!

Bewertet am 5. Januar 2014

Schon seit Jahren besuchen wir das Juffing Hotel & Spa und haben u.a. die jährlich neuen innovativen Angebote miterlebt. Gleichwohl es sehr familiär geführt wird, ist jüngst auch die Markterschließung im europäischen Bereich zu beobachten. Der Spa-Bereich ist vorzüglich, sauber und mit allen notwendigen Installationen ausgestattet. Neuste Einrichtung ist die Bibliothek mit engagiert geführten Bestand und der Ergänzung durch Leih-iPads mit eigenem eBook-Shop. Die Zimmer sind sehr geräumig und unterscheiden sich im wesentlichen aus denen im Altbau (etwas günstiger) und den als Suite ausgelegten Zimmern im Neubau. Mehrheitlich sind Tiefgaragenplätze vorhanden. Der Ort Hinterthiersee liegt nahe Kufstein, so dass es von dort leicht ist, entweder das Inntal, das Wilde-Kaiser-Gebiet bis Kitzbühel oder das bayerische Voralpenland von Tegernsee bis Chiemsee im Rahmen eines Tagesausflugs zu erschließen. Das Essen ist hervorragend, seit Jahren schon.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MNeidel!
Bewertet am 2. November 2013

Ein wunderbares Wellnesshotel, wo man Ruhe tanken und sich bestens erholen kann. Sehr schöne, grosse Zimmer, excellenter Service, eine fast ominipräsente Chefin, ein schönes Spa mit Aussenbad, und - das war uns besonders wichtig - eine ausgezeichnete Küche. Das Frühstücksbüffet ist wunderbar (frischer Orangensaft, unzählige frische Früchte....), die Torten am Nachmittag excellent, das abendliche Sechsgangmenü in Sachen Frische und Qualität kaum zu übertreffen. Es waren wunderbare Tage im Juffing Hotel und Spa in Hinterthiersee, wenn auch die Lage nicht unbedingt ideal ist. Mit einem fahrbaren Untersatz kann man aber schöne und interessante Orte innert kurzer Zeit erreichen (Hechtsee, Kufstein und andere). Kurz: Wir haben uns wunderbar erholt im Juffing Hotel und Spa (eine Woche), bei einem vorzüglichen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stepcom!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist nicht leicht einem österreichischen Traditionshaus modernen Flair zu verpassen, ohne es von Grund auf zu renovieren. Dem Juffing ist dies dennoch gut gelungen. Unser Zimmer war in einem neutralen, hellen Stil ohne den üblichen "Alpenchic" gehalten. Vom Hotelangebot hat uns am meisten das Essen überzeugt. Die Hotelchefin versteht es, mit wenig, aber sehr flinkem, sympathischen Personal, einen wirklich guten Service und eine hervorragende Speisenqualität zu bieten - vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bis zum mehrgängigen Abend-Menü, welches uns ganz besonders gut mundete. Insgesamt hätten wir dieses Top-Angebot für das Preis-Leistungsverhältnis nicht erwartet. Der Hinweis "für Schönwettertage" bezieht sich darauf, dass der Spa-Bereich etwas klein ist, wenn auch sehr ansprechend gemacht. Wenn das Haus voll ist, muss man schnell sein, um einen Liegeplatz im Ruhebereich zu ergattern. Leider hört man durch die dünnen Wände zu dem nebenanliegenden Behandlungsraum Gespräche, was weder dem Behandelten, noch dem Ruhesuchenden recht sein kann... Das neue Außenbecken und die Liegeterrasse samt Garten ist recht hübsch gestaltet und erweitert den knapp bemessenen Spa-Bereich - jedoch eben nur bei Schönwetter nutzbar. Die Lage des Hotels "auf dem Berg" mit wundervollem Talblick ist traumhaft, aber nur, wenn man schlau genug ist, vorab einen Tisch am Fenster zum Tal (das muss man ausdrücklich betonen, da es auch Fensterplätze mit Bergblick gibt) oder ein Zimmer zur "richtigen Seite" bucht. Da auch der Spabereich nur Aussichten zur Bergseite bietet, wird die Perspektive nach ein paar Tagen etwas "einseitig". Es sei denn, das Wetter ist genial genug zum Spazierengehen und Wandern: ein großes Plus dieses Hauses sind die zahlreichen Wege ab Haus - durch die Hochlage allesamt mit wunderbaren Ausblicken. Was wir schade fanden: beim Check-out wurden sämtliche Stammgäste auf das Herzlichste verabschiedet, wir als Neugäste wurden nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, CharmingHotel-Hopper!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin übers Wochenende in diesem schönen kleinen Hotel am Thiersee. Aus München ist man in knapp einer Stunde im Hotel. Wir waren ein bisschen zu früh da, sodaß unser Zimmer noch nicht fertig war. Dies war aber kein Problem wir bekamen ein Glas Sekt und haben das tolle Wetter auf der Terasse genossen. Anschließend hatten wir dann eine super Rückenmassage und haben dann am super schönen neuen Pool entspannt. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist der kleine Saunabereich und dadurch auch zu wenig Liegen im Innenbereich. Aber das tolle Abendessen und der super Service am Abend war einfach schön. Das Frühstück ist reichlich und sehr abwechslungsreich.... das Hotel ist wirklich zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Brandy90!
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren in der Woche von 03. – 10.08.13 im Juffing. Und es war einfach wunderschön.

