Vignoble Klur
95 $*
88 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Les Rives de la Fecht(Ingersheim)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
67 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Grand Chalet & Spa(Niedermorschwihr)
Hotels.com
97 $*
  • Restaurant
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Les Portes de la Vallee(Turckheim)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Hotel de l'Ange(Niedermorschwihr)
TripAdvisor
Bewertet 23. August 2013

Hallo,wir haben im Studio 1 woche vor uns hingeschmachtet! draußen waren es 38 Grad,in der wohnung 48 Grad !!! Die wohnung ist mit 45 qm angegeben,hat aber höchstens 35 qm,haben wohl den Balkon dazu gerechnet!? Und achtung kopfstoßgefahr beim Eingang,Dachschrägen und Kleiderschrank sind nicht gerade gelungen gelinde gesagt!!! Vom Balkon hat man eine tolle Sicht,nämlich gar keine,man guckt auf ne bretterwand.Die wohnung ist eindeutig zu teuer,es wird auch zu viel verschwiegen,sonst würde diese auch nicht genommen.Wir waren jedenfalls zum letzten mal da!!!

Zimmertipp: Die Zimmer haben keine Klimaanlage man sollte das Erdgeschoß bevorzugen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Klaus H!
Bewertet 2. Juni 2013

Bei so sympathischen Gastgebern muss man sich einfach wohlfühlen. Ein schöner Ort mit einer einmaligen Wohnung, guter Wein mit vielen interessanten Infos dazu, was will man mehr? Unser zweiter Aufenthalt wird sicher nicht der letzte gewesen sein!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, schaub_joerg!
Bewertet 7. Mai 2013

Nicht nur wer sich etwas ernsthafter mit Ökologie beschäftigt, wird Ferien bei Clement Klur geniessen. Aber wer emotionaler Öko ist, kommt hier besonders auf seine Kosten: Leckerer Bio-Wein und Cremant und über Baumaterialen, Garten und Schwimmteich ist hier gut nachgedacht worden. Das ganze Grundstück strahlt eine angenehme Öko-Lässigkeit aus. Geduscht wird mit thermischer Solaranlage. Fahrräder kann man sich einfach nehmen. Wir waren mit zwei Familien (Obstgarten und Weinberg) mit Kindern Anfang Mai und alles hat gepasst. Und das Wichtigste: mit dem Winzer und seinem Team kann man herzhaft lachen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin U!
Bewertet 6. Mai 2013

Wir durften als fünfköpfige Familie eine wunderbare, sorgenfreie und bestens betreute Woche auf dem kreativen, romantischen und sehr stilvoll gepflegten Weingut der Familie Klur im Herzen des malerischen Elsass verbringen. Die Wohnung im Obstgarten haben wir als grosszügig, lebendig und liebevoll eingerichtet erlebt. Das Frühstück im Garten, ein erster Schwimmversuch im Naturbad (Mitte April!), gute Gespräche, feiner Wein aus exzellentem Handwerk werden uns bis zum nächsten Besuch bei Kräften halten. Sinnvolle und einladende Infrastruktur (Saune, Fahrähder, Waschmaschine, Bibliothek usw.) ergänzen die vielfältigen Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten in die unmittelbare und weitere Umgebung. Wir durften uns als Könige fühlen und gehen gestärkt wieder an unsere Arbeit nach Hause zurück. Tausend Dank und auf ein Wiedersehen- Familie Liebold, Berner Oberland, Schweiz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, chianellie!