“So muss ein Urlaub sein; das ist Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Senner Zillertal

Zum Senner Zillertal
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlitters
Wittenbach, Schweiz
“So muss ein Urlaub sein; das ist Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Von A-Z; von der Anmeldung bis zur Zahlung ist alles perfekt und mit viel Liebe und persönlichem Engagement organisiert. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl, willkommen, geschätzt und entspannt in diesem Hotel. Die Zimmer (Junior Suite) lassen nichts zu wünschen übrig; einfach perfekt. Das Essen serviert von aufgestelltem Personal mit einem guten Glas Wein ist ein Erlebnis; nicht zu viel, nicht zu wenig und das von einer hochstehenden Küche. Unbedingt erwähnt werden muss das in allen Belangen einmalige Frühstück! Es ist einfach toll, wenn man in einer solchen Umgebung Urlaub verbringen darf. Der Ort Schlitters liegt sehr günstig für vielseitige Aktivitäten; egal ob Baden im nahe gelegenen Badesee, Besuch und Wanderungen im Zillertal, Fahrt über den Gerlospass oder z.B. eine Fahrt mit den gemieteten E-Bikes; auch eine tolle neue Erfahrung! Hier fühlt man sich so richtig wohl! Gratulation an das ganze "Zum Senner-Team"!

Zimmertipp: Wie kennen nur die Suiten; die sind alle absolut perfekt!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Vacanza49!

Niederbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für uns war dieses Hotel einfach perfekt. Sehr nettes Hotelier-Ehepaar, tolles Frühstück bei dem auch um 10:00 Uhr noch ganz frische Brötchen, Wurst, Käse usw. nach gelegt wurde. Auch die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr war toll. Die Suite, die wir gebucht hatten, war sehr großzügig, mit zwei Schlafzimmern, einem geräumigen Wohnraum, einem tollen Bad und einer separaten Toilette. Sehr schön auch die drei großen Flat-TV's, das kostenlose WLAN im ganzen Haus und nicht zu vergessen die schöne Aussicht vom Balkon, der uns allein gehörte. Vielen herzlichen Dank für dieses schönen Urlaub.

Zimmertipp: Soviel ich weiß, sind sämtliche Zimmer und Suiten auf der Rückseite des Hotels. Da die Zillertaler B ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Marymaus65!
Senftenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Traumhotel mit Traumlage - perfekte familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen!

Wir hatten die Suite mit eigener Sauna gebucht und wir waren beim Betreten des Zimmers überwältigt von Größe und moderner - schon luxuriöser Ausstattung. Der Zustand der Suite ist absolut TOP. Wir fühlten uns als erste Gäste die dieses Zimmer nutzten, obwohl es in 2013 angebaut wurde. Keine Spur von Abnutzung, auch die Sauna (das Holz) war in einem tadellosem, sehr gepflegten Zustand. Rundum ist das Hotel sehr sauber und modern mit der einen oder anderen Detailverliebtheit zum Tiroler/Zillertaler Bergland.

Das Hotel ist an der Hauptstraße gelegen, welche durch die Orte im Zillertal führt. Dadurch ist die Verkehrsanbindung sehr gut gegeben. Die Balkone der Suiten sind zum Schlitterer See und in die Berge ausgerichtet, so dass man von der gut befahrenen Hauptstraße nichts - wirklich nichts - mitbekommt. Der Ausblick ist wunderschön und lädt zum Entspannen nach einem Saunagang auf den eigenen Relaxliegen ein. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, weshalb es sich auch für Personen mit Gehbehinderungen eignet. Jede Suite hat ihren eigenen, videoüberwachten Stellplatz für den PKW unter dem Hotel. Das Hotel hält E-Bikes zur Ausleihe bereit. Mit diesen Rädern kann man vollkommen unbeschwert durch die Berge radeln oder das Zillertal erkunden. Sollte doch mal der Strom ausgehen, hat man viele Stationen an denen man vollkommen unkompliziert den Akku (kostenlos) tauschen kann. Hinter dem Hotel verläuft auch die Zillertalbahn, dessen Bahnhof in fünf Gehminuten zu erreichen ist.

Das Restaurant ist eine echte Empfehlung für Gourmets! Sehr leckere Speisen werden hier mit frischen Zutaten und Liebe zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist über die gesamte Frühstückszeit frisch. Es erstreckt sich mit einer Vielfalt von regionalen Käse- und Wurstspezialitäten, frischen Brötchen, frischem Obst und Gemüse, Müslivariationen sowie eine Vielzahl teils frisch gepresster Säfte. Das Buffet wird regelmäßig wieder aufgefüllt, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat, dass es an etwas fehlt. Die Halbpension ist auch eine echte Empfehlung. Für einen absolut gerechtfertigten Preis bekommt man ein 4 Gänge Menü, welches man sich am Vortag aus einer Auswahl selbst zusammenstellen kann. Wir konnten die Halbpension tageweise dazu buchen, ohne Mehrkosten. Uns fiel es schwer das Abendessen nicht für den nächsten Tag zu buchen, weil alles so unglaublich lecker war...

