“erholsame Tage im Hotel Kirchdach”
Bewertung zu Hotel Kirchdach

Hotel Kirchdach
Nr. 1 von 2 Hotels in Gschnitz
Eigeltingen
“erholsame Tage im Hotel Kirchdach”
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren vom 06.09.-09.09.2012 (zwei Erwachsene ein Kind) im Hotel Kirchdach. Diese 4 Tage waren für uns, aufgrund liebevoller Betreuung der Wirtsleute und des gesamten Personals, so erholsam wie eine Woche Urlaub. Die Zimmer sind hell, das Bad geräumig und auffallend sauber. Eine Dreingabe ist natürlich der Wellnessbereich. Dickes Lob an den jungen Koch, die Speisen waren köstlich. Auch wurde auf die Sonderwünsche unseres 9-jährigen Patenkindes Rücksicht genommen, was uns ein paar total stressfreie Tage mit unserer "Prinzessin" im Kirchdach bescherte.
Bis zum nächsten mal, Grüßle vom Bodensee

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ute W!

Geschäfts-
reisende
Munich
Bewertet am 26. Februar 2012

Tolle Lage, ordentliche Zimmer, wenn auch das Sofa eher unappetitlich war, ein sehr angenehmer Wellness-Bereich und äußerst freundliches und bemühtes Personal und Wirtsleute. Leider blieb das Essen weit hinter den Erwartungen zurück. Schnitzel mit Pommes billigster Art, ein andermal seltsame fettig fritierte pommesartige Ringe zu Fleischstücken in 0815 Soße. Schade, denn die Tiroler Knödel waren sehr gut. Das Essen wird wohl stark nach den deutschen Familien mit Kindern ausgerichtet und weniger nach Tiroler Tradition.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Alpenrose & Pension Nina Gasthof
Conny's Ferienwohnungen
Conny's Ferienwohnungen
Nr. 1 von 3 in Gschnitz

Sie waren bereits im Hotel Kirchdach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchdach

Unternehmen: Hotel Kirchdach
Anschrift: Haus Nr. 62, Gschnitz 6150, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gschnitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Gschnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirchdach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchdach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kirchdach Gschnitz
Kirchdach Gschnitz