“es Stimmt " es geht mir Richtig gut"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Resort Sonnhof

Ayurveda Resort Sonnhof
Gstaad, Schweiz
“es Stimmt " es geht mir Richtig gut"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war vom 14.11- 28.11.2013 im Ayurvedaresort Sonnhof. Ich habe eine Panchakarmakur gemacht, denn mein Körper war einfach nicht mehr voller Energie mein Denkvermögen war ebenso nicht mehr voller Ideen und Inspirationen. Ich wollte meinen Körper wieder spüren und wieder Produktiv arbeiten können. Durch die Kur, die Familiäre, Persönliche und Kompetente Führung hatte ich einen Urlaub sondergleichen. Ich bin fasziniert! Ich nutzte natürlich das ganze Aktivprogramm. Ich durfte tolle, entspannende Massagen genießen, denn überausinteressanten Vortrag bei Herrn Rainer Schacker zuhören, das 2-3 mal tägliche Yogaprogramm (auch für Männer) mitmachen und auch die Natur ist einfach zur Erholung prädestiniert. Das Panchakarma Essen war ein sehr Gut und der Service war auch immer sehr zuvorkommen. Ich komme im Frühjahr sicher wieder mit meiner Frau! Ich freu mich auch schon auf die neuen Zimmer die mir Herr Mauracher schon etwas näher gebracht hat!
Danke an die Fam. Mauracher und Ihr Super Team!

Zimmertipp: Junior Suit
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 Danke, Stephan T!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel für Wellness-Fans, wenn auch nicht ganz preiswert. Die einfachen Standard-Zimmer Tyrol sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gemütlich. Wer fürchtet ayurvedisches Essen sei "Gesundheitskost" wird hier eines besseren beleht: Das Essen ist ein Gaumenschmaus! Brillant abgestimmt, wirklich erstklassig. Schon allein deshalb lohnt die Reise. Aber auch die Massagen waren herzvorragend und der Service gut.
Punktabzug gibt es für das hoteleigene Buchungssystem: Hier werden im Netz freie Zimmer angezeigt und man kann via Kreditkarte buchen, erhält dann aber die Info, dass doch keine Zimmer frei sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Reisefamilie_A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war vom 6.6. - 16.6.2013 im Hotel Sonnhof und machte eine Panchakarma Kur. Ursprünglich wollte ich "nur" meinen Körper nach einigen Krankheiten und einer OP entgiften. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass sich auch mein Geist zu reinigen begann, was äußerst wohltuend war. Dr. Sharma und seine Assistentin Christina Mauracher, sowie das ganze Therapeuten und Serviceteam hatten eine Athmosphäre geschaffen, die eine totales Entschleunigen ermöglichte. Dies war mit Abstand der wohltuendste Urlaub meines Lebens und ich werde sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederkommen und meine "Batterien aufladen". Dr. Sharma ist ein absolut kompetenter, empathischer, ganzheitlicher Arzt, mit einer enormen Präsenz, die allen gut tut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Petra H!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Bin im Hotel "Sonnhof" Wiederholungstäterin, d.h. war schon 3 x dort und dies ganz besonders wegen einer angebotenen Yogawoche mit Frau Grimm-Rautenberg.
Hatte mit ihr einen Aufenthalt in der benachbarten Ferienwohnung gebucht und habe den Kurs, der 3 x täglich stattfindet, besucht!!! Dies ist ein wunderbares Yoga, welches auch sehr gut für die
ältere Generation zu empfehlen ist.
Essen im Hotel spitze, deshalb ein großes Lob an die Küche und ebenfalls an das Bedienungspersonal ein herzliches Dankeschön!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Gabriele M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier! Und haben alles genossen. Es war wieder fantastisch! Essen, Massagen, Yoga und ja alles ist Super!!!!! Es ist in Österreich und auch Deutschland wirklich das beste Ayurveda Resort! Im Sommer ist auch der Garten Wunderschön. Ma. Merkt einfach das die Familie alles mit einem Riesen großen Herz! Und das find ich heutzutage noch sehr besonders!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Vrenimayer!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Der Sonnhof liegt in mitten der Tiroler Bergen ( von MÜnchen 1h entfernt und ist der ideale Ort zum entspannen und runterkommen. Wir machten beide eine Ayurveda Kur und waren wirklich mit allem super zufrieden. Der Check in war super nett , der Arzt die Betreuung, die Therapeuten, die Küche und auch der Service einfach top. Toll fanden wir auch dass es wirklich ein richtiges ayurveda Resort ist-- es gibt ja auch in diesem Bereich einige Nieten. Zum Glück wurde uns der Sonnhof empfohlen! Was soll ich sagen: einfach anrufen buchen und entspannen"!! Es ist die beste Entscheidung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Silke B!
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolutes top Ayurveda Resort in jeder hinsicht ! Familieres Ambiente super Service wunderbares essen . Zimmer stilvoll eingerichtet. Ayurvedische Massagen himmlisch :-) Schöne unberührte Gegend um zu wandern.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Paula H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Thaler Hotel
Nr. 1 von 3 in Bad Häring
Hotel Elvira
Hotel Elvira
Nr. 4 von 5 in Thiersee

Sie waren bereits im Ayurveda Resort Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Resort Sonnhof

Unternehmen: Ayurveda Resort Sonnhof
Anschrift: Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthiersee
Preisspanne pro Nacht: 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayurveda Resort Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Resort Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Thiersee
Ayurveda Hotel Sonnhof