“Lust auf lobster”

Küche: kanadisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Schild an der Straße "Lobster Club Sandwich" ließ uns einkehren. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser...der andernorts sicher hübscher ist. Das Sandwich bestand aus 3 Scheiben Toast mit Tomate, Bacon und lobster, den man geschmacklich leider kaum heraus schmeckte. Dazu gab es Cole slaw und eine kleine Tasse chowder ( statt Pommes ), die sehr gut war! Das Personal freundlich, der Preis gesalzen. Für 2 dieser Sandwiches plus 2 Diet Pepsi wurden ohne Trinkgeld 57,-$ fällig. Wer hungrig in der Nähe ist, sollte vielleicht lieber ein kleines Stückchen weiter fahren und das ebenfalls am Wasser gelegene Restaurant rhubarb ausprobieren!?

Danke, 976connieb!

Bewertet 8. August 2017

Wir haben hier nach unserem Ausflug nach Lunenburg spontan abends gegessen und waren sehr zufrieden. Auf der Veranda sitzt man in netter Atmosphäre und es gab eine gute Essensauswahl. Frische Salate, Wraps, Suppen, endlich mal nicht nur Frittiertes. Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise!

Danke, Jessica S!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene und 4 Kinder(15, 13, 11,11) sind aufcrund des Schildes "Free Wifi" auf das Restaura nt aufmerksam geworden. Das Lobsterdandwitch war köstlich, aner der'Coconutcreampie" war jervorrsgend. Undere Bedieung Magie war sehr freundlich.

Danke, Alexandra V!
Bewertet 25. November 2015

In der Umgebung unserer Unterkunft war dies das zweitbeste Restaurant. Das Essen war sehr gut und der Service war aufmerksam und freundlich. Die meisten Gerichte sind kanadischer Standard und schade ist, daß man noch nicht mal richtig aufgegessen hat und schon liegt die Rechnung auf dem Tisch.

Danke, Inge S!
Bewertet 16. Oktober 2015

Ein unkompliziertes Restaurant mit sehr freundlicher und speditiver Bedienung. Die Atmosphäre ist vollkommen zwanglos. Es gibt keinerlei Kleiderregeln. Die Menukarte umfasst nur wenige Speisen, hauptsächlich Fisch. Die Speisen sind preisgünstig, aber schmackhaft. Die Küche würden wir eher als einfach bezeichnen.
Keine Reservation erforderlich. Empfehlenswert.

Danke, Albatros2007!