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die beiden Besitzer des Hotels und des Restaurants machen ihre Arbeit mit Herz und Freude, was man immer wieder zu spüren bekommt. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl aufgenommen und willkommen gefühlt, daher auch die familiäre Atmosphäre.

Aus unserer Sicht hat das Hotel mehr als 3 Sterne verdient. Für uns war es einer der schönsten Urlaube überhaupt, weshalb wir ganz sicher wieder kommen werden. Wir können jedem, egal ob jung oder alt, Sommer- oder Winterurlauber dieses Hotel nur empfehlen!!! Für uns war es die Nummer EINS :)

Zimmertipp: Die Suiten mit Sauna sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rico_und_Franzi!
Tiefenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Feinstes Ambiente, herzliche Wirtsleute, ausgezeichnetes freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ein perfektes Frühstücksei nach persönlichem Wunsch. Die Suite mit großem modernem Bad und eigener Sauna trug sehr zur Entspannung bei.
Erika und Gerhard H.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gerhard H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir erhielten, gegen kleinen Aufpreis, eine Suite mit Sauna. Unser Gastgeber empfing uns sehr herzlich, geleitete uns persönlich zu unserem Zimmer, erklärte und zeigte, alles Wissenswerte.
Die Suite war gross, modern und sehr gemütlich. Die Sauna mit integrierter Lichttherapie trug sehr zur Entspannung bei.
Das Frühstücksbuffet bietet Alles was ein hungriger Gast sich wünschen kann. Von Wurst und Käse, zu frischem Gemüse, frischen Früchten bis hin zu diversen Aufstrichen und einer grossen Müsli und Flocken Auswahl. Heissgetränke und Eierspeisen bereiten die Gastgeber persönlich zu und servieren sie bei Tisch. An schönen Tagen wird spontan auf der Terrasse eingedeckt.
Die Abendmahlzeiten waren stets sehr ansehnlich präsentiert und wurden von den fleissigen und herzlichen Servicedamen schnell aufgetischt.
Wir empfehlen das Zum Senner Zillertal von Herzen weiter.

Zimmertipp: Die Suiten sind nach Hinten gelegen, von der Strasse weg. Auch wenn das Haus an einer befahrenen Str ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Feuermaus!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Zimmer sehr schön und sehr sauber!! Und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend! Die Küche Grandios!!! Wir können das Hotel zum Senner nur weiter empfehlen!! Ausflugs Möglichkeiten wurden uns sehr ausführlich und lieb erklährt!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Daniela A!
Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Für einen kleinen Aufpreis hatten wir 6 Tage Traumurlaub in einer Junior-Suite. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles "super". Die Chefin sowie das ganze Team immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet und der Service sowiso. Das Frühstücksbuffet im sehr schönen Esssaal ist ein Traum. Die Suiten im Neubau sin sehr schön und komfortabel. Hezlichen Dank an Alle. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten auf der Rückseite sind sehr ruhig und komfortabel.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Rudolf R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlitters.
Der Wiesenhof
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Hotel Kohlerhof
Hotel Kohlerhof
Nr. 2 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Zum Senner Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Senner Zillertal

Unternehmen: Zum Senner Zillertal
Anschrift: Schlitters 58b | 6262 Schlitters, Schlitters 6262, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schlitters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlitters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Senner Zillertal 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Zum Senner Zillertal in Schlitters im wunderschönen Zillertal! In zentraler Lage des vorderen Zillertals, in der hübschen Gemeinde Schlitters, empfängt Sie unser Hotel Zum Senner Zillertal. Zentral und dennoch ruhig gelegen bietet sich in unseren Suiten ein herrlicher Blick zum Reither Kogel! Die schöne Landeshauptstadt Innsbruck, sowie Mayrhofen und Kufstein sind in nur 30 Autominuten oder mit der Bahn bequem von Schlitters zu erreichen. In den eleganten Suiten genießen Sie die großzügige Regendusche und als besonderes Highlight, Ihre private Finnische Sauna mit Lichttherapie und Panoramablick auf die umliegenden Berge im Zillertal. Bei uns erleben Sie einzigartige Wellness-Momente in Ihrer privaten Wohlfühl-Oase! Jede Suite bietet zudem kostenfreies WLAN und eine Multimedia-Box zum Anschluss Ihrer Geräte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Senner Zillertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.