“Ein wenig enttäuscht” 2 von fünf Punkten

Restaurant Appartements Almdiele
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: österreichisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Winterliche Vorfreude in der Almdiele ab 7. Dezember 2016 können Sie bei uns wieder Schöne Momente erleben ......... Weihnachtsfeiern Taufen kleine Hochzeitsgesellschaften Geburtstage & Familiefeieren Mittwoch, Freitag und Sonntag "all you can eat" Barbecuebuffet ab 18.00 Uhr Freitag's mit Live Musik aus dem Zillertal (Vollgas Tirol, Trio Zillertal 31.12.2016, ...) Wir freuen uns auf Euch ... Alexandra & Robert und das Team der Almdiele
Kassel, Deutschland
“Ein wenig enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Abgeben dieser Bewertung tue ich mir ein wenig schwer. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, weil unser Empfinden des gestrigen Besuches negativ war.
Alle Dinge, die diesem beigetragen haben, lassen sich aber irgendwie erklären.

Vorne weg muss man sagen: Insgesamt war das Essen befriedigend bis gut. Betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis, so war es eher gut. Doch warum war unsere Freude getrübt?
Wir suchten das Lokal vorsätzlich auf Grund der hervorragenden Tripadvisor Bewertungen auf. Unsere Erwartungen waren also extrem hoch. Anscheinend beziehen sich alle bisherigen Bewertungen auf das Grillbuffet, was gestern nicht stattfand. Wir bestellten daher a la card, was 2 Steaks und ein Allerlei vom Grill wurden. Die erste Freude war getrübt als beide Steaks medium-rare eintrafen, was einer Esserin missfiel. Die Bedienung hatte vergessen die Garstufe zu erfragen, wir vergessen sie selbstständig mitzuteilen.
Nachdem die Hälfte verzehrt war fiel uns ein, dass doch ein Salat auf der Karte erwähnt war. Die Nachfrage bei der Bedienung ergab, dass wir diesen selbst am Salat Buffet holen dürfen. Dies hätte man kurz mitteilen können. Insgesamt hatte das Salat Buffet gestern nichts mit dem hier veröffentlichten Foto zu tun. Das Buffet bekommt eher eine schlechtere Note. Sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Anschließend bestellten wir zu dem Steak noch eine Portion Kräuterbutter, was nicht zu einfach war, da die Bedienung sich nicht von ihrem Smartphone abwenden konnte und die Bestellung nur mit einem Ohr entgegengenommen hat. Das Steak war inzwischen kalt als nicht die Kräuterbutter sondern Kräuterbrot am Tisch eintraf. Ob das Missverständnis nun den Sprachbarrieren Deutsch-Österreichisch oder der mangelnden Aufmerksamkeit der Bedienung geschuldet war, lässt sich schwer klären. Zu letzt lässt sich noch sagen, dass die 4 gereichten Dipps meiner Meinung nach 100%ig aus einer Plastikflasche stammten und alles andere als geschmeckt haben.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Nadine W!
Robert B, Inhaber von Restaurant Appartements Almdiele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau Nadine W.
Ihre Bewertung vom 23.02.2014

Bezüglich Ihrer Bewertung möchte ich wie folgt Stellung beziehen:
Das das Fleisch zu wenig durch war, dafür entschuldige ich mich, denn Standart
sollte medium sein. Die Saucen sind auf keinen Fall aus der Flasche, wir bereiten
jede Sauce !!! selber - schade, eigentlich sollten die Gäste genau dies schätzen.
Das die Bedienung anstelle der Knoblauchbutter - Knoblauchbrot - gebracht hat -
und dies wird in der Küche frisch zubereitet - mit hausgebackenem Ciabattabrot
und Knoblauchbutter - natürlich war das Essen inzwischen fertig bzw. kalt, dies
war ein sprachliches Missverständnis.
Vielleicht sehen wir uns trotzdem einmal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Brunner - Nail

• Tschechische zuerst
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Familiäres und sehr herzliches umfeld!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir hatte eine super schöne Woche, mit viel Spaß und tollem Essen! Besoders zu empfelnen ist der Grillabend und das Nageln mit dem Chef!!! Ganz tolle aussicht ins zillertal!!! Super,Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, sebastian t!
Hart im Zillertal, Tirol, Austria
“Reserauntbewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Essen ist sehr gut, besonders erwähnenswert ist das Grillbuffet und das Salatbuffet einfach nur empfehlenswert wer Zillertaler Schmankerl liebt. Im Lokal selbst ist es sehr gemütlich. Schnelle um promte Bedienung und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hannes W!
Zillertal
“Komme immer wieder gern in die "Almdiele"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Nettes kleines Gasthaus, mit sympatischen Wirtsleuten, gutem Essen und wunderschönem Panorama im Zillertal

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Nail P!
Innsbruck, Österreich
“Tolles "All you can eat-Buffet"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin (allein) im vorderen Zillertal zum sog. Schleierwasserfall gewandert - da traf es sich gut, dass am Ausgangspunkt der Wanderung das Restaurant Almdiele gelegen ist. Da ich schon hungrig war kehrte ich im Restaurant Almdiele ein. Geschmackvoll-tirolerisch eingerichtet gibt es an einigen Wochentagen ein All-you-can-Eat-Buffet das alles bietet, was das Herz begehrt: Ripperl, Fleisch, Gemüse, köstliche (!) Saucen und natürlich Salat in Hülle und Fülle. Der Koch persönlich (ich glaub das ist auch der Wirt) grillt hier direkt im Restaurant.

Insgesamt ein sehr gemütliches, wie man es gar nicht mehr so oft findet. Nach dem Essen lud mich der Chef dann noch auf ein "Nuss-Schnapserl" ein ...

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Jakob S!

Reisende, die sich Restaurant Appartements Almdiele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Appartements Almdiele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!