“Entspannung und Gaumenschmaus”
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben drei Nächte im Hotel Juffing gebucht. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos. Für die Suiten gibt es eine Tiefgarage, in welcher die Parkplätze der Zimmernummer entsprechen. Die Relax-Suite Clarissa ist wirklich sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad in Naturstein gehalten mit grosser Badewanne und Regendusche. Die Suiten befinden sich im 8-jährigen "Neubau", dem man jedoch die 8 Jahre ganz und gar nicht ansieht. Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls dementsprechend neu und modern gestaltet. Es gibt da überhaupt nichts zu bemängeln. Personen die unterschiedliche Saunas benutzen möchten, kommen jedoch nicht ganz auf ihre Kosten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, ein Sole-Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Für uns war das völlig ausreichend. Aussen- und Innenpool sind nicht allzu gross, für eine Abkühlung jedoch ausreicheind. Es ist auch sehr ruhig im Aussen- und Innenbereich, da wirklich kaum Familien mit Kindern im Hotel sind. Das Essen ist, wie ich das in Österreich kenne, 1A. Reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Vollkornbroten, Früchten, Müsli, usw.; Nachmittags-Jause mit Salaten, Früchen, Kuchen, etc.; 5-Gänge Abendessen und Käse Buffet. Man kann beim Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch wählen, ausgezeichnet. Schöne Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schöne und ruhig. In 5 Minuten ist man mit dem Auto amThiersee, ein schöner Badesee. Noch besser hat uns der Hintersteinersee bei Scheffau gefallen. Eine Wanderung auf den Pendling (Hausberg) ist ebenfalls empfehlenswert (1.5 Stunden, mittel-anstrengend). Alles in allem vier sehr schöne Tage in der Region Kufstein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, axel_travels!

Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gut und persönlich geführtes Haus, feines Essen, tolle Terrasse, gemütliches Restaurant, ruhige, angenehme Zimmer und eine wunderschöne Natur! Aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Perfekt zum Relaxen! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, v0yage2009!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wer damit leben kann (oder möchte) in absoluter Ruhe ohne großes RambaZamba seine Urlaubstage zu verbringen, wer den 5 Sterne - Komfort eines Luxushotels gepaart mit der persönlichen Hinwendung aller Hotelmitarbeiter und insbesondere der Chefin und einer abwechslungsreichen, excellenten Küche egniessen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn man für Schlechtwettertage oder abends die Kommunikation unter den Gästen anregen würde, z.B. mit Spielabenden, kleinen Wettbewerben oder ähnlichem, denn wie gesagt - siehe oben.
Das Hotel ist stylisch. Man erwartet in so einem Ort kein solches Designhotel.
Der Ort und die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder anspruchsvolleren Radtouren ein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Werner S!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Juffing ist ein großer Glücksfall: Absolute Sauberkeit, eine hochwertige bodenständige Küche, ein breites und buntes Frühstücksangebot, der optisch wie funktionell erstklassige Wellness- und Spa-Bereich mit vielfältigem Beauty- und Verwöhnangebot, die Gratis- E- und Mountainbikes, das kostenlose Internet, die hervorragend bestückte Bibliothek, die Parkgarage... ein vor allem für Ruhe und Erholung suchende Paare bestens geeignetes Hotel zu einem mehr als fairen Preis.
Sonja Juffinger-Konzett "führt" ihr Haus. Im besten Sinn. Mit Klarheit und Konsequenz, vor allem aber mit enormem persönlichen Einsatz, viel Herz und Liebe zum Detail. Sie ist g'standene Tiroler Wirtin und charmante Gastgeberin in einem - umgeben von einem Team, das Dienstleistung mit Freude erbringt. Fazit: Unsere hohen Erwartungen sind deutlich übertroffen worden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sopraindigo!
Bewertet am 22. April 2013

Erholsames Ambiente, sehr schöne Saunalandschaft, Pool mit Garten und Sonnenliegen, wunderbares Frühstücksbuffet, Jause und Abendessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Hotel zum Erholen. Ein ganz winziger Wermutstropfen: Frühstück ab 7:30. Für Frühaufsteher wäre ein Tässchen Kaffee oder Tee sehr nett.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ROSSMANN60!
Bewertet am 16. April 2013

Nach einer Radtour durch Deutschland von Flensburg nach Rosenheim hatten wir das Juffing ausgesucht, um uns von der Tour zu erholen.
Unsere Entscheidung wurde in keinster Weise enttäuscht und unsere Erwartungen übertroffen.
Wir wohnten im "Relax Zimmer Zirbe West" und waren von den Hölzern die verabreitet wurden begeistert. Die Matratzen waren so gut, wie wir es vorher nicht kannten. Das Essen, einfach Top.
Wellnes und Spa Bereich erhalten auch Bestnoten.
Wir werden nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KJJ33!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich unserer Silberhochzeit verbrachten wir einige Tage im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Zimmerupgrade überrascht, und zwar von der Suite Clarissa in die Victoria Suite. Die Suite war sehr schön und das Essen top. Die Saunalandschaft, die wir täglich in Anspruch genommen haben, entsprach ganz unseren Vorstellungen von einem schönen Ausklang nach anstrenden Wanderungen. Das herrliche Wetter Ende November, das wir nicht unbedingt erwartet hatten, rundete unseren Aufenthalt ab. Vielen Dank an das ganze Team im Hotel. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, squirrel88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
9,5 km entfernt
9,8 km entfernt
Hotel Feuriger Tatzlwurm
Hotel Feuriger Tatzlwurm
Nr. 1 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Preisklasse: 65€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juffing Hotel & Spa 4*