“Einfach unbeschreiblich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Resort Sonnhof

Ayurveda Resort Sonnhof
“Einfach unbeschreiblich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war vom 6.6. - 16.6.2013 im Hotel Sonnhof und machte eine Panchakarma Kur. Ursprünglich wollte ich "nur" meinen Körper nach einigen Krankheiten und einer OP entgiften. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass sich auch mein Geist zu reinigen begann, was äußerst wohltuend war. Dr. Sharma und seine Assistentin Christina Mauracher, sowie das ganze Therapeuten und Serviceteam hatten eine Athmosphäre geschaffen, die eine totales Entschleunigen ermöglichte. Dies war mit Abstand der wohltuendste Urlaub meines Lebens und ich werde sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederkommen und meine "Batterien aufladen". Dr. Sharma ist ein absolut kompetenter, empathischer, ganzheitlicher Arzt, mit einer enormen Präsenz, die allen gut tut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Petra H!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Bin im Hotel "Sonnhof" Wiederholungstäterin, d.h. war schon 3 x dort und dies ganz besonders wegen einer angebotenen Yogawoche mit Frau Grimm-Rautenberg.
Hatte mit ihr einen Aufenthalt in der benachbarten Ferienwohnung gebucht und habe den Kurs, der 3 x täglich stattfindet, besucht!!! Dies ist ein wunderbares Yoga, welches auch sehr gut für die
ältere Generation zu empfehlen ist.
Essen im Hotel spitze, deshalb ein großes Lob an die Küche und ebenfalls an das Bedienungspersonal ein herzliches Dankeschön!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Gabriele M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier! Und haben alles genossen. Es war wieder fantastisch! Essen, Massagen, Yoga und ja alles ist Super!!!!! Es ist in Österreich und auch Deutschland wirklich das beste Ayurveda Resort! Im Sommer ist auch der Garten Wunderschön. Ma. Merkt einfach das die Familie alles mit einem Riesen großen Herz! Und das find ich heutzutage noch sehr besonders!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Vrenimayer!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Der Sonnhof liegt in mitten der Tiroler Bergen ( von MÜnchen 1h entfernt und ist der ideale Ort zum entspannen und runterkommen. Wir machten beide eine Ayurveda Kur und waren wirklich mit allem super zufrieden. Der Check in war super nett , der Arzt die Betreuung, die Therapeuten, die Küche und auch der Service einfach top. Toll fanden wir auch dass es wirklich ein richtiges ayurveda Resort ist-- es gibt ja auch in diesem Bereich einige Nieten. Zum Glück wurde uns der Sonnhof empfohlen! Was soll ich sagen: einfach anrufen buchen und entspannen"!! Es ist die beste Entscheidung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Silke B!
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolutes top Ayurveda Resort in jeder hinsicht ! Familieres Ambiente super Service wunderbares essen . Zimmer stilvoll eingerichtet. Ayurvedische Massagen himmlisch :-) Schöne unberührte Gegend um zu wandern.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Paula H!
Spaichingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Es war eine wunderschöne Woche im Sonnhof. Der Sonnhof bietet eine tolle Kulisse mitten in den Alpen. Was wir sehr schätzen: gute Ayurveda Küche, tolles Ambiente , authentische Ayurveda Behandlungen, Ayurveda Arzt mit Kompetenz und auch die Gastgeberfamilie Mauracher. Wir waren absolut zufrieden mit allem. Der Service war wirklich vorzüglich! Zimmer: wir waren in einer Juniorsuite und das war perfekt. Tolle Aussicht und ruhige Lage. Wir können jeden den Sonnhof ans Herz legen- ist zwar ein bisschen teurer wie so manch andere Hotels aber das zahlt sich aus... Darum keinen Cent verschwenden und gleich bei einem guten Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Toni R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ja wir waren 14 Tage zur Kur im Sonnhof . Hatten natürlich vorher einige Hotels in Tirol und auch in Deutschland besichtigt und hier war der Sonnhof unser Favorit! Und das mit Abstand! Es gibt ja einige hotels die Ayurveda anbietet aber bei weitem nicht dieser standart und ja es sollte ja ein 100%ayurveda Hotel sein. Kur war tip Top - zuerst ghee Tage dann reinigungstag und dann aufbaukur. Essen war sehr gut. Hier kocht ein indischer Koch namens walia! Yoga war auch täglich auf dem Programm! Dr. Sharma und Familie Mauracher machen dass sehr gut!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Vrenimayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Thaler Hotel
Nr. 1 von 3 in Bad Häring
Hotel Elvira
Hotel Elvira
Nr. 4 von 5 in Thiersee

Sie waren bereits im Ayurveda Resort Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Resort Sonnhof

Unternehmen: Ayurveda Resort Sonnhof
Anschrift: Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthiersee
Preisspanne pro Nacht: 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayurveda Resort Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Resort Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Thiersee
Ayurveda Hotel Sonnhof