Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020

Wir fahren gerne ins Hotel Zum Senner. Trotz der direkten Lage an der Hauptstraße sind die Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Ein Highlight der Suite ist natürlich die private Sauna auf der Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Abendmenüs sind auch immer sehr lecker. Zudem sind alle immer sehr zuvorkommend, auch auf Sonderwünsche beim Essen wurde Rücksicht genommen.

Zimmertipp: Suite mir finnischer Sauna
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Pioneer15590003430!
Zum_Senner_Zillertal, Inhaber von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Danke für Deine Bewertung - Silvia & Ekkehard

Bewertet am 24. Februar 2020

Wir sind über Booking auf das Angebot des Hotels zum Senner aufmerksam geworden und haben direkt gebucht.
Bereits die erste Kommunikation war sehr herzlich und einladend.
Bei der Ankunft wurden wir dann genauso herzlich von Silvia begrüßt und beim CheckIn begleitet.
Zu den Suiten gehören eigene Parkplätze mit direktem Zugang zum Haus.
An den Parkplätzen befindet sich auch ein Skiraum mit Spinden zur Lagerung von Ski, Snowboards, Schuhen und mehr. Jeder Spind kann mit dem jeweiligen Zimmerschlüssel geöffnet und verschlossen werden.
Die Suite mit finnischer Sauna ist sehr geschmackvoll eingerichtet, bietet genug Platz und wird täglich gereinigt. Die Reinigungskräfte sind immer freundlich und richten das Bett liebevoll her.
Beim Frühstück wird man von einem reichhaltigen Buffet aus heimischen und hausgemachten Produkten erwartet. Dazu gibt es Kaffeespezialitäten und frische Eier (Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei).
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Zimmertipp: Suite mit finnischer Sauna
Danke, bredmich!
Zum_Senner_Zillertal, Inhaber von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Danke für Deine Bewertung - Silvia & Ekkehard

Bewertet am 15. Februar 2020

Der Aufenthalt im Hotel zum Senner ist absolut weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. In den Suiten hat man sogar eine eigene Sauna, die von 7:30 bis 22:30 benutzt werden kann. Das Zimmer wird täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.

Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, liebevoll und immer für eine nettes Pläuschchen zu haben. Es ist alles sehr familiär und unkompliziert.

Beim Essen wird viel Wert auf regionale Produkte und ausgezeichnete Qualität gelegt.
Das Frühstück ist überragend. Es gibt alles was das Herz begehrt und mehr. Von selbst gemachten Säften und Marmeladen bis hin zu einer gigantischen Auswahl an Honig. Auch die Freunde von herzhaften Speisen kommen auf ihre Kosten. Es gibt tollen regionalen Käse, Lachs und dünn aufgeschnittenes Roastbeef, neben den üblichen Bekannten. Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch zubereitet.
Das Abendessen ist ebenfalls äußerst positiv hervorzuheben. Es wird mit viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch! Einfach köstlich!

Danke, 2020Juliana2020!
Zum_Senner_Zillertal, Inhaber von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Bewertet am 13. Februar 2020

Waren zum 3. Mal da. Hatten wieder eine Junior Suite mit Sauna und Bergblick. Service, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Freundlichkeit, Qualität der Speißen, Atmosphäre..alles war, wie immer perfekt. Die Zufriedenheit der Gäste steht hier an oberster Stelle. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Junior Suite mit Sauna
Danke, claudisky2020!

Bewertet am 12. Februar 2020

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt. Das Zimmer war riesengroß und sehr schön eingerichtet (Wir hatten eine Suite mit Sauna). Die Sauna war leicht zu bedienen und ein absolutes Highlight. Das Zimmer hatte einen Balkon mit tollem Blick auf die Berge.
Beim Frühstück gab es eine super Auswahl an allem was das Herz begehrt. Das 4-Gänge-Abendmenü hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Besitzer waren total nett und hilfsbereit und hatten auch tolle Tipps für unseren Aufenthalt parat. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Nadja102!