“Sehr schönes Hotel!”
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel!”
Bewertet am 22. April 2013

Erholsames Ambiente, sehr schöne Saunalandschaft, Pool mit Garten und Sonnenliegen, wunderbares Frühstücksbuffet, Jause und Abendessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Hotel zum Erholen. Ein ganz winziger Wermutstropfen: Frühstück ab 7:30. Für Frühaufsteher wäre ein Tässchen Kaffee oder Tee sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ROSSMANN60!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Nach einer Radtour durch Deutschland von Flensburg nach Rosenheim hatten wir das Juffing ausgesucht, um uns von der Tour zu erholen.
Unsere Entscheidung wurde in keinster Weise enttäuscht und unsere Erwartungen übertroffen.
Wir wohnten im "Relax Zimmer Zirbe West" und waren von den Hölzern die verabreitet wurden begeistert. Die Matratzen waren so gut, wie wir es vorher nicht kannten. Das Essen, einfach Top.
Wellnes und Spa Bereich erhalten auch Bestnoten.
Wir werden nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, KJJ33!
Koeln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich unserer Silberhochzeit verbrachten wir einige Tage im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Zimmerupgrade überrascht, und zwar von der Suite Clarissa in die Victoria Suite. Die Suite war sehr schön und das Essen top. Die Saunalandschaft, die wir täglich in Anspruch genommen haben, entsprach ganz unseren Vorstellungen von einem schönen Ausklang nach anstrenden Wanderungen. Das herrliche Wetter Ende November, das wir nicht unbedingt erwartet hatten, rundete unseren Aufenthalt ab. Vielen Dank an das ganze Team im Hotel. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, squirrel88!
Landshut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2012

Dies ist eins meiner liebsten Hotels, da es alles hat was ich so gerne habe.
z.B. ein sehr gutes Essen, eine wunderbare Saunalandschaft, schöne Zimmer, rundherum Berge zum Skifahren oder wandern und für uns ist es auch noch sehr nah.
Deshalb fahren wir immer wieder einmal hier her.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, LandshutAndy!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli in diesem tollen, sehr persönlich geführtem Haus. Die Suiten sind ein Wahnsinn. Riesiges, wunderschönes Bad und tolle Einrichtung. Das Essen ist perfekt zubereitet
und schmeckt hervorragend.
Auch die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Hier wird Gastlichkeit gelebt.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, 55tobi55!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2012

Absoluter Tipp ist das Juffing in Hinterthiersee. Einer Erholung vom stressigen Alltag steht hier nichts entgegen. Vom "Willkommen" bis zum "Abschied" können Gäste hier einen rundum perfekten Urlaub genießen. Die sauberen Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet und bieten den notwendigen Komfort. Ein Muss ist der Wellness-Bereich. Alle von uns gebuchten Anwendungen sind in entspannter Umgebung mit individueller Beratung ausgeführt worden. Egal ob Frühstück, Nachmittags-Buffet oder Abendmenü... es findet sich für jeden Geschmack etwas. Alle Mitarbeiter/innen gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein und tragen somit zu diesem unvergesslichen Erlebnis im Juffing bei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, snater_7!
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Familiär geführtes Hotel, die Chefin ist immer präsent und lebt für ihren Betrieb. Wunderbar aufmerksam, Blick für Details, freundlich, gleichzeitig diplomatisch und klasse souverän bei nörgelnden Gästen.
Schöne Zimmer, freundlich, groß, hell, sauber. Leckere Willkommensschokolade auf dem Tisch und hochwertige Pflegeartikel im Bad.
Spa klein, aber zum Wohlfühlen. Schwimmbecken soll allerdings im Frühjahr umgebaut und vergrößert werden..... Wir sind schon gepannt.....
Das absolut Beste ist die Verpflegung.... Soooo lecker.... Frühstück, Mittag, Abends - hochwertige Zutaten, bestens zubereitet! Ich habe in den drei Tagen ein Kilo zugenommen, weil ich einfach nicht vernünftig sein konnte bei all den kulinarischen Verführungen...
Kurz und gut: Ein Hotel zum Entspannen, Abschalten, Wohlfühlen. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Susisanne66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl
Romantik Hotel der Wiesenhof
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 20 in Pertisau
Landhotel & Restaurant Breitenhof

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Unternehmen: Juffing Hotel & Spa