“Eins meiner liebsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landshut
“Eins meiner liebsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dies ist eins meiner liebsten Hotels, da es alles hat was ich so gerne habe.
z.B. ein sehr gutes Essen, eine wunderbare Saunalandschaft, schöne Zimmer, rundherum Berge zum Skifahren oder wandern und für uns ist es auch noch sehr nah.
Deshalb fahren wir immer wieder einmal hier her.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, LandshutAndy!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli in diesem tollen, sehr persönlich geführtem Haus. Die Suiten sind ein Wahnsinn. Riesiges, wunderschönes Bad und tolle Einrichtung. Das Essen ist perfekt zubereitet
und schmeckt hervorragend.
Auch die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Hier wird Gastlichkeit gelebt.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, 55tobi55!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Absoluter Tipp ist das Juffing in Hinterthiersee. Einer Erholung vom stressigen Alltag steht hier nichts entgegen. Vom "Willkommen" bis zum "Abschied" können Gäste hier einen rundum perfekten Urlaub genießen. Die sauberen Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet und bieten den notwendigen Komfort. Ein Muss ist der Wellness-Bereich. Alle von uns gebuchten Anwendungen sind in entspannter Umgebung mit individueller Beratung ausgeführt worden. Egal ob Frühstück, Nachmittags-Buffet oder Abendmenü... es findet sich für jeden Geschmack etwas. Alle Mitarbeiter/innen gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein und tragen somit zu diesem unvergesslichen Erlebnis im Juffing bei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, snater_7!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Familiär geführtes Hotel, die Chefin ist immer präsent und lebt für ihren Betrieb. Wunderbar aufmerksam, Blick für Details, freundlich, gleichzeitig diplomatisch und klasse souverän bei nörgelnden Gästen.
Schöne Zimmer, freundlich, groß, hell, sauber. Leckere Willkommensschokolade auf dem Tisch und hochwertige Pflegeartikel im Bad.
Spa klein, aber zum Wohlfühlen. Schwimmbecken soll allerdings im Frühjahr umgebaut und vergrößert werden..... Wir sind schon gepannt.....
Das absolut Beste ist die Verpflegung.... Soooo lecker.... Frühstück, Mittag, Abends - hochwertige Zutaten, bestens zubereitet! Ich habe in den drei Tagen ein Kilo zugenommen, weil ich einfach nicht vernünftig sein konnte bei all den kulinarischen Verführungen...
Kurz und gut: Ein Hotel zum Entspannen, Abschalten, Wohlfühlen. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Susisanne66!
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kamen müde und verfroren vom Iglu -Dorf von der Zugspitze und hatten Erholung dringend nötig !! Das Juffing war genau richtig - schöne Lage, super Service, tolles Essen.
Ein bequemes Bett, zum Frühstück frsicher O-saft, ein wunderbares Nachmittagsbüffet (diverse Kuchen, Suppe, Salate, - sehr abwechslungsreich), tolle Teeauswahl, super Kaffeemaschine. Der Spa - bereich hat unsere Erwartungen getroffen - leider gab es keinen Aufguss und ein Teil der Liegen war - wie fast immer in Sauna-bereichen- durch Handtücher von Gästen belegt.
Das Abendmenü war klasse - ab und zu war der Koch etwas zu ambitioniert/ wir hatten hier keine Sterneküche erwartet sondern gute bis sehr gute alpenländische Kost - weniger Extravaganz wäre hier manchmal am Platz gewesen !
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, annetteHanau!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren jetzt zum vierten mal im Hotel Juffing. Und wir kommen gerne wieder.Die Zimmer im Stammgebäude sind sehr schön und großzügig.Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche sehr schön und gepflegt.
Alles ist zum Wohlfühlen. Das Buffet am Nachmittag ideal, wenn man von sportliche Aktivitäten zurück kommt.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, elischari!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Juffing. Die Entscheidung war gefallen, weil uns der Stil und die Services des Hotels zusammen mit dem tollen Preis überzeugt haben. Ausserdem haben wir uns durch die ruhige Lage abseits der touristischen Pfade ein Hideaway erhofft. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Der Stil des Hauses ist modern, dennoch mit traditionellem Touch. Sehr gemütlich und vor allem funktionell eingerichtet. Wir waren in der Relax Suite Victoria untergebracht. Die Bilder auf der Website geben den Stil sehr gut wieder. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist ein Traum mit Steinbadewanne, begehbarer Regendusche, Doppelwaschbecken, Bänkchen, Handtuchwärmer, sehr guter Kosmetik (Reihe kann im Haus gekauft werden), Bademäntel, Pantoffeln, Fenster mit Traumblick, Fenster zum Wohn-/Schlafbereich. Es gibt ein zusätzliches WC, einen sehr funktionalen begehbaren Kleiderschrank mit vielen nützlichen Utensilien, einen Schreibtisch, Balkon mit Balkonmöbeln, LCD-Fernseher, eine Sitzgruppe vor dem Panoramafenster mit weiterem Traumblick, und eine Kaminsitzbank. Einen Nachteil haben die vielen Fenster, die den Raum hell machen: er kann in der Nacht nicht abgedunkelt werden. Es gibt keine Verdunklungsvorhänge, daher braucht man eine Schlafmaske. Schön ist, dass die Tiefgarage im Preis inbegriffen ist.

Kulinarisch hat das Hotel Einiges zu bieten. Die Menüs waren weitgehend sehr schmackhaft (eine Vorspeise war uns zu wenig gewürzt), die Weinauswahl war gut, das Käse-/Dessertbuffet sehr vielfältig. Die Bar hat Zacapa-Rum vorrätig. Die Verwöhnpension beinhaltet nette Extras, wie tagsüber Kaffeespezialitäten, Salate, Obst, etc. Das Frühstück ist auch sehr vielfältig und lecker.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Es gibt sogar Dampfbad und Infrarotkabine, unsere Lieblingskombination. Der Pool ist recht klein und die Sprudeldüsen gehen wohl nur alle halbe Stunde an. Die Traubenkernsäckchenmassage war eine meiner entspannendsten Massageerfahrungen!

Für Leute, die viel Alpinsport treiben möchten, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht optimal, aber für Wanderungen, Wellness, und Ruhe ist die Lage perfekt.

Man merkt dass die Besitzering Frau Juffinger sher engagiert ist, dem Gast den perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir waren sehr begeistert und überlegen, ob wir bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Monius!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Thaler Hotel
Wellness Schloss Panorama Royal
Wellness Schloss Panorama Royal
Nr. 1 von 3 in Bad Häring
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Unternehmen: Juffing Hotel & Spa