“schöner Urlaub”

Pforzheim
Beitragender der Stufe 4
“schöner Urlaub”
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Thaler ist wohl das größte Hotel in Hinterthiersee und liegt ruhig gelegen zwar an der Durchgangsstrasse, aber da es kaum Durchgangsverkehr gibt..... Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer waren ausreichend groß in sehr gutem Zustand und modern renoviert (das Bad) Im Haus ist ein Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie einem Pool von ca 10 m Länge, der vor Allem für die Kleinen ein großer Spaß ist. Für den passionierten Schwimmer ist der Pool zu klein, und es ist natürlich auch viel zuviel los im Becken. Aber als abendliche Abkühlung ist er perfekt geeignet. Im Aussenbereich kann man sich auch noch sonnen. Parkplätze sind kostenlos dirket am Haus. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung war ebenfalls absolut in Ordnung. Das Frühstück war ok, es gab von Obst, über Wurst und Käse, Marmeladen, Eier eigentlich alles was man so zum Frühstück ist, es hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab z.B. jeden Tag nur die beiden gleichen Joghurt-Sorten (Waldfrucht und Natur), und die Brötchen waren auch nicht gerade eine Geschmacksexplosion. Das Abendessen möchte ich mit "sehr guter Hausmansskost" titulieren, d.h. es war sehr gut zubereitet, von guter Qualität, aber auch hier war die Abwechslung nicht so gegeben. Dass es beim Kindermenu fast jeden Tag Pommes gab, fand ich etwas eintönig. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mir hat es gefallen, und die angesprochenen Punkte sollte man eher als Verbesserungspotential sehen, aber nicht als Kritik

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, Pforzefuchs!

Alleinreisende
Rockenberg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

War 5 Tage in diesem schönen Hotel und werde wieder kommen, dann aber für länger. Essen -Zimmer -Schwimmbad- der Kaffee mit Kuchen nachmittags war alles super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gegend mit dem Schönen Thiersee-15 Minuten mit dem Auto oder Bus zu erreichen sehenswert. Kufstein- Kitzbühl- Die Krimmler Wasserfälle- Swarovski Kristallwelten- und die Griesner Alm am Wilden Kaiser sind ein muß.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Shyla_12!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2012

Wir waren mit Bekannten über das Wochenende beim Skifahren und übernachteten im Nebengebäude (Zimmer 551) des Hotels. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und positiv überrascht waren wir über die Trennung von Bad und Toilette. Zum Hauptgebäude und Speisesaal gelangt man über einen Verbindungstunnel und muß somit nicht im Freien gehen. Unser Essen und das Frühstücksbufett war ausgezeichnet. Das Personal, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Entspannung kann man das vorhandene Hallenbad aufsuchen. Das Preis- Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
6 Danke, Guenter49!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Thaler liegt oberhalb von Kufstein in dem kleinen Ort Hinterhtierseee. Der Ort heißt so, da er eben hinter Thiersee liegt. Dieser See ist ein Traum. Umgeben von Bergen liegt dieser grüne See und lädt zum baden ein. Das Hotel Thaler ist ein sehr schöner Naturholzbau. Große Zimmer und ein toller großer Balkon mit Blick auf die Alpen. Das Frühstück ist leider sehr schlecht und nur in Portionsware abgepackt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
6 Danke, empathie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Landhotel & Restaurant Breitenhof
Nr. 2 von 2 in Hinterthiersee
Hotel Garni Frohnatur
Hotel Garni Frohnatur
Nr. 2 von 14 in Thiersee

Sie waren bereits im Thaler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaler Hotel

Unternehmen: Thaler Hotel
Anschrift: Hinterthiersee nr.93, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 107€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thaler Hinterthiersee
Hinterthiersee Hotel Thaler