“Familiäres Hotel in toller Landschaft” 5 von 5 Sternen

Hotel Kirchdach
3.0 von 5 Hotel   |   Haus Nr. 62, Gschnitz 6150 , Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gschnitz
Birgland
“Familiäres Hotel in toller Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Freundlicher Empfang und ein gutes Abendessen waren der Auftakt unseres dreitägigen Aufenthaltes im Hotel Kirchdach. Besonders gut waren der Apfelstrudel und das Knödel-Tris also die Tiroler Gerichte. Die Suppen in Österreich sind sowieso immer der Hit.
Das Frühstück vom Buffet bot alles reichlich und in frischer Qualität, das bereits geschnittene Obst verlockte zum Zulangen.
Ein sehr großes Zimmer, mit toller Aussicht vom Balkon Richtung Talschluß, bot uns reichlich Platz.
Alles war sehr sauber, Bad und WC getrennt hat mir gefallen, lediglich das Sofa müßte eventuell einmal erneuert werden.
Der Wellnessbereich erfüllte alle meine Wünsche und wir durften ihn auch am Tag der Abreise noch nutzen, vielen herzlichen Dank, für das freundliche Angebot.
Die Wirtsleute waren überhaupt immer offen für Fragen und Wünsche und es ergaben sich angenehme Gespräche.
Besonders gefallen hat mir das Infoblatt das jeden Morgen auf unserem Platz lag mit aktuellem Wetter, dem Menü für den Abend und noch einigen Infos.
Wer seinen Urlaub gerne in ruhiger Umgebung in einem ursprünglich gebliebenen Tal verbringen möchte, ist im Hotel Kirchdach gut aufgehoben.
Apres Ski und Shopping-Meile sucht man im Gschnitztal allerdings vergebens.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, maulsus!

Geschäftsleute
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Als Familien (2 Erwachsene, 2 Kinder) in die Sportferien, das Hotel Kirchdach war ein spontane Entscheidung und eine sehr sehr gute. Das Familienzimmer, gemütlich, sauber, grösszügig und ein grosses Bad. Der Wellnessbereich mit Pool ideal für die Gross und Klein um sich Abends noch aus zu toben oder zu entspannen. Die Highlights, nicht nur eine super angenehme persönliche Versorgung, sondern auch die flexibilität der Betreiberfamilie sowie des Personals. Das Essen war genial, Hut ab vor dem Sohn der Familie (ausgebildeter Koch), der uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnte und ebenfalls flexibel auf die Wünsche der Kinder einging. Wir werden wieder kommen!!

Vielen Dank und Gruss Familie Staub

Zimmertipp: Fragen und Beraten lassen ;) Südseite hat die beste Aussicht! ;)
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, N-Staub!
Eichwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mitte September 2013 fuhren ins Gschnitztal. Das Hotel Kirchbach in Gschnitz / Tirol ist absolut eine Reise wert! Wir wurden von Paul und Sabine Abentung liebevoll umsorgt, vom Küchenchef Peter mit leckerem Essen verwöhnt, konnten in Sauna und Hallenbad entspannen und uns im wunderschönen Zimmer mit tollem Bergblick von erlebnisreichen Wanderungen ausruhen. Es gab wirklich nicht zu beanstanden! Danke, Danke!
Monika & Harald

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite haben besten Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Monika M!
Eigeltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren vom 06.09.-09.09.2012 (zwei Erwachsene ein Kind) im Hotel Kirchdach. Diese 4 Tage waren für uns, aufgrund liebevoller Betreuung der Wirtsleute und des gesamten Personals, so erholsam wie eine Woche Urlaub. Die Zimmer sind hell, das Bad geräumig und auffallend sauber. Eine Dreingabe ist natürlich der Wellnessbereich. Dickes Lob an den jungen Koch, die Speisen waren köstlich. Auch wurde auf die Sonderwünsche unseres 9-jährigen Patenkindes Rücksicht genommen, was uns ein paar total stressfreie Tage mit unserer "Prinzessin" im Kirchdach bescherte.
Bis zum nächsten mal, Grüßle vom Bodensee

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ute W!
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Tolle Lage, ordentliche Zimmer, wenn auch das Sofa eher unappetitlich war, ein sehr angenehmer Wellness-Bereich und äußerst freundliches und bemühtes Personal und Wirtsleute. Leider blieb das Essen weit hinter den Erwartungen zurück. Schnitzel mit Pommes billigster Art, ein andermal seltsame fettig fritierte pommesartige Ringe zu Fleischstücken in 0815 Soße. Schade, denn die Tiroler Knödel waren sehr gut. Das Essen wird wohl stark nach den deutschen Familien mit Kindern ausgerichtet und weniger nach Tiroler Tradition.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, gerard h!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gschnitz.
Hotel-Restaurant Humlerhof
Hotel-Restaurant Humlerhof
Nr. 1 von 1 in Gries am Brenner
Hotel Alfaier - Bergheimat
Hotel Alfaier - Bergheimat
Nr. 2 von 3 in Gschnitz
Alpenrose & Pension Nina Gasthof

Sie waren bereits im Hotel Kirchdach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchdach

Anschrift: Haus Nr. 62, Gschnitz 6150, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gschnitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Gschnitz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirchdach 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchdach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kirchdach Gschnitz
Kirchdach Gschnitz