“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meilerhof Hotel

und 1 weitere Seite
Meilerhof Hotel
Weinheim
“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht !”
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt in Reith/Tirol zwischen Seefeld und Innsbruck auf einer Sonnenterrasse mit grandiosem Blick auf das Inntal und die Tiroler Bergwelt. Die 2-Raum-Komfortzimmer (50 qm) sind im Landhausstil mit viel Holz ausgestattet. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einer Essecke und einem Wohnraum mit Satelliten-TV. Außerdem gibt es einen Balkon mit sehr schönem Ausblick (s.o.). Bad und Toilette sind getrennt, das Bad bietet eine Badewanne + Dusche.
Es fehlen lediglich ein Aufzug und eine Minibar, eine Klimaanlage ist in dieser Höhenlage wohl nicht sinnvoll.
Das Essen kann auf einer überdachten sehr großen Terrasse mit dem schon erwähnten Ausblick genossen werden.
Das Hotel ist weithin berühmt für sein erstklassiges Essen - wir können das nur bestätigen.
Gerne hätte ich noch einige weitere eindrucksvolle Fotos angefügt - leider akzeptiert heute das Programm nur 3 Bilder - schade !

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Balkon zum Tal hin wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Oberflo!

Alleinreisende
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich mag eigentlich keine Restaurants an Durchgangsstraßen, weil sie meist auf Massenabfertigungen ausgelegt sind.
Als das diametrale Gegenteil präsentierte sich der Meilerhof, in welchem wir nur durch Zufall landeten. Auf der Durchreise von Italien nach München wurden wir (zwei Geschäftspartner und ich) von ziemlich starkem Regen überrascht und wollten nicht in Seefeld ein Zimmer suchen und bogen der Bequemlichkeit halber zum Meilerhof ein und hatten Glück: es waren drei Appartments frei und die Restaurantküche war noch in Betrieb.

Unsere Skepsis wandelte sich unverzüglich in Begeisterung! Die Appartments sind hell, geräumig, in geschmackvollem Landhausstil eingerichtet und bieten alle nötigen Annehmlichkeiten: gutes Bett, behagliches Ambiente, Sat-TV mit hunderten Programmen in allen Sprachen, und sogar kostenloses, leidlich flottes Internet. Wir kamen an einem trüben, regnerischen Tag an, doch das Erwachen am nächsten Morgen war ein Erlebnis der besonderen Art: strahlender Sonnenschein eröffnete einen atemberaubenden Blick von den südseitigen Balkonen in das Inntal und auf die Tiroler Bergwelt - man meinte, man ist im Himmel :).

Das Beste aber war das Restaurant: anstatt der erwarteten Raststätten-Atmosphäre wurden wir von herzlich-freundlichen Service Mitarbeitern aufs beste verwöhnt. Die Speisen waren von exquisiter Qualität - meines Erachtens würdig eines Michelin-Sterns, und die Weinkarte verdient nur ein Prädikat: s a g e n h a f t !

Im Meilerhof wurde eine eher lästige Geschäftsreise mit einem lukullischen Urlaubsfeeling vergoldet.
UND das zu mehr als moderaten Preisen!

Der nächste Wochenendausflug wird für meine Frau und mich eine Gourmetreise in den Meilerhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Udo S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reith bei Seefeld.
Tyrolis Hotel
Nr. 4 von 9 in Reith bei Seefeld
Gesundheitsbauernhof Gapphof
Gesundheitsbauernhof Gapphof
Nr. 2 von 9 in Reith bei Seefeld

Sie waren bereits im Meilerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meilerhof Hotel

Unternehmen: Meilerhof Hotel
Anschrift: Meilerweg 67, Reith bei Seefeld 6103, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Seefeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Reith bei Seefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meilerhof Hotel 3*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt am schönsten Sonnenplateau der Alpen. Unser Gästehaus bietet 2-Raum-Komfortzimmer (ca. 50 m²), die perfekt ausgestattet, für einen gemütlichen Urlaub sorgen.Die hellen Räume sind mit viel Holz und ausgewählten Details eingerichtet. Ideal auch für einen kurzen Stopp auf dem Weg in den Süden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meilerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meilerhof Reith Bei Seefeld
Meilerhof Hotel Reith Bei Seefeld, Tirol