Zimmer: wir hatten Zimmer Nummer 318. das war die Ecksuite Victoria Ost. Anfangs hatten wir Bedenken, da die Sonne dort ganztags scheint und die Ecke ja komplett verglast ist und das Hotel über keine Klimaanlage verfügt. Diese wurden aber sofort zerstreut, da es abends angenehm kühl wird und dadurch auch die Zimmer super abkühlen.
Wir hatten vom Wetter her die heißeste Woche erwischt und haben trotz dieser hohen Tages-Temperaturen sehr angenehme Nächte verbracht. Wir können diese Suite also ohne Bedenken empfehlen. Die Aussicht ist sehr schön und das Zimmer ist sehr hell. Der Balkon ist toll und wir sind abends oft noch lange draußen gesessen und haben ein Gläschen getrunken.

Essen: das Frühstücksbüffet war reichlich. Eine riesige Auswahl an Früchten und Obst sowie Jogurts und Müslis. Sehr gut waren die Eierspeise und der gebratene Speck. Außerdem gab es sehr viele verschiedene Arten von Gebäck und Brot sowie Schinken und Käse. Die Auswahl an Tees ist ein Wahnsinn und jeder Tee Liebhaber wird diese sehr schätzen.

Tee, Kaffee und Säfte gab es übrigens den ganzen Vormittag und Nachmittag zur freien Entnahme.

Nachmittagsjause: gute Auswahl an Kuchen und Salaten sowie ein warmer Snack. Genau das Richtige nach einer langen Wanderung.

Abendessen: 6-Gang Menü!!!! Jeder Gang ein Genuss und sehr exklusiv. Die Weinkarte ist sehr umfangreich gestaltet und das Hotel verfügt über eine eigene Sommelier.

Toll ist auch die an den Speiseraum angrenzende Terrasse, die sehr zum „sitzenbleiben“ einlädt.

Man merkt, dass das Hotel sehr familiär geführt wird, die Chefin arbeitet fleißig mit und sogar die jüngste Tochter half aus. Das Personal (sowohl Service als auch Etage und Küche) ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider hatten wir keine Möglichkeit den Wellness Bereich zu besuchen. Das lag aber daran, dass wir die ganze Woche über so wunderschönes Wetter hatten, und das zum Wandern genutzt haben. Die Gegend ist so herrlich und es gibt so viele verschiedene Wege und Touren, dass eine Woche leider nicht ausgereicht hat.
Es sieht ganz so aus, als „müssten“ wir nächstes Jahr wieder kommen ;-))

Wenn man Luxus, Exklusivität, Herzlichkeit, absolute Ruhe und sehr gutes Essen inmitten idyllischer Landschaft mag, dann ist man im Juffing sehr gut aufgehoben.
Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Urlaub und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: 318: Suite Victoria Ost Wunderschöner Ausblick auf den Pendling und Umgebung Trotz heißer Tagestem ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, MCB110611!
Bewertet am 29. Juli 2013

Total gestresst angekommen und schon bei der Begrüßung haben wir uns wohl gefühlt.
Das Hotel ist meiner großen Liebe zum Details eingerichtet, die Mitarbeiter machen offensichtlich alle ihren Beruf mit viel Herz. Mitdenken und Kümmern ist wohl das Motto.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist allerliebst, Früstück mit wirklich frischen Orangensaft, ca. 20 Teesorten, einer Honigwabe! und vielen frischen Obstsorten.
Und das Abendessen .... 5 Gänge in einer Leichtigkeit gekocht und immer wieder hoch motiviertem Personal.
Der SPA-Bereich eine wahre Wonne, unbeschreiblich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, hexe17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
9,5 km entfernt
0,2 km entfernt
Thaler Hotel
Thaler Hotel
Nr. 2 von 2 in Hinterthiersee

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Preisklasse: 65€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juffing Hotel & Spa 4*