“Eine sehr gute Pizza wir waren sehr zufrieden.”
Bewertung zu Pizzeria Alpentaverne

Pizzeria Alpentaverne
Bewertet 23. Juni 2021

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in diesem Lokal. Das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Essen/die Pizzen sind sehr gut, zusätzliche gibt es eine große Auswahl an anderen Speisen. (Wir haben Pizza gegessen) Wir kommen definitiv wieder wenn wir in Puchberg sind.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, lukkas2019!

Bewertet 16. Februar 2021 über Mobile-Apps

In Zeiten der Pandemie kann man hier nur Pizza zum Abholen bestellen - das stillt aber auch den Hunger nach dem Skifahren. Lokal gleich gegenüber des Schleppliftes. 2 Pizzen + Cola + 2 Espressi kostete 22,50 Euro. Ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2021
3  Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 30. Dezember 2019

wir waren zu 6 nach dem skifahren auf eine pizza dort - alles recht voll doch wir hatten 1 tisch vorab reserviert. So hatten wir zumind. 1 platz.
leider dauerte fast 45 min bis das essen kam - kellner entschuldigte sich da es so voll war, aber da wir hungrig waren waren 45 min schon lang. die pizza war keine "echte" pizza- eher vorgefertigter teig und der belag ziemlich 0815- wir hatten die pizza diavolo, das war eigentl. nur eine menge gekochter schinken kleingeschnitten und der kleingehackte schinken sah zieml. unappetitlich aus, als hätte jmd ihn "ausgespuckt !. So einen Belag haben wir noch nie gehabt u möchten ihn auch nicht mehr. Auch die anderen an unserem tisch waren nicht so happy mit ihrer pizza - irgendwie keine richtige pizza aber i.d. bergen in einer skihütte wohl das beste was man erwarten konnte. naja, wir werden zukünftig doch eher beim italiener pizza essen. die pizzaria scheint sehr beliebt u recht voll - schade, dass es in puchberg keine richtige pizzeria gibt - eine marktlücke! ein plus: die pizza war nicht teuer. wohl bekomm`s.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Ute3kreis27!
Bewertet 17. August 2019

Gute Pizza und netter Service!
Außenbereich ist mehr zu empfehlen da man auch einen schönen Ausblick hat, wenn man drinnen sitzt richt die Kleidung zuhause sehr stark nach frittiertem. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, gjm0306!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen bei jeder Wanderung in der Nähe gerne auf einen Sprung in die Pizzeria Alpentaverne.

Die Pizza schmeckt phänomenal und die Auswahl ist riesig !

Unglaublich nettes Personal das selbst bei vollem Haus schnell und immer freundlich ist.

Im Sommer ist der Ausblick auf den Schneeberg von der Terrasse wunderschön.

Preislich sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juli 2019