“Exzellente Küche, Erholung pur”

Ayurveda Resort Sonnhof
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel für Wellness-Fans, wenn auch nicht ganz preiswert. Die einfachen Standard-Zimmer Tyrol sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gemütlich. Wer fürchtet ayurvedisches Essen sei "Gesundheitskost" wird hier eines besseren beleht: Das Essen ist ein Gaumenschmaus! Brillant abgestimmt, wirklich erstklassig. Schon allein deshalb lohnt die Reise. Aber auch die Massagen waren herzvorragend und der Service gut.
Punktabzug gibt es für das hoteleigene Buchungssystem: Hier werden im Netz freie Zimmer angezeigt und man kann via Kreditkarte buchen, erhält dann aber die Info, dass doch keine Zimmer frei sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisefamilie_A!

Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war vom 6.6. - 16.6.2013 im Hotel Sonnhof und machte eine Panchakarma Kur. Ursprünglich wollte ich "nur" meinen Körper nach einigen Krankheiten und einer OP entgiften. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass sich auch mein Geist zu reinigen begann, was äußerst wohltuend war. Dr. Sharma und seine Assistentin Christina Mauracher, sowie das ganze Therapeuten und Serviceteam hatten eine Athmosphäre geschaffen, die eine totales Entschleunigen ermöglichte. Dies war mit Abstand der wohltuendste Urlaub meines Lebens und ich werde sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederkommen und meine "Batterien aufladen". Dr. Sharma ist ein absolut kompetenter, empathischer, ganzheitlicher Arzt, mit einer enormen Präsenz, die allen gut tut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Petra H!
Bewertet am 25. Mai 2013

Bin im Hotel "Sonnhof" Wiederholungstäterin, d.h. war schon 3 x dort und dies ganz besonders wegen einer angebotenen Yogawoche mit Frau Grimm-Rautenberg.
Hatte mit ihr einen Aufenthalt in der benachbarten Ferienwohnung gebucht und habe den Kurs, der 3 x täglich stattfindet, besucht!!! Dies ist ein wunderbares Yoga, welches auch sehr gut für die
ältere Generation zu empfehlen ist.
Essen im Hotel spitze, deshalb ein großes Lob an die Küche und ebenfalls an das Bedienungspersonal ein herzliches Dankeschön!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriele M!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier! Und haben alles genossen. Es war wieder fantastisch! Essen, Massagen, Yoga und ja alles ist Super!!!!! Es ist in Österreich und auch Deutschland wirklich das beste Ayurveda Resort! Im Sommer ist auch der Garten Wunderschön. Ma. Merkt einfach das die Familie alles mit einem Riesen großen Herz! Und das find ich heutzutage noch sehr besonders!

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Vrenimayer!
Bewertet am 28. Februar 2013

Der Sonnhof liegt in mitten der Tiroler Bergen ( von MÜnchen 1h entfernt und ist der ideale Ort zum entspannen und runterkommen. Wir machten beide eine Ayurveda Kur und waren wirklich mit allem super zufrieden. Der Check in war super nett , der Arzt die Betreuung, die Therapeuten, die Küche und auch der Service einfach top. Toll fanden wir auch dass es wirklich ein richtiges ayurveda Resort ist-- es gibt ja auch in diesem Bereich einige Nieten. Zum Glück wurde uns der Sonnhof empfohlen! Was soll ich sagen: einfach anrufen buchen und entspannen"!! Es ist die beste Entscheidung!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Silke B!
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolutes top Ayurveda Resort in jeder hinsicht ! Familieres Ambiente super Service wunderbares essen . Zimmer stilvoll eingerichtet. Ayurvedische Massagen himmlisch :-) Schöne unberührte Gegend um zu wandern.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Paula H!
Bewertet am 9. September 2012

Es war eine wunderschöne Woche im Sonnhof. Der Sonnhof bietet eine tolle Kulisse mitten in den Alpen. Was wir sehr schätzen: gute Ayurveda Küche, tolles Ambiente , authentische Ayurveda Behandlungen, Ayurveda Arzt mit Kompetenz und auch die Gastgeberfamilie Mauracher. Wir waren absolut zufrieden mit allem. Der Service war wirklich vorzüglich! Zimmer: wir waren in einer Juniorsuite und das war perfekt. Tolle Aussicht und ruhige Lage. Wir können jeden den Sonnhof ans Herz legen- ist zwar ein bisschen teurer wie so manch andere Hotels aber das zahlt sich aus... Darum keinen Cent verschwenden und gleich bei einem guten Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Toni R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Wellness Schloss Panorama Royal
Nr. 2 von 2 in Hinterthiersee
Haus Enzian
Haus Enzian
Nr. 2 von 2 in Hinterthiersee

Sie waren bereits im Ayurveda Resort Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Resort Sonnhof

Anschrift: Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthiersee
Preisklasse: 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayurveda Resort Sonnhof 4*
Mitten im Naturparadies des Thierseetals in Tirol befindet sich das ausgezeichnete Ayurveda Resort Sonnhof, das ganz und gar auf die Kraft der ayurvedischen Ganzheitlichkeit setzt und diese an die europäischen Bedürfnisse angepasst hat. Daraus wurde die Marke Sonnhof European Ayurveda® entwickelt. Das Konzept basiert auf den drei Säulen „Diagnose & Behandlung“, „Ayurvedische Ernährung“ mit der Europäischen Ayurveda-Küche sowie „Yoga & Spiritualität“ und wird von einem internationalen Expertenteam umgesetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Resort Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Thiersee
Ayurveda Hotel Sonnhof