“Absolut Top!! Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Resort Sonnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Ayurveda Resort Sonnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayurveda Resort Sonnhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335 , Österreich   |
“Absolut Top!! Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier! Und haben alles genossen. Es war wieder fantastisch! Essen, Massagen, Yoga und ja alles ist Super!!!!! Es ist in Österreich und auch Deutschland wirklich das beste Ayurveda Resort! Im Sommer ist auch der Garten Wunderschön. Ma. Merkt einfach das die Familie alles mit einem Riesen großen Herz! Und das find ich heutzutage noch sehr besonders!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Vrenimayer!

St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Der Sonnhof liegt in mitten der Tiroler Bergen ( von MÜnchen 1h entfernt und ist der ideale Ort zum entspannen und runterkommen. Wir machten beide eine Ayurveda Kur und waren wirklich mit allem super zufrieden. Der Check in war super nett , der Arzt die Betreuung, die Therapeuten, die Küche und auch der Service einfach top. Toll fanden wir auch dass es wirklich ein richtiges ayurveda Resort ist-- es gibt ja auch in diesem Bereich einige Nieten. Zum Glück wurde uns der Sonnhof empfohlen! Was soll ich sagen: einfach anrufen buchen und entspannen"!! Es ist die beste Entscheidung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Silke B!
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolutes top Ayurveda Resort in jeder hinsicht ! Familieres Ambiente super Service wunderbares essen . Zimmer stilvoll eingerichtet. Ayurvedische Massagen himmlisch :-) Schöne unberührte Gegend um zu wandern.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Paula H!
Spaichingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Es war eine wunderschöne Woche im Sonnhof. Der Sonnhof bietet eine tolle Kulisse mitten in den Alpen. Was wir sehr schätzen: gute Ayurveda Küche, tolles Ambiente , authentische Ayurveda Behandlungen, Ayurveda Arzt mit Kompetenz und auch die Gastgeberfamilie Mauracher. Wir waren absolut zufrieden mit allem. Der Service war wirklich vorzüglich! Zimmer: wir waren in einer Juniorsuite und das war perfekt. Tolle Aussicht und ruhige Lage. Wir können jeden den Sonnhof ans Herz legen- ist zwar ein bisschen teurer wie so manch andere Hotels aber das zahlt sich aus... Darum keinen Cent verschwenden und gleich bei einem guten Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Toni R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ja wir waren 14 Tage zur Kur im Sonnhof . Hatten natürlich vorher einige Hotels in Tirol und auch in Deutschland besichtigt und hier war der Sonnhof unser Favorit! Und das mit Abstand! Es gibt ja einige hotels die Ayurveda anbietet aber bei weitem nicht dieser standart und ja es sollte ja ein 100%ayurveda Hotel sein. Kur war tip Top - zuerst ghee Tage dann reinigungstag und dann aufbaukur. Essen war sehr gut. Hier kocht ein indischer Koch namens walia! Yoga war auch täglich auf dem Programm! Dr. Sharma und Familie Mauracher machen dass sehr gut!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Vrenimayer!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für 2 Wochen im Sonnhof zur Ayurveda Kur. Das Hotel wurde uns von Bekannte empfohlen und wir sind soo dankbar für diesen Tipp. Es ist wirklich ein Hotel was alles hat und anbieten. Die Kur war sehr intensiv - noch Besser wie in Indien und Sri Lanka. Wir sind bereits Kenner und wir können das Hotel wirklich empfehlen. Fam. Mauracher bemüht sich sehr um das Wohl des Gastes und auch Dr. Sharma ist super. Er ist sehr kompetent und was der alles weiß .. ich kann nur sagen sehr spannend. Yoga und qi Gong wird auch angeboten, dieses Angebot find ich auch sehr gut . Das Hotel hat neu angebaut: Lobby, Restaurant, Shop, Shiva Shakti Garten und Tiefgarage. Ich weiß ja nicht wie es vorher war aber nun ist es TOP!
Unser Tipp: Pancha Karma Kur ( oder Aufenthalt) im Sonnhof in der Suite Veda Spirit buchen !! Ich habe auch die Bewertung von Katja gelesen- dieser Bewertung kann ich absolut NICHT zustimmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Miriam M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Es war unsere erste Kur und wir wussten nicht was auf uns zukommt.doch wir waren sehr positiv überrascht!! Man kann wirklich alte Ballast loslassen und zu Gänze entspannen. Die Behandlungen waren genial und auch dr.sharma!! Ein grosses Lob . Durch die familiäre Betreuung der fam . Mauracher hatten wir das gefühl aufgehoben zu sein !!! Ich empfehle jedem gestressten dieses Hotel . Man kann einfach zur Ruhe kommen und die Akkus wieder aufladen !!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Heike82!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Thaler Hotel
Altstadthotel Auracher Löchl
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 4 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Ayurveda Resort Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Resort Sonnhof

Anschrift: Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthiersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayurveda Resort Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Resort Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Thiersee
Ayurveda Hotel Sonnhof