“Gerne wieder”
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Bewertet am 16. April 2013

Nach einer Radtour durch Deutschland von Flensburg nach Rosenheim hatten wir das Juffing ausgesucht, um uns von der Tour zu erholen.
Unsere Entscheidung wurde in keinster Weise enttäuscht und unsere Erwartungen übertroffen.
Wir wohnten im "Relax Zimmer Zirbe West" und waren von den Hölzern die verabreitet wurden begeistert. Die Matratzen waren so gut, wie wir es vorher nicht kannten. Das Essen, einfach Top.
Wellnes und Spa Bereich erhalten auch Bestnoten.
Wir werden nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KJJ33!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Juffing Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich unserer Silberhochzeit verbrachten wir einige Tage im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Zimmerupgrade überrascht, und zwar von der Suite Clarissa in die Victoria Suite. Die Suite war sehr schön und das Essen top. Die Saunalandschaft, die wir täglich in Anspruch genommen haben, entsprach ganz unseren Vorstellungen von einem schönen Ausklang nach anstrenden Wanderungen. Das herrliche Wetter Ende November, das wir nicht unbedingt erwartet hatten, rundete unseren Aufenthalt ab. Vielen Dank an das ganze Team im Hotel. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, squirrel88!
Bewertet am 24. Juli 2012

Dies ist eins meiner liebsten Hotels, da es alles hat was ich so gerne habe.
z.B. ein sehr gutes Essen, eine wunderbare Saunalandschaft, schöne Zimmer, rundherum Berge zum Skifahren oder wandern und für uns ist es auch noch sehr nah.
Deshalb fahren wir immer wieder einmal hier her.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, LandshutAndy!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli in diesem tollen, sehr persönlich geführtem Haus. Die Suiten sind ein Wahnsinn. Riesiges, wunderschönes Bad und tolle Einrichtung. Das Essen ist perfekt zubereitet
und schmeckt hervorragend.
Auch die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Hier wird Gastlichkeit gelebt.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 55tobi55!
Bewertet am 25. Mai 2012

Absoluter Tipp ist das Juffing in Hinterthiersee. Einer Erholung vom stressigen Alltag steht hier nichts entgegen. Vom "Willkommen" bis zum "Abschied" können Gäste hier einen rundum perfekten Urlaub genießen. Die sauberen Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet und bieten den notwendigen Komfort. Ein Muss ist der Wellness-Bereich. Alle von uns gebuchten Anwendungen sind in entspannter Umgebung mit individueller Beratung ausgeführt worden. Egal ob Frühstück, Nachmittags-Buffet oder Abendmenü... es findet sich für jeden Geschmack etwas. Alle Mitarbeiter/innen gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein und tragen somit zu diesem unvergesslichen Erlebnis im Juffing bei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, snater_7!
Bewertet am 15. April 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Familiär geführtes Hotel, die Chefin ist immer präsent und lebt für ihren Betrieb. Wunderbar aufmerksam, Blick für Details, freundlich, gleichzeitig diplomatisch und klasse souverän bei nörgelnden Gästen.
Schöne Zimmer, freundlich, groß, hell, sauber. Leckere Willkommensschokolade auf dem Tisch und hochwertige Pflegeartikel im Bad.
Spa klein, aber zum Wohlfühlen. Schwimmbecken soll allerdings im Frühjahr umgebaut und vergrößert werden..... Wir sind schon gepannt.....
Das absolut Beste ist die Verpflegung.... Soooo lecker.... Frühstück, Mittag, Abends - hochwertige Zutaten, bestens zubereitet! Ich habe in den drei Tagen ein Kilo zugenommen, weil ich einfach nicht vernünftig sein konnte bei all den kulinarischen Verführungen...
Kurz und gut: Ein Hotel zum Entspannen, Abschalten, Wohlfühlen. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susisanne66!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kamen müde und verfroren vom Iglu -Dorf von der Zugspitze und hatten Erholung dringend nötig !! Das Juffing war genau richtig - schöne Lage, super Service, tolles Essen.
Ein bequemes Bett, zum Frühstück frsicher O-saft, ein wunderbares Nachmittagsbüffet (diverse Kuchen, Suppe, Salate, - sehr abwechslungsreich), tolle Teeauswahl, super Kaffeemaschine. Der Spa - bereich hat unsere Erwartungen getroffen - leider gab es keinen Aufguss und ein Teil der Liegen war - wie fast immer in Sauna-bereichen- durch Handtücher von Gästen belegt.
Das Abendmenü war klasse - ab und zu war der Koch etwas zu ambitioniert/ wir hatten hier keine Sterneküche erwartet sondern gute bis sehr gute alpenländische Kost - weniger Extravaganz wäre hier manchmal am Platz gewesen !
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, annetteHanau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl
Das Sieben
Das Sieben
Nr. 2 von 4 in Bad Häring
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Preisklasse: 65€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juffing Hotel & Spa 4*